Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neu dabei.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neu dabei.....

    Ein Hallo an alle......

    Hatte gestern ein User Treff mit speedy79.....Tja und so bin ich hier gelandet......Ich bin Fernfahrerin....momentan DK - D. hauptsächlich unterwegs.Früher bin Europa gefahren,was ich vermisse.Aber nach einem Arbeitsunfall im letzten Jahr,bin froh gleich im anschlußne neue arbeit gefunden zu haben......So ich glaube das wars erstmal,Ihr könnt aber gerne fragen stellen......Gruß sissi....

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        na denn mal viel Spaß bei uns.....wird dir sicher gefallen!

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Hallöchen Sissi.......wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns und ein herzliches Willkommen auch von mir......
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Sissi 24 [smilie=mylove.gif]willkommen auch von mir
              es ist nie zu früh,hören wir auf:10_1_138[1]:

              Kommentar


              • #8
                Danke !!!

                Hiermit,möchte ich mich Herzlichst für
                die liebe begrüßung bedanken.....
                Es wird ne weile dauern,bis ich mich durchgewusselt habe.
                Unterwegs ist die verbindung,meistens nicht so dolle.....

                Gruß sissi [smilie=mylove.gif]

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                  Früher bin Europa gefahren,was ich vermisse.
                  Die Sissiiiiii ...da muß ich immer an BULLYPARADE denken ........Sissiiiiiii ...Fraaaanz.
                  Du bist nicht zufällig ÖSTERREICHERIN, oder? *lach* ...ich find's klasse. Guckst du:



                  Aber nun mal was anderes. Du schreibst du bist früher noch in andere europäische
                  Länder gefahren und nicht nur nach Dänemark. War da vielleicht auch Portugal oder
                  Spanien dabei? ...ich frage nur, weil ich noch Leute suche die zu sowas einen Bezug
                  bzw. Kontakte haben, denn ich würde gerne nach Südeuropa fahren. Weißt du was?

                  Gruß
                  Daniel

                  PS: Ganz vergessen: Herzlich willkommen hier im Forum *lach* ...nichts für ungut !!!

                  Kommentar


                  • #10
                    lach....hallo daniel....
                    sorry mit portugal kann nicht dienen,spanien war das letzte mal vor ca 20 j.
                    A,H,Tir,Ro,Sk,Slo,Cz,F,NL,B,DK......das sind so die länder,wo ich war.
                    obwohl ich portugal gerne hinwollte,aber se haben mich immer
                    entgegen gesetzt geschickt.....
                    gruß sissi

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                      lach....hallo daniel
                      ....
                      gruß sissi
                      Hi Sissi

                      Wir zwei kennen uns ebenso aus einem anderen Forum wie das bei mir und Steffen
                      der Fall ist ...nämlich aus dem gleihen, das in zwei Monaten neu anfangen will *gg*
                      Kommt ihr nun alle hier rüber, weil die da drüber die Datenbank reseten, oder wie?

                      ;) ...schön, dass ihr hier seit. Und wie ich sehe seit ihr nicht die einzigen. Viel Spaß.

                      Gruß
                      Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        das weis ich,das du drüben bist......da ich immer ehrlich bin......hab noch ein anderes 2.drüben....grinshier bin ich duch speedi 79 gelandet......jedes drüben ist anders.....mal schaun.....solange es hier ordendlich zugeht.......

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                          das weis ich,das du drüben bist......da ich immer ehrlich bin......hab noch ein anderes 2.drüben....grins
                          hier bin ich duch speedi 79 gelandet......jedes drüben ist anders.....mal schaun.....solange es hier ordendlich zugeht.......
                          Hier geht es auf jeden Fall zivilisierter, erwachsener und verständnisvoller zu als in dem Forum dort.
                          Wenn ich mir dort mache Kommentare im Partnersuche-Bereich oder im BKF-Karriere-Bereich genauer
                          anschaue, dann muß ich manchmal schon echt mit dem Kopf schütteln was ERWACHSENE MENSCHEN
                          so alles von sich geben. Aber in 2 Monaten wollen die ja laut Redaktion eine Neueröffnung machen !!!
                          Ich werde mich dann mal von dem neuen Datenbanksystem überraschen lassen was dann kommt.
                          Laut dem, derzeit einzig aktiven, Moderator soll es sehr viele Änderungen und Verbesserungen
                          geben. Ich bin derzeit in einer Hand voll sprich 5 BKF-Foren registriert und in 3 davon aktiv.
                          Hier verkneife ich mir auf jeden Fall die komischen Sprüche im Gegensatz zum anderen
                          Forum, weil hier mehr erwachsene Fachkräfte sind und somit das Niveau hörer ist.


                          Mal schauen was bis Mitte des Jahres noch so alles passiert.
                          Dann wird sich so langsam eh einiges bei uns ändern ;)


                          Gruß
                          Daniel

                          Kommentar


                          • #14
                            so bin gleich HH.....muß jetzt auf die caoten achten.....grins....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
                              so bin gleich HH.....muß jetzt auf die caoten achten.....grins....
                              Bist du mit einem IPhone oder einem Laptop online, oder wie?
                              Ich brauche auch was, wenn es dann bald nach Portugal geht.
                              Bist du im Zug oder wie kannst du während der Fahrt surfen?

                              Gruß
                              Daniel

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              95904 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95870.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X