Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Salzburg - Hamburg - Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salzburg - Hamburg - Bremen

    Da musste ich mit der Zugmaschine zu einer Firma in der Naehe von salzburg,einen Auflieger abholen.
    War ein Schwanenhals,beladen mit 2.80 breiten Kisten.(Schwingungs daempfer fuer Schiffsmotoren.
    Die Plane war am Aetscherverdeck vorgeschoben und alle Teile vom abgebauten Aufbau sammt bordwaende in der Gegend verstraeut.
    Es war Finster und ich hatte zu tun um alles zu verzurren,tafeln und lichter montieren und ab zu den deutschen haefen.
    nachdem ich leer war sollte ich Buecher laden.did ich aber nicht.
    Klare Arbeitsverweigerung was ich machte :-)
    Grund: Es regnete und waehren des zusammenbauens des Aufliegers fiel mir auf das die Feuchtigkeit an meinem Koerper vom regen kommt,obwohl ich unter der Plane war.
    Was war geschehen?
    nun,mit vorgeschobener Plane war der Auflieger zu hoch und die Plane streifte unter den bruecken bis sie durch gescheuert war.Millionen von kleinen loechern waren in ihr.
    war recht hart zu erklaeren was los ist und warum.
    war natuerlich meine Schuld und nicht desjenigen wo vorgeladen hat.

  • #2
    Tiroler, ein Paar Bilder hast du nicht? ;) Ich meine, was du so fährst?
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    108563 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108544.

    Mit 108.563 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X