Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sorry - aber mir tät es im Traum nicht einfallen ,irgend jemanden zu schmieren nur das ich noch abgeladen werde . Es sei denn ,ich kriege Handgeld vom Cheffe mit .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Sorry - aber mir tät es im Traum nicht einfallen ,irgend jemanden zu schmieren nur das ich noch abgeladen werde . Es sei denn ,ich kriege Handgeld vom Cheffe mit .
      -
      -
      ....ja......ich habe eben ne Vollmeise.....läßt sich nicht ändern....bin eben so....
      -
      -
      ...die Duschen natürlich alle besetzt.....
      -
      -
      George Donald Duck,
      ...Pechvogel...
      -
      -

      Kommentar


      • #18
        -
        übrigens.....mal nebenbei.....
        -
        in Frankreich wird von den Politikern nicht nur gelabert......
        -
        das sieht man immer öfter....mitten in Industriegebieten werden jede Menge Kindergärten gebaut....
        -
        wirklich keine Einzelfälle....sondern zielgerichtete Familienpolitik....
        -
        -

        -
        -

        Kommentar


        • #19
          Hallo Malle,
          schön das ich dich wieder gefunden habe,und deine Berichte in mit genuss weiterlesen kann,

          gruß,
          Bio Kutscher

          Kommentar


          • #20
            moinmoin,Bio....
            -
            lange nix mehr gehört von Dir.....
            -
            ich stehe immer noch "Goldene Bremm"....und langweile mich gepflegt.....bin mal wieder der einzige Deutsche unter ca. 60 LKWs...
            -
            aber egal....bin grad aufgestanden....erstmal frühstücken gehen.....FAZ lesen....dann TV gucken....morgen geht´s endlich weiter...
            -
            -
            George,
            ...gäääähnend....
            -
            -

            Kommentar


            • #21
              - ...so....alles fertig für die nächste Woche..... - Kabine ist aufgeräumt und geputzt...die Scheiben zumindest von innen saubergemacht.... der Papierkram ist auch erledigt..... - ...jetzt beginnt die Langeweile....seufz....gottseidank habe ich hier guten TV-Empfang....also wiedermal......der Pate.....heute auf Arte.... - morgen um 6h werde ich wieder nach Frankreich rein....nur 60 km bis Metz....dann warten auf die Dispo....vor 8h läuft da nichts... - - und..............moinmoin....an Olli.......grins....herzlich willkommen..... - -

              Kommentar


              • #22
                -
                ....so.....das WE ist wiedermal geschafft....ich stehe jetzt seit 56 Stunden.....
                -
                nur noch schnell Kaffee kochen.....dann um 8h in der Dispo anrufen.....
                -
                ich bin frisch und ausgeruht.....und wünsche auch Euch eine schöne Woche....!!!!.....
                -
                -

                Kommentar


                • #23
                  -
                  also...zumindest meine Woche beginnt perfekt.....
                  -
                  ich habe eben mit der Dispo geklönt.....
                  ...die denkt,dass ich noch bei Nancy stehe....ich soll erstmal Richtung Saarbrücken fahren....aber.....da bin ich schon.....(grins)....
                  -
                  also noch 2 Stunden Pause.....gääähn....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    Sorry - aber mir tät es im Traum nicht einfallen ,irgend jemanden zu schmieren nur das ich noch abgeladen werde . Es sei denn ,ich kriege Handgeld vom Cheffe mit .
                    Schmieren mache ich nur auf Anweisung...aber...
                    wie z.B. am Freitag,wo der Kunde so freundlich war noch abzuladen,hab ich dem Staplerfahrer was gegeben...zwar keine Kohle...aber er hat sich trotzdem gefreut

                    Diese Thermobecher hat mein Freund,bei dem ich parke,zu Hauf bekommen...er wollte sie wegschmeißen,weil seine Fahrer alle einen haben...da hab ich gefragt,ob ich die mitnehmen darf...
                    so kostet es mich nichts und mancheiner freut sich auch über so ne Kleinigkeit...:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Wenn man mal Bedenkt was die Teile sonst überall kosten is das schon keine Kleinigkeit mehr.....und gebrauchen kann man die Teile immer gut.....mir is jetzt auch schon wieder einer verreckt...ok die Billigteile von Marche taugen auch nix.....

                      @Großer : solltest du in der Nähe A46 Erkelenz vorbei kommen nehm ich dir gerne einen gegen Füllung des eigenen ab *grins*
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #26
                        -
                        ich habe....als ich ne Englandlinie gefahren habe....auf jeder Tour immer ne Stange Billigzigaretten....aus Russland....verteilt.....
                        -
                        und war dadurch der beste Freund der Staplerfahrer.....das war´s mir wert.....
                        -
                        -
                        George,
                        ...berechnend...
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #27
                          -
                          ansonsten....ein echt ruhiger Tag für mich......
                          -
                          bei meiner ersten Ladestelle bei Saarbrücken hab ich 40 Fahrräder bekommen...
                          -
                          dann bin ich nach St. Ingbert gefahren.....7 kleine Rollen Draht laden....
                          -
                          das Beladen dauerte 10 Minuten.....vorher mußte ich 3 Stunden warten.....war echt Betrieb in der Bude.
                          -
                          jetzt stehe ich ca. 30 km vor Fulda auf der A66,dem Autohof Schlüchtern.....
                          -
                          morgen um 8h will ich in Fulda den Draht abwerfen....
                          ...danach irgendwo hinter Göttingen die Fahrräder loswerden....Termin ist ab 13h30.....also keine Hektik,
                          -
                          wie es dann weitergeht,weiß ich noch nicht.....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen

                            @Großer : solltest du in der Nähe A46 Erkelenz vorbei kommen nehm ich dir gerne einen gegen Füllung des eigenen ab *grins*
                            Hab jetzt noch 2 Stück zu vergeben...mal schaun,wo es mich morgen hinverschlägt...:)

                            Kommentar


                            • #29
                              -
                              nochmal zum SVG-Autohof in Schlüchtern......an der A 66....
                              -
                              ich war lange nicht mehr da.....und bin begeistert......
                              -
                              WC-Anlagen perfekt.....keine Parkgebühren.....kleines,aber gutes Raucherzimmer....
                              -
                              und durchaus preiswert.....
                              -
                              gestern abend hab ich nichts mehr gegessen......
                              -
                              ...aber das Frühstück :
                              2 Brötchen,2x Butter,ein Ei,1x Honig,1 Pott Kaffee und ne Bild.....zusammen 5,01 Euro.....das geht in Ordnung....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • #30
                                -
                                um 8h bin ich dann weiter nach Fulda....
                                -
                                die 5 to. Stahldraht waren schnell runter.....jetzt stehe ich auf der A 44 (?) kurz hinter Kassel.
                                -
                                Mein Ladefenster für die Fahrräder in Lauenförde ist erst 13h30.....nur noch 60 km....um 12h fahre ich weiter.
                                -
                                Mit der Dispo hab ich auch schon teleniert.....die wissen noch nicht,wann und wie es weitergeht....ruhige Woche...auch mal schön....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                54946 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 54910.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X