Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bettbezug Scania

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettbezug Scania

    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen?

    Ich bin auf der Suche nach schöner, hochwertiger Bettwäsche + Matratzenbezug für einen Scania R Model.

    Ich weiß, theoretisch muss ich nur das Bett vermessen und nach einem einigermaßen passendem Matratzenbezug ausschau halten. Bettzeug kann ich dann ja alles beliebige verwenden.
    - Das will ich aber nicht!

    Ich hätte gerne passgenaues und hochwertiges Bettzeug. Am liebesten was schönes original von Scania.

    Kennt jemanden eine Adresse / Onlineshop wo es sowas gibt?

    Früher gab es so Sachen direkte im Scania online-Shop. Leider jetzt nicht mehr...

    Im Onlineshop habe ich zwei Betten-Sets (1x Matratzenbezug/Spannbettuch, 1x Bettdeckenbezug, 1x Kopfkissenbezug) gefunden. Allerdings hat der Kopfkissenbezug sehr seltsame Maße und ist für mich unbrauchbar.

    Also her mit Alternativeadressen bitte!?
    Zuletzt geändert von Lutz; 02.02.2012, 16:54. Grund: ^Habe unerlaubten Link ( Werbung ) entfernt

  • #2
    Wie wäre es erst mal mit ner Vorstellung - sonst kannst lang auf ne Antwort warten .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Vorstellen wollte sich der Herr wohl nicht ;-)
      Ich verstehe gar nicht das man sich für einen Beitrag in nem Forum anmeldet... u warum fährt er net einfach zu nem Scania Händler? Liegt doch nahe...

      Kommentar


      • #4
        Nein, der Herr will sich nicht vorstellen!

        Kommentar


        • #5
          dann noch ne frohe Suche...

          Kommentar


          • #6
            für solche Sachen gibt es doch Kleinanzeigen da brauch man sich nicht im einem Forum anmelden
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            49586 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49550.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X