Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren,Großer,2/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    kurze Frage,Stefan.....ist schon einige Zeit her,da hab ich hin und wieder in den Leuna-Werken geladen.Muß man sich immer noch fotografieren lassen....aus Sicherheitsgründen?

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #62
      ja muss man bin auch kürzlich dagewesen
      Gruss Frank

      Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


      PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

      Kommentar


      • #63
        Ich kann mich da gut an einen Kollegen erinnern,mit dem ich dort geladen habe.....er hatte einen Rauschebart,da wär Rübezahl blaß geworden,eine Stimme wie ein Nebelhorn und eine gefühlte Größe von 2,50m.
        Normal gerade beim fotorafieren zu stehen hatte bei ihm nur wenig Sinn....war halt nur ein Werbefoto für sein Tshirt.Also beugte er sich leicht nach vorn....dann war nur noch sein Rauschebart mit zwei Glubschaugen drauf! Mann,ich hab so gebrüllt vor lachen.....

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #64
          Glaub ich. Das hätte ich zu gerne gesehen die Verenkungen vor der Kamera
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #65
            das Fotoergebniss war....smilie_sh_075.gif.....haarsträubend.
            Stefan ist ja nun auch nicht gerade eine Ausgabe in schlumpfgröße....wie klappts denn bei ihm?

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
              das Fotoergebniss war....[ATTACH=CONFIG]4490[/ATTACH].....haarsträubend.
              Stefan ist ja nun auch nicht gerade eine Ausgabe in schlumpfgröße....wie klappts denn bei ihm?
              Ich brauchte mich nicht mehr fotografieren zu lassen...wenn du einmal im System bist(mit nem Foto),dann finden die es immer wieder...Ist ja auch nur der Kopf(wie im Perso)...und das hat mal irgendwann geklappt...:D

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                hab dann Warburg auch mal freundlich gewinkt...aber Stevenluet hat net zurückgewunken:D
                Der konnte ja auch nicht winken....hat dich garnicht gesehn.
                Ist am arbeiten am dran sein und zwar hier http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=12.26506,-68.329779&spn=0.001764,0.00327&t=h&z=19


                _________________________

                Gruss Steven

                Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                Kommentar


                • #68
                  Deswegen schreib ich auch immer erst soo spät am Tach.
                  _________________________

                  Gruss Steven

                  Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                  Kommentar


                  • #69
                    heut moe´rgen wollt ich nicht wirklich aufstehen...aber...hilft ja nix...also um 7 Uhr auf....Kanisterwäsche...mein freund hat schon nen Käffchen fertig...und dann ging es los...
                    war dann um 0925 Uhr in Plettenberg...und ...endlich mal ne große Bude...dachte ich...aber...
                    beim Pförtner angemeldet,hieß es:du mußt zum Außenlager,das ist auch gleich um die Ecke...
                    so war es auch...
                    aber...ins Außenlager reinfahren war nicht...da stand schooon ein LKW drin...und mehr Platz war nicht...also...warten,bis der wieder draußen war...
                    dann die 5 Paletten nach hinten gezogen...und fertig
                    10 Uhr bin ich dann Richtung Ascheberg gefahren...
                    1155 Uhr war ich da...erstmal Fahrerkarte rausgenommen und ausgelesen...dann ans Lager gefahren..dort wurde die Ware für Holland entladen...in der Zwischenzeit hab ich den Digi ausgelesen...
                    und es hieß warten...deine ware ist noch nicht da...
                    1430 Uhr hieß es dann,ich soll an der Rampe absatteln...es dauert,bis alles da ist...
                    naja...dann hab ich erstmal vollgetankt und mich in die Ecke gestellt...
                    bekomme 1 Abladestelle bei Freiburg und 2 in der Schweiz...
                    morgen nur den bei Freiburg abladen...und eventuell noch in die Grenze fahren und die Zollpapiere machen...
                    da ich um 1445 Uhr Feierabend gemacht habe,werd ich so gegen 3 Uhr morgen früh mal loseiern...
                    hab grad noch was gegessen...
                    und werd jetzt bald schlafen gehen...

                    Kommentar


                    • #70
                      Gute Nacht,John Boy:lmao[1]:!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Gute Nacht,John Boy:lmao[1]:!
                        Gute Nacht...MOTHER:D

                        Kommentar


                        • #72
                          Sooo...heut morgen um 0130 Uhr hat mein Wecker geklingelt..und..war garnicht mein Freund...aber ...half ja nix...raus aussen Federn...Kaffee aufsetzen und waschen gehen...
                          Um 0215 Uhr bin ich dann mal zu meinem Auflieger gefahren und hab aufgesattelt...dann rein ins Lagerbüro...Papiere holen...erstmal die Papiere kontrolliert...ob auch die Zolldokumente dabei sind...anschließend nochmal hinten auf den Auflieger geschaut...die Paletten gezählt...und nach der Ladungssicherung geguckt...alles okay...
                          Von der Rampe abgezogen....Türen zugemacht und die Warntafeln aufgeklappt...
                          dann noch nen kurzen Klönschnack mit nem Kollegen gehalten...
                          Die schriftlichen Weisungen rausgekramt und in die Windschutzscheibe zu den ADR-Papieren gelegt...
                          dann ging es los...so gegen 3 Uhr...
                          lief auch alles recht ruhig...bis auf die A45...kurz hinter Hagen...Nebel ohne Ende...es war stellenweise sogar ne Sicht unter 50 Meter...also auch die Nebellampen+Schlußleuchte angemacht und erstmal die Geschwindigkeit gedrosselt...Das Ganze mit dem Nebel zog sich dann hin,bis hinter Olpe...und ich hatte wieder sehr viele Freunde...mit meiner Geschwindigkeit:D
                          Die A45 ist echt nicht schön zu fahren...jede Brücke auf 60 km/h begrenzt...naja...und mit Gefahrgut fahr ich das dann auch nur...
                          Bin aber trotzdem ganz gut durchgekommen...hab dann auf der A5 Raststäte Hardtwald Pause gemacht...3 durchaus günstige ,trockene Brötchen für insgesamt 1,80 Euro geholt(dank Sanifär hab ich aber nur 30 Cent bezahlt...
                          noch nen Käffchen aufgesetzt und mir ein paar Rühreier mit Schinken gemacht...

                          Auch der restliche Weg war bis auf einen kurzen Stau recht gut...
                          als ich dann Richtung Lörrach(Richtung Kunden) abbog,sah ich schon den Stau zum Zollhof...
                          dat kann ja heiter werden...
                          12 Uhr war ich beim Kunden...und...tja Mittagspause von 12-1315 Uhr...also schon mal schnell den Auflieger aufgemacht und die Ladungsicherung entfernt...dann wieder ins Fahrerhaus..nen bißchen abdösen...
                          ging aber auch nicht richtig...der Kühlschrank ist angesprungen und lief richtig lange...und....mir wurde warm...mal aufs Thermometer geschaut...jauh..Sonnenschein und 21 Grad...
                          1415 uhr war ich dann mit allem fertig(Hektik kennen die da nich)...und dachte mir...prima...nu wird ja der Stau ander Grenze weg sein...aber...falsch gedacht...mußte sogar bis Efringen zurückfahren und mich im Stau hinten anstellen...
                          1720 Uhr war ich dann mal glücklich aufm Zollhof...5 Minuten über die 15 Stunden Schichtzeit...aber...was will man machen...kann ja nicht auf der Autobahn stehenbleiben...
                          naja...und mit Zoll war auch nix mehr...der Zollspediteur,wo ich hin muß macht um 1630 Uhr zu...
                          und fängt um 0730 Uhr erst wieder an...
                          Das heißt für mch...ich kann ausschlafen:)

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          89023 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88992.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X