Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Ausbildung zum BKF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Ausbildung zum BKF

    Hey Leute, nach langer Abwesenheit wollte ich mich mal wieder melden und von meiner Ausbildung berichten.

    Ich habe im Sommer die Lehre angefangen und muss sagen ich hab noch kein Tag bereut.

    Meine Firma bildet zum ersten mal aus und so ist es für beide Seite eine neue Erfahrung.

    Es ist in der Firma so geregt, das wir erstmal alles (Lager/Werkstatt/Dispo etc...) durchlaufen, wo uns in ruhe alles erklärt und gezeigt wird.

    Im zweiten Lehrjahr dürfen wir anfangen den C/CE zu machen *freu*

    In der Beruffschule haben wir bis jetzt nur leichte Sachen in Angriff genommen.

    - Firma repräsentieren

    - bisschen Mathe

    -Bischen Technik, also eine Anfahrtskontrolle ( zwei Din A4 Seiten voll...) Licht und im Moment das Thema Batterie

    -Bisschen Wipo, also Azubi Verträge auseinander genommen

    - Berufsbezogener Sport, also Gymnastik für den Rücken etc.

    Naja für das erste Halbjahr habe ich im Zeugniss nur zwei´n bekommen

    Im Sep. möchte unser Klassenlehrer mit uns zur IAA NFZ fahren


    So nun hab ich euch ein kleinen Einblick gegeben in meine Ausbildung bei Intresse werde ich euch auf dem laufenden halten.

  • #2
    Das hört sich doch gut an. Weiter so.
    _________________________

    Gruss Steven

    Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

    Kommentar


    • #3
      ja hört sich gut an... fahrt ihr im ersten LJ auch mal bei den Kollegen mit?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chris1987p Beitrag anzeigen
        ja hört sich gut an... fahrt ihr im ersten LJ auch mal bei den Kollegen mit?
        Sollen wir zwar nicht, aber wir machen das einfach, also ab und zu mal...leider

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        46256 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 46220.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X