Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tank Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ihr müsst auf ihm aber auch nicht reagieren, ihr seid wie kleine Kinder!!!!
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Ihr müsst auf ihm aber auch nicht reagieren, ihr seid wie kleine Kinder!!!!
      Endlich. mal ein kommentar. der mir zu der sache gefällt.

      gehe mal den gefällt mir button suchen, bis gleich,

      Kommentar


      • #93
        Ich finde das mehr als Polititisch korrekt.Endlich mal ein Zeichen setzen.

        Ich mach mit!!! egal wer sich mit dem Erfolg brüstet,solange das ein positives Ergebnis in den Geldbörsen der Verbraucher bringt.

        Und richtig der Preis ist mit im Schnitt 1,65€ für SuperBenzin viel zu hoch.

        Wir fahren privat schon einen diesel,weil wir viel fahren und der Geldbeutel einen Benziner nicht mehr zulässt.

        Ne ne es reicht!
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #94
          Einer für alle ...ALLE FÜR EINEN !!!

          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Warum sollen wir dafür alleine die Tankstellen boykottieren ???
          Warum geht das nicht von den Spediteuren aus ??? Verdienen sie trotzdem noch genug ???
          Es geht ja auch um private Fahrer sprich PKW-Besitzer. Wenn schon, dann müßen alle mitmachen.
          Die Spediteure verdienen nur dann in Zukunft genug, wenn sie nun einmal für einen Tag bzw. eine
          Woche einen Verlust in Kauf nehmen sprich wenn einmal keiner zum Tanken fährt ...denke ich mal.

          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Hab Freitag darüber mit meinem Freund,dem Chef der Firma,wo ich parke,getroffen
          ...und er hofft,das der Dieselpreis noch bis auf 2,50 Euro hochgeht
          ..weil dann die ganzen Speditionen,die unter Preis fahren,endlich vom Markt verschwinden
          ...und somit die Frachtpreise wieder steigen müssen...

          Diesen Gedanken finde ich auch nicht schlecht, oder ???
          Das ist einerseits nicht schlecht, aber andererseits könnten dann auch viele den Job verlieren.
          Auch bei dem System müßen wieder alle zusammen halten sprich die Speditionen, die für einen
          gerechtfertigten Preis fahren müßen dann, sobald die Billigspeditionen weg sind und somit mehr
          Aufträge am Markt sind, mehr Fahrzeuge bereit stellen, um somit mehr Aufträge und auch die
          fehlenden Arbeitsplätze absichern zu können. Auch hier ist es wichtig, dass alle das mitmachen
          und es eine Gewerkschadft oder ähnliches gibt, die das ganze organisiert. Egal wie man es also
          macht: Wir brauchen Gemeinschaft, Organisation und Bereitschaft für Konfrontation !!!

          That's it !!! ;)

          Gruß.
          Daniel.

          Kommentar


          • #95
            moin. da wir fast ausschlielich in firma tanken, könnten wir, selbst wenn wir wollten, den boykott nicht mitmachen. firma ist eben von antwerpen bzw rotterdam ohne grossen umweg zu erreichen. hab in den 2,5 jahren firmenzugehörigkeit 2x fremd beigetankt.
            die frage ist aber, was das ziel sein soll? denn ganz ehrlich, wenn ich die a3 morgens um 7.00 von köln nach frankfurt fahre und sehe, wieviel autos nur mit einer person besetzt ist, bin ich der meinung, dass der sprit noch net teuer genug ist.
            da ist meiner meinung nach die politik gefragt: pkw bemauten, zentrale P+R-Parkplätze, subventionierte anbindung dieser an den önv wären erste schritte zur entlastung.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Ihr müsst auf ihm aber auch nicht reagieren, ihr seid wie...
              Jepp, einen ähnlichen Tipp hatte ich auf Seite (8) auch schon gegeben...
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #97
                Es tut mir Leid, aber ich musste am 1.3. tanken. Sonst wäre ich nicht nach hause angekommen. Aber Dank dem Brummi Online haben wir eine 'günstige' :) Tankstelle gefunden. Alle hatten um die 1,55 und die HEM in Schleiz 1,46!!!!
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #98
                  @ niederrheiner: seh ich auch so. Vor allem muß aber auch ein Umdenken stattfinden, eine Person in einem Auto wäre nicht ganz so schlimm, wenn es ein kleines Auto wär. Aber leider haben ja die SUV (diese Sportgeländewagen) in den letzten Jahren mehr und mehr Fuß gefaßt, die verbrauchen mehr als ein LKW und sind der Grund, warum die Autohersteller ihre CO2 Zusagen nicht einhalten konnten. Wenn man sowas regeln würde, könnte man schon ne ganze Menge sparen.
                  www.stirnfett.de

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  177711 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 177692.

                  Mit 177.717 Benutzern waren am 29.03.2024 um 16:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X