Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morjen zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morjen zusammen

    Hallo zusammen,
    mein name ist patrick ich bin 23 und komme aus wachtberg bei bonn ich habe seid dezember meinen CE schein die zugehörigen abschlüsse staplerschein etc. und bin nun auf der suche nach ner Firma die mit mir arbeiten will damit ich endlich auf´n bock komme.
    so das wars erstmal bei fragen zu meiner person einfach anfragen ^^ aber ich denke mal es wird keinen interressieren wie gross und wie schwer ich bin *lach



    bis denn dann

    paddy

  • #2
    ^^ wiso 10 jahre älter *lach meine exfrau war sogar 14 jahre älter ^^

    Kommentar


    • #3
      *lach wie heisst es so schön man ist immer so jung wie man sich fühlt *grins naja wenn alle meine kiddys rumspringen und schreien etc. und ich kopping bekomme fühle ich mich auch wie 50 ^^ ist halt ne sache des gemüt´s von daher ist eind atum aufm pass mir völlig egal ..........*lach aber keine angst hier ist ja keine kontaktbörse und ich bin schon wieder mal vergebn und glücklich mit 7 kindern ^^

      Kommentar


      • #4
        kopfweh *lach es ist für jemanden wie mich sehr sehr schlimm ganztägig zuhause zu sein ^^ will lieber arbeiten

        Kommentar


        • #5
          Hallo und herzlich willkommen!
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Hallo auch von ein Herzliches Willkommen.

            PS: Mir reichen meine drei Kinder die randalieren schon genug ;-)
            Gruss Frank

            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

            Kommentar


            • #7
              ^^ meine 2 würden mir auch reichen musste mir aber noch ne freundinn mit 5 an land ziehen *grins und zum thema arbeit werde nun den adr schein noch schnell machen und habe dann ne anstellung bei curt richter in köln *freu

              Kommentar


              • #8
                Sei willkommen in unserer Runde und viel Spass hier.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  120571 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 120553.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X