Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Geh ins Bett !
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      Da das flüssige Gold halt täglich teurer wird sollte JEDEM Fahrer klar sein das er durch sein verhalten seinen Arbeitsplatz sichert. Beginnend mit der Tourenplanung, endend mit dem ECO-Training. Wobei Eco nicht nur den Ökologischen Aspekt sondern vorwiegend den Ökonomischen Bereich anspricht. Selbst der Bereich Image spielt da mit rein. Und zur Tourenplanung gehört eben auch das ich kalkuliere oder kalkulieren lasse wann ich wo am günstigsten tanken kann, darf, soll oder will. Mit deinem Privatfahrzeug wirst du auch versuchen nicht am Sonntag bei höchstpreisen sondern eher zur Wochenmitte hin, wenn die Preise gesunken sind, zu tanken.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Ich150
        Du könntest Dir nicht mal eine Tanke von mir leisten.

        Wenn Du mein Chef wärst könntest Du Dir nicht mal den Karren leisten, den ich fahre.
        Ich lach mich schlapp...woher willst du das denn wissen???...du kennst Lutz oder einen von den anderen hier doch garnicht privat...
        Zitat von Ich150
        Es gibt auch noch Leute mit mit Geld, nimmst Du an das jede Bude um ihr Überleben ringen muss wenn ich 5 Cent mehr zahlen muss? .
        Natürlich gibt es die...und je höher der Spritpreis,um so mehr trennt sich die Streu vom Weizen...
        aber darumgeht es nicht nur hier in diesem Thread...es geht hier um die willkürliche Erhöhung der Preise...denn Schwankungen pro Tag um ca.6 Cent ,ist ja wohl nicht normal,oder???
        Zitat von Ich150
        Unabhängig davon würde ich bei einer Bude die DU lenken willst nicht 50 km fahren. Ich kann mir aussuchen wo ich arbeiten möchte.......
        Ja nee...is klar ...aber...vielleicht will hier ja auch keiner,das DU für ihn fährst...:D

        Kommentar


        • #19
          Leute was ist los mit euch ich dachte man kann HIER mit Erwachsen sprechen und nicht mit kleinen Kindern.Es geht doch um unsere Jobs.Warum holen die Firmen denn die billig Fahrer??ich habe doch nur eine Anregung gegeben aber wenn ich Fahrer höre: ist mir doch egal wie teuer das ist und der alte muss ja bezahlen.Dann ist es kein Wunder das wir über den Tisch gezogen werden.Wir können was bewegen wenn wir uns nicht dauernd Erpressen lassen siehe Frankreich die haben es doch gezeigt.Ich hatte auch in meinem Beitrag geschrieben dumme Sprüche NICHT erwünscht.Scheinbar gibt es mehr Dummschwätzer als vernünftige Fahrer die Frachtpreise sinken im Moment wieder über kurz oder lang geht es auch wieder an unsere Löhne aber wir machen es den Polen u.s.w.mit solcher Einstellung einfach.Was solls habe jetzt endgültig die Nase vom Forum voll wer mit mir sprechen will VERNÜNFTIG kann mir eine mail schicken.Das kommt von einer FAHRERIN gruß gargols

          Kommentar


          • #20
            Ich bin am Freitag mit fast leerem Tank nach hause angekommen, bin extra sparsam gefahren, mit den Großen in Akkord :), hatte wirklich keine Lust teuer zu tanken. Die meiste Tankstellen über 1,50 für Diesel!!! Naja und bei uns in Dorf 1,41, mein Mann hat dann Abends doch getankt, so billig, dachten wir . Na ja, boykottieren, das wird sich schwer realisieren lassen.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #21
              Hallo Fahrerin. Sei mir nicht böse,aber so ganz erwachsen hört sich Deine Reaktion auch nicht an. Wir sind ein Forum und da gibt es schon mal auch etwas Geplänkel. Wenn es zu schlimm wird,wird schon eingeschritten,keine Sorge. Und betrachte mal das ganze Gewerbe,so wie so manche das alles darstellen,ist es garantiert nicht. Man kann doch nicht immer von seiner eigenen Misere auf das ganze Gewerbe schliessen. Nicht jeder Fahrer/in ist unzufrieden mit seinem Job. Und immer wieder diese Beispiele - woanders ist alles besser! Na,dann geht doch mal dahin,wo alles besser ist,da werden Dir die Augen überquellen,wieviele Ausländer in Italien und Frankreich fahren,glaubst Du vieleicht,die haben es besser,als hier bei uns? Es ist genau das gleiche. Es ist weltweit so. Wir werden unsere Ansprüche alle etwas herunterschrauben müssen. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #22
                Es geht doch ursprünglich in diesen Thema darum, das die Spritpreise eine willkürliche Abzocke der Mineralölgesellschaften ist.
                Und wie Stefan schon schrieb, ist es ein Unding das innerhalb von 24 Stunden der Preis an der Säule um bis zu 15!!!! Cent (6 Cent sind noch harmlos) hin- und herspringen. Warum ist bei uns an der Tanke am Sonntagabend der Spritpreis grundsätzlich viel günstiger als am Montag?? Das hat garantiert nix mit dem schwankenden Barrelpreis zu tun. Damals, als die Tankstellenbetreiber wegen jeder Preisänderung mit Leiter und Preistafeln die aktuellen Preise in mühevoller Handarbeit anschlagen mussten, blieb der Sprit preis meist mehrere Tage konstant. Ist dann mal kurzfristig eine Erhöhung um 10 Pfennig aufgetreten, ging ein Raunen durch die Republik. Heute kratzt eine Erhöhung umgerechnet zu 30 Pfennigen kein Schwanz mehr.
                Die Ökofritzen haben ja schon vor Jahren einen Literpreis von bis zu 5 Mark gefordert. Da sind wir ja bald angelangt. Mit der ewigen Begründung, die Rohstoffe sind ja so begrenzt und reichen nur noch für 20-30 Jahre....... Genau das wurde schon Ende der 50er erzählt.
                Fakt ist, wir sind vom Öl abhängig, ohne kommen wir nicht mehr aus, darum kann mit den Preisen gespielt werden. Es wird sich vorsichtig an eine gewisse Schmerzgrenze herangetastet um auszuloten, wie weit es geht ohne Bürgerkriegsähnliche Zustände zu bekommen. Und diese Schmerzgrnze ist leider noch lange nicht erreicht.
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #23
                  Hallo Andi danke für deine Antwort woanders ist es nicht besser ??darum ging es mir nicht sondern die wehren sich wir nicht.Mir ist auch klar das wir das nicht alleine können doch wenn man sich zusammen tut dann kann man was erreichen.Statt dessen kocht jeder nur sein Süppchen für sich.Ich erlebe es in meiner Firma andauernd geht es der gut profitiere ich auch davon.Bei uns gilt der Spruch eine Hand wäscht die andere.Ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem Job das wir keine Millionäre werden ist doch klar wer das denkt sollte sich aufs Sofa legen.Bin ich ein Traumtänzer nur weil ich der Meinung bin man könnte was ändern wenn wir es nur wollen?In verschiedenen sparten wurde doch schon aufgezeigt das es funktioniert oder nicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    @Ich150

                    Aus deinem letzten Post werde ich nicht so ganz schlau draus.

                    Aber mal was anderes. Warum bist du zu Brummionline gekommen? Irgendwie kann ich mich schwerlich gegen den Eindruck erwehren dass du nur zum "stänkern" hier bist. Verzeih wenn ich falsch liege, aber es kommt so rüber.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #25
                      @Ich150 . Jetzt ist Themawechsel,aus die Maus!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Ich150
                        Ich bezweifel das der Kerl 150000 Euro hat um einen LKW zu kaufen.

                        Dazu muss ich ihn nicht privat kennen.

                        Nach der Antwort möchte ich das auch gar nicht.

                        Wenn jemand den anderen als Chef entlassen würde, weil er Tankt wo es möglich ist, möchte ich nicht wissen wie diese Person reagiert wenn ein Mitarbeiter Urlaub hat oder mal krank wird.


                        Gott sei Dank haben viele nicht mal im Ansatz die Möglichkeit ein Unternehmen zu gründen, denn noch mehr von diesen Leuten brauchen wir nicht!



                        Stimmt,da Lutz ein geschickter Geschäftsmann ist bekommt er für die Summe sogar 2 LKW......
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo Elena klar ohne die Chefs geht es nicht aber man kann doch versuchen sich zusammen zu tun und den Chefs zeigen das man auch an die Firma denkt und nicht nur an sich selbst dann kann man was ändern.Leider sind wir Fahrer nicht bereit zusammen an einem Strang zuziehen und zu zeigen Ohne uns sind Sie aufgeschmissen egal ob Bevölkerung,Kunden oder die Firmen.Deshalb macht man ja mit uns was man will.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo@150 wieso stänkere ich?ich habe 27 Nachrichten und 3 davon waren ohne das die Fahrer sich angemacht haben.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ich150
                              Ich bin sehr kritisch.

                              Und wenn mich ein Ossi entlassen will weil ich teuer getankt habe, dann zweifel ich an dessen Verstand.

                              Was denkst Du warum der kein Unternehmen führen kann?

                              Auf der einen Seite brüllen " wir wollen mehr Geld" auf der anderen Seite Fahrer entlassen weil sie tanken waren....
                              Und das hat genau was mit meiner Frage zu tun?
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar


                              • #30
                                Also, die Antwort sehe ich mal als Zustimmung für meine Theorie :D
                                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                163425 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163393.

                                Mit 163.425 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:46 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X