Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss man eigentlich diese Warnungen wie "scharfe Kurve" oder "Gefälle" selbst wegklicken oder verschwindet das von alleine?
    Ich hatte mal das Garmin 465 Truck,da sind diese Warnungen nicht von selbst verschwunden.
    War echt nervig,dass dauernde Wegdrücken.

    Kommentar


    • Zitat von Greenhorn Beitrag anzeigen
      Muss man eigentlich diese Warnungen wie "scharfe Kurve" oder "Gefälle" selbst wegklicken oder verschwindet das von alleine?
      Ich hatte mal das Garmin 465 Truck,da sind diese Warnungen nicht von selbst verschwunden.
      War echt nervig,dass dauernde Wegdrücken.
      -
      -
      ...die (akustischen) Warnungen erklingen nur einmal.......außer bei der Geschwindigkeitswarnung.....die kommt jedesmal wieder...(stöhn)....
      -
      die optischen Warnungen verschwinden natürlich von allein nach dem passieren der Gefahrenstellen....
      -
      -

      Kommentar


      • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
        -
        ...und sonst...??....
        -
        nun,ich habe Sonntagnacht zuerst in Waregem,danach in Mechelen geladen (beides in Belgien).....Sammelgut für Schenker Hannover.....
        -
        heut morgen hab ich dann den Auflieger an die Rampe gestellt und bin nach Haus....in die kalte Wohnung...und in die heiße Badewanne.....
        -
        eigentlich wollte/sollte ich heutabend wieder unterwegs sein.....morgen in Frankreich beim ersten Kunden stehen....
        -
        ...in Sarregemuines...oder wie das heißt.......ca. 30 km hinter Saarbrücken....
        -
        aber der zweite Kunde....für Creutzwald......war noch nicht da.....den lade ich dann morgen früh selber.....
        -
        ist schon ok.....dann kann ich morgen um 7h noch in Ruhe den LKW-Kühlschrank auffüllen....und dann um 8h laden und loszockeln....
        -
        morgen abend ist dann wieder MAXI-Hof Grünstadt angesagt.....
        -
        -
        Schade, keine Uhrzeit .... hab normal um 17 Uhr Feierabend, wenn nix "dazwischen" kommt. Aber da wirste bestimmt noch nicht dort stehen. Aber irgendwann ;-)

        Kommentar


        • -
          nAbend,Nic....
          -
          nee...ich bin noch´n Stück weitergefahren...wollte bei diesem Wetter keine Fahrzeit verschenken....
          -
          ich stehe jetzt auf der A 6...... ca. 40 km vor Saarbrücken....auf der Raststätte....irgendwas mit ..."moor"......hab´s vergessen.....
          -
          -

          Kommentar


          • -
            ...und.....wenn ich mich jetzt noch verfahre....dann habe ich keine Ausrede mehr.....grins.....
            -
            -

            -
            -

            Kommentar


            • -
              nachdem ich mal wieder ein paar von diesen Rollen geladen hatte......machte ich mich gegen 9h auf den Weg nach Frankreich.....
              -

              -
              -
              nur noch kurz das Nötigste von der Tanke geholt.......
              -

              -
              -
              und dann mit Volldampf Richtung Süden..............vorher noch schnell 800 Liter Diesel geschluckt.....und ab ging´s....
              -
              -

              Kommentar


              • -
                die A 7 ging perfekt....auch in den langen Baustellen....
                -
                dann auf die A 5...über´s Frankfurter Kreuz nach Mannheim....alles ohne die geringste Störung....
                -
                aber...kaum auf der A 6....so bei Kaiserslautern....fing es an zu schneien....keine 5 Minuten später hing der Erste in der Leitplanke....
                -
                und das Stau-fahren begann....
                -

                -
                -

                Kommentar


                • -
                  ...von 17h30 bis 19h habe ich noch satte 35 km geschafft.....dann hatte ich die Nase voll....die Karte auch....
                  -
                  morgen um 4h geht es weiter....die letzten ca. 80 km....die wollte ich eigentlich noch heute machen....
                  -
                  ich habe Termin morgen früh 6h.....eigentlich wollte ich dort vor der Fabrik schlafen....
                  -

                  -
                  -

                  Kommentar


                  • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                    aber...kaum auf der A 6....so bei Kaiserslautern....fing es an zu schneien....keine 5 Minuten später hing der Erste in der Leitplanke....
                    -
                    und das Stau-fahren begann....
                    -
                    -
                    Jo, in KL fing es so gegen 14.30 Uhr an zu schneien. Der da auf dem Bild war dann aber kein Fall für uns ;-)

                    Wenn du mal unter der Woche früh genug weißt, das du in Grünstadt stehst, dann schreibs ..... wäre natürlich am besten schon nen abend vorher. Weil auffer Arbeit isses eher schlecht mit Internet gucken. Von der Arbeit aus sind es 37 km dorthin. Von zuhause aus schon wieder 45 mehr, also schon wieder zu weit. ...... Natürlich nur, wenn Du Dich traust ;-)

                    Kommentar


                    • -
                      ...Nic.....so 100 km Abstand.....finde ich eigentlich ganz ok.....irgendwie beruhigend....
                      -
                      -
                      George Hasenfuß,
                      ...Überlebenskünstler...
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                        -
                        ...Nic.....so 100 km Abstand.....finde ich eigentlich ganz ok.....irgendwie beruhigend....
                        -
                        -
                        George Hasenfuß,
                        ...Überlebenskünstler...
                        -
                        -
                        Ei gudd, dann mußte halt weiter gaaaaaanz schnell an KL und rund um ZW vorbeifahren ;-)

                        Kommentar


                        • -
                          Jetzt verstecke ich mich gerade in St. Ingbert.....meine Paletten kommen erst gegen 14h hier an.....ich bin einfach zu schnell...zu gut....
                          -
                          -
                          Heutmorgen um 4h los....pünktlich zum Kaffee um 5h30 beim ersten Kunden in Creutzwald / F.
                          -
                          um 7h weiter zu Continental in Sarreguemines....um 8h angedockt....8h30 leer....
                          -
                          dann ein kurzer Sprung zurück nach Deutschland....bei Kettler ca. 80 Fahrräder für Hannover geladen....
                          -
                          dann weiter hierher zu DHL....und ausgebremst....meine 6 Paletten sind halt noch nicht da....
                          -
                          der Dispositeur hier faselt von 14h.....wer glaubt schon nem Disponenten...??......naja....ich lass mich überraschen....
                          -
                          um 4h bin ich gestartet....um 17h fällt der Hammer....basta....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • hehe wird schon schief gehen ;-)

                            jetzt ist es ja auch nicht mehr allzu lang bis 14 Uhr.. schönen Arbeitstag noch!!

                            Kommentar


                            • Zitat von chris1987p Beitrag anzeigen
                              hehe wird schon schief gehen ;-)

                              jetzt ist es ja auch nicht mehr allzu lang bis 14 Uhr.. schönen Arbeitstag noch!!
                              -
                              -
                              ...chris....
                              -
                              ....natürlich geht es schief......seufz.....
                              -
                              ...natürlich stand ich um 14h wieder in der Dispo....
                              -
                              ...natürlich war meine Ware noch nicht da.....
                              -
                              ...natürlich überraschte mich das nicht......
                              -
                              ...............DHL = Dauert Halt Länger......
                              -
                              -
                              George,
                              ...setzt noch´n Kaffee auf....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • zum Glück gibt es mittlerweile Internet :-)
                                wenn ich dran denke wie langweilig das warten damals war als ich mit meinem Vater unterwegs war *lach* da hat man doch tatsächlich Zeitung gelesen ;-)
                                naja etwas Zeitvertreib findeste sicherlich..ich würd ne Runde Sport machen :-)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74990 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 74971.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X