Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war malgeorge zum 2.
    Gibt es noch ein drittes ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Das war malgeorge zum 2.
      Gibt es noch ein drittes ?
      Ganz sicher sogar.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • Hallo Malgeorge. Was wird das wohl sein? Warum dieses Gezicke? Lief doch in letzter Zeit ganz gut mit Dir. Sowas kann man doch eigentlich auch einmal einfach nur akzeptieren. Du hast Dich meiner Meinung nach sehr zu deinem Vorteil verbessert,viel berichtet und viele nette und faire Mitleser und -schreiber gehabt. Warum willst Du das jetzt einfach hinwerfen? Man muß natürlich auch Regeln in einem Forum beachten,sonst sähe es schnell schlecht mit dem Forum aus. Das hier ist mit Sicherheit eins der besten Brummiforen(für mich das beste,aber die Ansprüche sind halt verschieden),mit den meisten anderen nicht zu vergleichen,also überlegst Dir und schreib weiterhin fair Deine Berichte und beiß halt hin und wieder auch mal die Zähne zusammen. Schöne Grüße Andi.

        (Richtige gute Freunde werden wir wohl nie,müssen wir doch auch nicht,aber so konnte ich ganz gut leben mit Dir)
        Zuletzt geändert von lapa; 18.02.2012, 16:59.

        Kommentar


        • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          -
          ...nur ne Frage der Zeit......bis ich da wieder gesperrt werde.....grins....
          -
          -
          Lass mich raten... Es liegt immer an den anderen hm?! :D
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
            Lass mich raten... Es liegt immer an den anderen hm?! :D
            -
            -
            ...ja klar.....was denn sonst....
            -
            -
            George,
            ...Unschuldsengel...
            -
            -

            Kommentar


            • Bist ja wieder da. Willkommen zurück!
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • Warum schreibst denn nix mehr? War immer ganz informativ
                _________________________

                Gruss Steven

                Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                Kommentar


                • Er schreibt beim trucker. Hier iss ja das lesen anstrengend,weils immer so sortiert das man von unten nach oben scrollen muss. Dämlich sowas.

                  Kommentar


                  • Die "Sortierung" kannst du ändern wenn du magst.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    47673 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47636.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X