Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Froonkraisch...Froonkraisch....

    -
    Froonkraisch...Froonkraisch....seufz.....
    -
    ich fahre wirklich gern nach Frankreich....läuft auch meistens gut.....aber manchmal.....seufz....
    -
    -
    dabei ging es wirklich gut los....3 Kunden....alle bei Schenker am Mittwoch geladen....
    ....alle 3 Kunden... "Automative".....das sind mir (eigentlich) die liebsten...
    -
    dann noch bis Malsfeld gefahren und volle 12 Stunden gestanden....
    -
    am Donnerstag dann,um 5h frisch geduscht,und nach nem Superfrühstück losgeballert...
    -
    um 7h30 übers Frankfurter Kreuz....ohne jedes Problem....
    -
    -

    -
    -
    die A7,dann A5 und A6....ich bin nur geflogen....kein Stau,kein Garnix.....
    -
    nach ner Pause auf´m Maxihof in Grünberg bin ich schon kurz nach 11h bei Saarbrücken (Goldene Bremm) nach Frankreich rein...
    -
    -

    -
    -

  • #2
    -
    wie gesagt....um 5h los....bei km 60.308.....um 12h stand ich in Creutzwald beim 1. Kunden...bei km 60.765....
    -
    in 6 Stunden Fahrzeit ca. 460 km....tagsüber in Deutschland ne gute Leistung.....
    -
    dann schnell die Seite auf....(um die Gurte zu lösen)....dann rückwärts an die Rampe....
    -
    -

    -
    -
    ich hatte für diesen Kunden 9 Gestelle mit feinen Gewebe-Rollen....auf jeder Rolle mehr als 300 Meter....
    ...damit werden Sonnenblenden bezogen.....
    -
    -

    -
    -
    ich war das einzige Auto....nach der Mittagspause war ich ruckzuck leergezogen...um 14h war ich wieder unterwegs....
    -
    zu dem nächsten Kunden.....der "smart"-Fabrik in Hambach...nur 40 km weiter....den wollte ich noch loswerden....
    -
    -

    Kommentar


    • #3
      -
      um 14h30 stand ich dann in.....Smartville..(!!!)...auf dem Parkplatz.....das Gewerbegebiet da heißt wirklich so.....
      ...im Hintergrund die Fabrik.....
      -
      -

      -
      -

      Kommentar


      • #4
        ahhh endlich berichte vom malle ;) weiter so^^

        Kommentar


        • #5
          -
          nachdem ich beim Pförtner fertig war,bin ich zu meiner Entladestelle gefahren.....
          -
          und....das Theater ging los.....
          -
          beide Rampen waren leer....die Staplerfahrer standen rauchend vor der Tür.....
          -
          aber der Vorarbeiter sagte nach einem Blick in den Computer : Entladefenster ist morgen um 9h......
          -
          es half kein jammern und lamentieren.....auch über 30,- Euro für die "Kaffeekasse"....in bar lachte er nur.....
          -
          ich mußte wieder raus und stehenbleiben bis zum nächsten Morgen....wegen lächerlichen 10 Paletten...!!!!.....
          -
          dabei wollte ich Freitag um 9h schon in Langres stehen....bei der letzten Entladestelle....250 km weiter....
          -
          -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chris1987p Beitrag anzeigen
            ahhh endlich berichte vom malle ;) weiter so^^
            -
            ...ich hatte aber auch wirklich ne elendige Tour.....warte nur ab....
            -
            -

            Kommentar


            • #7
              also die Ladefenster sind ja schön und gut..aber wenn doch mal einer der Fahrer früher ankommt.. was sicher nicht gang und gäbe ist sich dann so quer zu stellen ist schon doof und da wird dann immer von den Chefs gesagt der Umgang zwischen Fahrer und Rampenpersonal soll besser werden... die wollen euch doch nur zeigen wer das sagen hat..

              also ich les gern weiter ;)

              Kommentar


              • #8
                -
                aber...was sollte ich machen.....
                -
                also stehenbleiben....und einkaufen gehn....fürs Wochende....ein Lidl war nur 1 km weg.....immerhin etwas....
                -


                -
                -
                -
                -
                ...ok....etwas verwackelt....Fotoapparat taugt nicht viel......
                -
                also....Baguettes...sehr gute Salami....Fertiggerichte....und son Zeuchs eben.....
                -
                -

                Kommentar


                • #9
                  -
                  ..nun...ich als alter Afrika-Fahrer stehe natürlich auf Kebab....auch als Fertigpampe.....
                  -
                  und vor allem dieser Salat....nichts besonderes eigentlich....davon krieg ich nie genug....mjamm...mjammm...
                  -
                  dazu frisches Brot und den Spiegel....was will man mehr...??....
                  -
                  -

                  -
                  -
                  -

                  -
                  -

                  WC und Duschen sind auch ok....das ist nicht selbstverständlich in französischen Fabriken....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #10
                    -
                    dann...gesättigt und zufrieden fahre ich den LapTop hoch.....und sehe....Mercedes hat ein Gäste-Netz...!!!....
                    -
                    man braucht aber einen Code.....ich also hoch zum Pförtner....der lacht mich nur aus.....
                    -
                    das ist für Schlipsträger und andere Gauner und Ganoven.....nicht für unsereins.....naja....ich dachte mir meinen Teil....
                    -
                    -

                    -
                    -

                    Kommentar


                    • #11
                      und wie biste da dann reingekommen? ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        -
                        naja....hab ich halt noch etwas gelesen....dann gegen Mitternacht ins Bett....
                        -
                        morgens um 9h wieder rein in die Fabrik....die 10 Paletten waren in 15 Minuten runter.....
                        -
                        um 9h30 war ich wieder unterwegs....nach Langres....ca.250 km....
                        -
                        61 LKW-Reifen....in Grund gestapelt...keine Paletten...stehen vorn an der Wand....
                        -
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chris1987p Beitrag anzeigen
                          und wie biste da dann reingekommen? ;)
                          -
                          -
                          eben garnicht.....hab statt dessen gelesen....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #14
                            gegen 10h war ich auf der A31....und rufe meine Dispo an.....und kriege den nächsten Genickschlag....!!!...
                            -
                            diese Tante sagt : der Termin für die Reifen ist erst Montag.....!!!....
                            -
                            ich soll stehenbleiben..................sie muss.....überlegen......(ich denke nur....um Gotteswillen).....
                            -
                            kurz....ich stehe über 2 Stunden....
                            -
                            dann ruft sie an....ob ich es bis 16h dahin schaffe ???.....
                            -
                            ich antworte : laut Navi wäre ich jetzt um 15h51 da....das wird wohl nix....aber ich probiere es....
                            -
                            -
                            dann baller ich los...aber wirklich volles Rohr.....die letzten 30 km natürlich Landstrasse...
                            -
                            aber...um 15h43 rolle ich auf den Hof.....und sage der Dispo sofort Bescheid.....
                            -
                            -
                            Dann dem Lagerarbeiter....der natürlich schon den Besen in der Hand hatte....schnell belabert....(20,-Euro)....
                            -
                            und dann haben wir die Reifen runtergewuchtet.....um 16h40 war ich leer...und rief wieder an...(ich sollte um 20h in Dijon laden)...
                            -
                            da sagt mir diese Tussi,dass sie den Ladetermin abgesagt hat....weil sie dachte,dass es eh nicht klappt....
                            -
                            -
                            dann sagt sie noch.....fahr nach Nancy....mach da Wochenende....wir telefonieren am Montag......
                            -
                            ....ich dachte.......ich brech zusammen......aber das war noch nicht alles.....seufz.....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • #15
                              -
                              Nachdem ich mich wieder abgeregt hatte.....zuckelte ich also zurück nach Nancy.....
                              -
                              aber....die Raststätte war komplett überfüllt....der Parkplatz gesperrt....ich also wieder auf die Bahn....
                              -
                              kurz vor Metz gibt es noch ne Tanke....das waren nur 40 km mehr.....
                              -
                              als ich dort ankam gab es noch Parkplätze.....kein Wunder....dort wird gerade umgebaut.....
                              ....kein Restaurant....keine Duschen....als WC so´n oller Container.....
                              -
                              ....nein danke.....so stehe ich nicht von Freitag bis Montag.....auf keinen Fall.....
                              -
                              also....grins...nochmal den Riemen auf die Orgel geschmissen....nur noch 65 km bis Saarbrücken.....
                              -
                              jetzt stehe ich...statt in Nancy.....150 km weiter....(Goldene Bremm).....mir doch wurscht.....bin heut wirklich bedient.....!!!....
                              -
                              -
                              George,
                              ...geht jetzt duschen....
                              -
                              -

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              50110 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50074.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X