Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Sprach Max,der so gut wie in allen Foren gesperrt ist. Nur mal soviel über Deine Glaubwürdigkeit.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Ich150
      Gebe ich Dir gerne Recht.
      Du gibst mir Recht dass du nur zum stänkern hier bist? Du hast ein wenig ausgefülltes Leben, oder?

      Zitat von Ich150
      Ist auch nicht schlimm, es kann nicht jeder ein Studium haben, oder gar Prof werden. nur muss man sich darüber mal klar werden das man nicht der Hellste ist.
      Genau DAS sollte sich der Verfasser dieses Satzes einmal gaaanz genau bewusst machen.

      Zitat von Ich150
      Und hier kommen wir wieder an den Punkt den ich schon mal sagte: LKW Fahrer sind Hilfsarbeiter, blöd das ich immer wieder Recht habe, ich weiß............................
      Nach "amtlicher Definition" mag das sogar stimmen. Und weisste was? Das ist sowas von egal. Denn niemand hier verlangt mit "Dr." und co. angesprochen zu werden.

      Zum Thema Intelligenz solltest grade du dich nicht groß äussern :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #33
        Junge Junge, du hast wirklich Probleme damit Texte zu lesen und zu verstehen, oder? Das wiederum tut mir aufrichtig Leid.
        Aber zu deiner Beruihgung. Da ich zZt. als Fahrer unterwegs bin, bin ich als "Hilfsarbeiter" tätig. Ich kann dir aber versichern dass ich durchaus einen Facharbeiterbrief in einem anderen Beruf habe :D Einschl. dem "großen Befähigungsnachweis". (Sollte dir Schlauberger ja geläufig sein)

        Ich denke du bist ein wahrlich frustiertes Kerlchen :D Das endlich einmal, dank Internet, auf dicke Hose machen kann. Aber das ist irgendwie auch ok.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #34
          Du redest doch die ganze Zeit mit mir :D Sowas nennt man inkonsequent.

          Und warum bin ich ein Depp? Wie ich schrieb habe ich den großen Befähigungsnachweis (Ich tippe mal dass das mehr ist als du vorzuweisen hast).

          Hier wird eigentlich nichts zensiert. Es wird lediglich auf etwas Anstand wertgelegt.
          Das du ein "Schwein" bist, hast du gesagt :D sowas käme nie über meine Lippen.

          Deine Meinung seih dir gegönnt. Deine Meinung wird wie ich eben ja schon sagte, auch nicht zensiert. Wenn wird deine Art und Weise zensiert wie du deine Meinung kund tust. Und DAS sollte jedem normal denkenden Menschen einläuchten.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #35
            Hallo

            Ich weiß nicht was gewisser Herr (damit meine ich keinen User mit ausgefülltem Profil und einem
            Avatarbild, denn solche geben sich ja Mühe) nun genau für ein Problem hat, denn die anderen hier
            kenne ich mittlerweile und mit denen kommen ich eigentlich ganz gut klar, aber ich werde nun einen
            Dreck tun und mich da einmischen bzw. den Streit fortsetzen. Dafür gibt es andere Threads !!!

            Daher hier noch mal von mir einen detailierte Übersicht zum Thema:

            ---

            Kurse Fasung:

            Aufruf zum Tankstellen-Boykott bei Facebook !!!

            Laut Facebook wollen bis 650.000 Leute am 01.03.2012 nicht tanken.
            Also 2 Tage vorher oder 2 Tage danach erst wieder. Sinn oder Unsinn?
            Es regt sich also Widerstand im Land. Was haltet ihr nun genau davon?

            ---

            Lange Fassung:


            Spritpreise explodieren
            Facebook-Nutzer rufen zum Tankstellen-Boykott auf



            Tank voll, Portemonnaie leer – wer kann diese Preise noch bezahlen?
            Foto: dpa (Symbolbild)

            Die Spritpreise explodieren – jetzt haben die Autofahrer die Nase voll. Auf Facebook formiert sich Protest
            gegen die Öl-Giganten. Der Plan: Einen Tag lang sollen alle Tankstellen in Deutschland boykottiert werden.

            "Am 01.03.12 in ganz Deutschland nicht Tanken!", dazu ruft der Gründer der Bewegung auf. "Dieser eine Tag soll
            den Öl-Multis die Macht der Konsumenten - nämlich unsere zeigen", schreibt er weiter in der Begründung seines Plans.

            Viele scheinen das für einen guten Vorschlag zu halten. Über 650.000 Nutzer (Stand am Mittwoch,
            18.45 Uhr) haben bislang zugesagt, sich an dem Boykott zu beteiligen. Tendenz stark steigend.

            Preise weiter auf Rekordniveau

            Benzin, Diesel und Heizöl bleiben unverändert teuer und halten ihr Rekordniveau. Am Mittwoch kostete ein Liter Benzin E10
            am Vormittag im bundesweiten Durchschnitt knapp 1,64 Euro, teilten Sprecher der Mineralölunternehmen in Hamburg und
            Bochum mit. Superbenzin E5 mit fünf Prozent Ethanol, das von den meisten Autofahrern bevorzugt wird, ist drei Cent teurer.
            Das entspricht annähernd den bisherigen Rekordständen, die Anfang der Woche erreicht worden waren.

            Diesel verbilligte sich leicht auf 1,53 Euro je Liter und auch der Heizölpreis erreicht nicht mehr ganz den
            Höchststand dieses Jahres. Für 100 Liter Heizöl sind 93,60 Euro zu bezahlen (bei Abnahme von 3000 Litern).

            Die wesentlichen Faktoren, die in Deutschland auf die Preise für Ölprodukte einwirken, haben sich in den
            vergangenen Tagen kaum verändert. Rohöl der Nordsee-Sorte Brent hat in der vergangenen Woche die
            Marke von 120 Dollar für ein Barrel (159 Liter) durchbrochen und ist seitdem nicht wieder darunter gefallen.
            Es kostet um die 122 Dollar, das ist der höchste Stand seit neun Monaten.

            Quelle: http://www.express.de/panorama/sprit...,11688736.html

            ---

            FRAGE ERGO IMMER NOCH: Welcher Spediteur wird mitmachen und welcher
            Fahrer glaubt seinen Vorgesetzten überreden zu können bzw. würde dann auf
            jeden Fall daran teilnehmen, wenn er selber Unternehmer wäre? JA oder NEIN?


            ---

            Gruß.
            Daniel.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ich150

              Möchte sich noch ein Lebensversager artikulieren?
              Nee, reicht wenn du es tust :D

              Aber um nun auch mal etwas zum Sprit zu sagen. Wenn ich mit dem LKW unterwegs bin, zumindest mit den großen, gucke ich auch wo ich tanke. Bei der kleinen Gummikiste tue ich es nicht, sonst wäre ich ja mehr mit Tankstellensuche beschäftigt als mit allem anderen.

              Privat tanke ich i.d.R. dann wenn ich Sprit brauche und gucke erst zum bezahlen hin.
              Zuletzt geändert von Querdenker; 25.02.2012, 14:17.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                ...Laut Facebook wollen bis 650 000 Leute am 01.03.2012 nicht tanken....
                Hm, das ist Donnerstag, ich kann es probieren mitzumachen :). Nur es wird nicht viel helfen, weil alle dann spätestens Montags früh tanken müssen, die Tankstellen werden kein Verlust machen.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Ich150
                  Genau, dann fahre ich erst mal nach Luxemburg obwohl ich in Luzern abladen wollte, der Diesel ist da billiger...........



                  Ich tanke da wo der Tank leer ist, es kann das Zeug auch 5 Euro kosten, ist eben so...............
                  Schön das du dich mit solchen Aussagen selbst disqualifizierst.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Ich150
                    Die Örtlichkeiten sind Dir bekannt oder sollte ich es DIR mal auf einer Karte zeigen?

                    Die meisten Fahrer haben schon Probleme den geografischen Norden zu finden, deswegen frage ich besser nach....
                    Mir fällt es leicht deinen eher einfachen Aussagen zu folgen und ich kenne auch die Lage der Orte. Wenn mal der Tag kommt das sowas wie du mir etwas auf der Karte zeigen muss, dann würde ich gern meinen Job aufgeben.
                    Gruß Holger :D:D

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Ich150
                      Ich habe mit Absicht eine Entfernung von gedanklichen 400km gewählt, damit auch einfache Leser mir folgen können.

                      Schön das auch Dir das gelungen ist.
                      ein einfach gestrickter Schreiber kann es eh nicht besser--bin stolz auf dich.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Ich150
                        Also wer schlau ist, geht am 1.3.2012 tanken, durch die geringe Nachfrage dürfte Diesel/ Benzin preiswerter sein.
                        Dir scheint es Spaß zu machen immer gegen alle Vorschläge, Prinzipien und Wünsche zu hauen, oder?
                        Hat man dich in jungen Jahren so unfair behandelt bzw. ist man so schlecht mit dir umgegangen oder
                        was ist dein Problem? ...das ist NICHT SINN DER AKTION, sondern das KEINER AN DEM TAG, bzw. am
                        besten wäre noch 01.03.2012 +- 2 Tage, tankt damit die Ölkonzerne mal wach werden. Aber Nein ...da
                        kommt dann wieder ein Pessimist wie du daher, redet alles schlecht und sagt: NUN TANKE ICH ERST
                        RECHT AM 01.03.2012 !!! ...AUS PRINZIP ...SOOOO !!! ...macht das eigentlich Spaß immer gegen den
                        Strom zu schwimmen? ...ich weiß ja noch nicht was du für ein Problem hast, aber so wird das nichts !!!

                        :D

                        Gruß.
                        Daniel.

                        Kommentar


                        • #42
                          @ Ich150 Ich weiß nicht warum sich dieser Traumtänzer in einem Fahrerforum aufhält, wenn hier sowieso alle blöd sind. Holger zeige ihm die Türe wir lassen doch hier nicht unsere Mitglieder von so einem Bauchtänzer beleidigen.
                          Liebe Grüße
                          Harry


                          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            @ Ich150 Ich weiß nicht warum sich dieser Traumtänzer in einem Fahrerforum aufhält, wenn hier sowieso alle blöd sind.
                            Ich habe keine Ahnung wer der Typ ist, was der hier will und was sein Problem ist, aber ist mir nun auch Latte !!!

                            Hier noch mal als Einwurf aus einem meiner letzten Postings zu DIESEM THEMA:

                            FRAGE ERGO IMMER NOCH: Welcher Spediteur wird mitmachen und welcher
                            Fahrer glaubt seinen Vorgesetzten überreden zu können bzw. würde dann auf
                            jeden Fall daran teilnehmen, wenn er selber Unternehmer wäre? JA oder NEIN?


                            Gruß.
                            Daniel.

                            Kommentar


                            • #44
                              *winkt zum Abschied leise* :D
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von ihr150


                                Wenn Du sachdienliche Meinungen hast kannst Du sie mir an Fegert@gmx.de schicken.

                                Merkst du nie das keiner mit dir schreiben WILL
                                Zuletzt geändert von Snowdog; 25.02.2012, 22:59.
                                Gruß Holger :D:D

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                50723 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 50707.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X