Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touren,GROßER,1/2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Muß mich meinem Vorredner anschließen.....und ehrlich gesagt,hab ich das nicht erwartet....es ließt sich gut.
    Meine Arbeitstage sehen irgendwie wesentlich hecktischer aus....villeicht mach ich mir den Streß ja auch nur selbst.....grins.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #17
      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
      Großer...
      -
      zum Bilder hochladen empfehle ich Dir (und den Anderen natürlich auch) .....picr.de....
      -
      -
      picr.de Bildupload für Onlineforen - Kostenlos und anmeldefrei
      -
      -
      Danke für den Tip...
      leider hab ich im MOment nicht die Zeit,damit zu beschäftigen,da ich(wir) schon Umzugsvorbereitungen treffen...entmüllen(Sachen die man die letzten 10 Jahre net gebraucht hat) und schon Sachen einpacken...in 3 Wochen soll der Umzug nämlich stattfinden.....

      Habe es Freitag geschafft,nach 14 Std+55 Min Schichtzeit ins WE zu gehen...
      Da ich Montag in Schönebeck ausladen muß und vorher um 8 Uhr noch nen Termin habe,werde ich wohl erst gegen 10 Uhr starten...

      Kommentar


      • #18
        So...nach meinemTermin bin ich erst um 11 Uhr gestartet...erstmal Lehre/Wendhausen ein bißerl getankt(so schlappe 1100,-Liter)...dann gings nach Schönebeck...natürlich im schönsten Dauerregen...um 1330 Uhr dort angekommen....hab mich gefreut:AHH...hier sind ja Rampen...
        tja...aber ich mußte von der Seite abladen[smilie=real mad.gi:

        Trotzdem noch Glück gehabt...es regnete nicht mehr so dolle...

        1430 Uhr war ich leer und hab in der Niederlassung in Kesselsdorf angerufen...
        da hieß es:"Fahr mal gemütlich nach Könnern aufn Autohof,wir melden uns,wenn wir alle Aufträge für morgen haben."...

        Also erstmal nach Könnern gefahren...und Mittag gemacht...lecker Holsteiner Schnitzel mit Bratkartoffeln...

        Als ich wieder im LKW war,hatte ich schon nen Anruf drauf...also die Dispo angerufen und man teilte mir mit,das ich morgen früh in Wolffen Granulat für Schwarzheide lade...

        Da ich,wie eigentlich jeden Montagmorgen,mal wieder was im Pkw vergessen hatte...GETRÄNKE...
        bin ich dann per Landstraße erstmal gen Köthen gefahren...Fährt man dann die B183 weiter Richtung Bitterfeld kommt man nach Weißandt-Gölzau...nach einer langgezogenen Rechtskurve geht hinter ner Tanke rechts ne Straße rein und nach ca.300 Metern wieder rechts in ein kleines Industriegebiet...hier sind gleich 2 Supermärkte,ein NETTO und der andere heißt(glaube ich) GUTKAUF...also erstmal Getränke gekauft(man weiß ja nie,wat noch so die Woche kommt)...

        Eigentlich wollte ich nicht bis zur Ladestelle fahren...da gibt es zwar nen Parkstreifen für LKW,aber wenn die Bude zu macht,keine Toilette mehr...
        also hab ich nen Kumpel angerufen,der hier in der Nähe schon mal ne kleine Raststätte getestet hat...
        Und zwar in Heideloh,Stakendorfer Straße 1...mit LKW-Parkplätzen...Duschen für 2 Euro...und leckeres und preisgünstiges Essen...

        Hab die Raststätte auch gefunden...AAAABER...der Schotterparkplatz für LKWs sah aus wie ein kleiner See...

        NEE...hab ich mir gedacht...da fährste nicht drauf...hast ja keine Gummistiefel mit...
        also bin ich weiter nach Wolffen gefahren und steh jetzt beim Kunden vor der Tür...
        seit 1745 Uhr...Morgen werd ich dann mal so gegen 7 Uhr aufstehen und auf die Waage fahren...

        Kommentar


        • #19
          Na du hast ein Leben Grosser....

          "Gegen 7 aufstehen..."

          Da mach ich schon die erste Pause... Halbzeit quasi..... :lmao[1]:
          V8 - Aus Freude am Tanken....

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
            Na du hast ein Leben Grosser....

            "Gegen 7 aufstehen..."

            Da mach ich schon die erste Pause... Halbzeit quasi..... :lmao[1]:
            Das ist halt der Vorteil,wenn man in einem "Reiseunternehmen" tätig ist...:D

            Kommentar


            • #21
              Naja ich hab 13 Uhr Feierabend, fange aber auch so gegen 3 oder 4 an frühs....

              Hat alles seine Vor- und Nachteile....

              Wie so oft im Leben.... :lmao[1]:
              V8 - Aus Freude am Tanken....

              Kommentar


              • #22
                @Großer....Von Schönebeck nach Könnern an den Autohof....eine knappe Stunde.Du warst du gar nicht so weit weg .....von mir bis nach Könnern...etwas über eine Stunde.....

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                  Naja ich hab 13 Uhr Feierabend, fange aber auch so gegen 3 oder 4 an frühs....

                  Hat alles seine Vor- und Nachteile....

                  Wie so oft im Leben.... :lmao[1]:
                  Das ist ja mitten in der Nacht....
                  neenee...nix für mich...

                  @Marion...wenn du in Könnern gewesen wärst,wär aber lustiger gewesen...:)

                  Kommentar


                  • #24
                    @Großer.....ja lustiger als alleine vor sich hin....aber dann hättest du eine erhohlsame Nachtruhe benötigt.....neeeee,äähm....ich meine jetzt,weil es gäbe ja so viel zu erzählen....und eh ich da so den Hemmschuh finde.....grinsegrins.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      @Großer.....ja lustiger als alleine vor sich hin....aber dann hättest du eine erhohlsame Nachtruhe benötigt.....neeeee,äähm....ich meine jetzt,weil es gäbe ja so viel zu erzählen....und eh ich da so den Hemmschuh finde.....grinsegrins.
                      wär aber kein Problem gewesen...ich glaub schon,das ich ganz gut zuhören kann...
                      und wenn es später wird,dann steh ich halt nicht um 7 Uhr,sondern um 8 oder 9 Uhr auf...:)

                      Kommentar


                      • #26
                        Jawollllll Stefan....hahaha....so ungefähr hab ich mir das vorgestellt!!...=))

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #27
                          Da ja Marion net zum Quatschen da war,bin ich um 0630 Uhr aufgestanden...
                          hab mich dann um 7 Uhr angemeldet...gewogen...und bin an die Rampe gefahren...
                          Das Granulat war natürlich in Bigbags...also Antirutschmatten auslegen und alles gurten


                          Danach ging es dann über Landstraße nach Schwarzheide...
                          Vorher hab ich allerdings an der HEM in Wolffen gefrühstückt...Ging ja net anders,weil Lutzi ja gen Polen unterwegs ist...sonst hät ich wohl bei ihm gefrühstückt...:)

                          Naja,in Schwarzheide angekommen,erstmal die Dispo wegen Rückladung angerufen...
                          Dann Papiere abgeben und warten...und warten...und....

                          Nach ner Stunde hab ich dann die Ablade- und Ladepapiere wieder bekommen...
                          Abladen im Werk...Laden beim Außenlager von Talke...Sackware auf Paletten(supi...eingeschweißte Paletten...formschlüssige Ladung...also nix gurten)...

                          Ich also zur Einfahrt,meinen Einlaßschein vorgezeigt...
                          Leider kannte mich die junge Frau da nicht...also kam das Übliche:"Warnweste,Sicherheitsschuhe,Helm und Schutzbrille"...

                          Kein Problem,sagte ich...Sicherheitsschuhe und Warnweste schon an...
                          der Helm lag neben mir,also kurz hochgehoben....aber....
                          wo zum Teufel hatte ich die Schutzbrille hingelegt???...Verdammt,ich wußte,ich hab sie "leicht findbar" irgendwo hingepackt...kurz gesucht...
                          dann kam die Aufforderung der jungen Frau,das ich erstmal an die Seite fahre und dann meine Brille suche...
                          also los...sämtlich Staufächer innen und außen durchwühlt...nix...und die ersten Flüche über den vielen Stauraum im DAF kamen mir über die Lippen...aber half nix...
                          also den ADR-Koffer aufgemacht und die andere Schutzbrille rausgeholt...
                          vorgezeigt und ich konnte abladen fahren...
                          das Abladen ging recht zügig...raus ausm Werk und ab zu Talke...
                          dort angekommen hatte ich das Glück,das kein LKW in der Wartespur stand und ich nach dem An,melden gleich an die Rampe fahren konnte...
                          gesagt...getan...
                          Da die Antiruschmatten ja schon lagen,brauchte ich nicht auf den Auflieger...
                          das war auch gut so...da war ja noch die Sache mit der Brille...
                          also mal nachdenken...Freitag in Ludwigshafen das letzte mal aufgehabt...dann wieder in die Schutzhülle gepackt...und eigentlich bequem erreichbar weggepackt...hmmm:thinking:
                          über mir in den Staufächern war sie nicht...also...sie kann nur unter dem unteren Bett sein
                          (Ich hab das untere Bett tagsüber auch hochgeklappt,damit ich überall besser rankomme und weil ich mit der Rückenlehne des Fahrersitzes nicht am Bett scheuern möchte)...

                          nun hat die Suche noch ganze 2 Minuten gedauert...hatte Montagmorgen eigentlich nur mein Brot unters Bett gepackt...und nu ratet mal,wo die Brille lag???

                          Geladen hab ich für Friedewald...nach dem Laden noch mal die Dispo angerufen und da kam die "Schreckensmeldung":"Du hast Entladetermin um 10 Uhr!!!"...
                          Jauh....das wird knapp...da krieg ich ja nur 13 Stunden Pause drauf...:D

                          Nu steh ich seit 1940 Uhr aufm Autohof Gotha ...hab 8 Euro geblecht(davon 6 Euro Verzehr)...
                          Da ich nicht wirklich was zum Mittag gegessen hab,hab ich erstmal Abendbrot gemacht...
                          "Schinken-Ei-Nudeln"...
                          für die 6 Euro geh ich dann morgen frühstücken...
                          da ich von hier bis Friedewald noch ne Stunde brauche,kann ich endlich mal ausschlafen...:)

                          Kommentar


                          • #28
                            Heute morgen bin ich ohne Wecker um 7 Uhr aufgewacht...son shit...
                            naja,schon mal auf,ab unter die Dusche und frühstücken...
                            die Dusche für 2,50 Euro...okay...ist ja schon "normal" der Preis...es war aber ne geräumige Dusche mit Toilette...
                            danach FRÜHSTÜCKEN...bin ja auf nem Autohof...hab 8 Euro bezahlt und 6 davon zum Verzehr...
                            tja...ich hät mal auf den Parkschein gucken sollen..da stand:
                            wird bei Burger King und in der Tankstelle angerechnet...

                            da Burger King aber gefühlkte 500 Meter weiter weg war...ab in die Tanke...
                            zu der riesigen Frühstücksauswahl...es gab mit Käse oder Salami belegte Baguettebrötchen,Bockwurst und Laugenstangen mit Butter bestrichen...booooah...
                            noch nicht mal Rühreier gab es...
                            also nen großen Kaffee ,ein Käsebaguette und ne Laugenstange bestellt...SUUUUUPERFRÜHSTÜCK..

                            Der Shellautohof Gotha sieht mich so schnell nicht wieder...

                            Aus lauter Frust bin ich dann schon um 0830 Uhr gestartet...

                            allerdings hatte ich da vorher auch wieder ein Erlebnis mit den "Supertruckern"...
                            Abfahrtskontrolle scheint immer noch für viele ein Fremdwort zu sein...
                            Der eine kam vor mir aus der Tanke,steigt in seinen LKW,Motor an und losfahren...ich schaute ein wenig fassungslos hinter ihm her und wollte mal am Auflieger schaun:WO KOMMT DER DENN HER
                            Ging net...am Auflieger war gar kein Kennzeichen mehr dran...Die Zugmaschine hatte wenigstens noch nen deutsches Kennzeichen...

                            Ich in meinen LKW...Duschzeug weggepackt...Badelatschen zum Trocknen ausgepackt...und Handtuch aufgehangen...
                            Dann Motor an...Licht und Warnblinklicht eingeschaltet und ums Auto gegangen...
                            alles i.O....wieder ins Fahrerhaus...
                            Da kam das Nächste links neben mir...Die Gardinen gingen auf..Motor an und losfahren...
                            Jauh...noch son Supertrucker...(kopfschüttel)

                            Um 0940 Uhr war ich dann an meiner Abladestelle in Friedewald...SCHENKER...
                            10 Uhr Abladetermin...also war ich pünktlich...
                            aber glaubt jetzt nur nicht,das ich gleich an die Rampe durfte...NEIIIIN...
                            Ich wurde freundlich darauf hingewiesen,das ich um 10 Uhr Termin habe und vorher nicht ranfahren darf....ja nee...is klar...sind ja alle Rampen frei..wieso sollte ich dann schon soooo viel eher da ranfahren...
                            Das Abladen ging recht zügig...danach sagte mir meine Dispo,das ich bei Schenker gleich wieder lade...natürlich auf der anderen Hallenseite...
                            und wat ne Ladung 7 Paletten für 2 Kunden...
                            anschließend durfte ich nach Hann.-Münden zur Weltfirma Contitech...
                            und wieder ein Erlebnis...riesige Versandhalle und eine Laderampe...da ich 2 LKW vor mir hatte,durfte ich auf weitere 7 Paletten 1,5 Stunden warten...
                            Den Rest habe ich dann bei einer Spedition in Fritzlar bekommen...sofort ne Rampe und sofort geladen...toppp

                            Nu hab ich ne kleine Ruhrpottrundreise...Stehe in Velbert bei der 1. Entladestelle(laut Dispo ab 6 Uhr entladen...aber laut Lieferschein ab 0730 Uhr...)...vor 7 Uhr steh ich eh net auf...:)
                            Danngeht es weiter nach Essen,Gelsenkirchen und Kevelaer...wobei...Kevelaer hat nur warenannahme bis 14 Uhr...ob ich dat schaffe???
                            naj...wenn nicht,hab ich morgen zeitig Feierabend...hab ja heut schon fast 12 Stunden Schichtzeit gehabt...da muß es wieder ruhiger werden...:D

                            Kommentar


                            • #29
                              Hat ich ganz vergessen...
                              Mittags war ich dann in Homberg/Efze an meiner Lieblingswaschanlage und hab Gulasch mit Nudeln gegessen...Eine Riesenportion für 7 Euro...Der Imbiß in der Waschanlage ist wirklich gut...Schnitzel,etc. wird alles frisch gebraten bzw. selbst gemacht...
                              Hier in Velbert hab ich vorhin erstmal meinen Kühlschrank durchgestöbert...Ich weiß ja nicht,wie es euch so geht...aber ich hab da leider immer wieder Sachen drin ,die abgelaufen sind...man kauft zu viel verschiedene Lebensmittel ein,weil man ja auch etwas Abwechslung beim Essen haben will...aber leider bleiben da immer Reste...oder Sachen,die einfach nach unten rutschen und vergessen werden...
                              Da hier nen Haufen Müllcontainer stehen,hab ich die abgelaufenen Lebensmittel erstmal entsorgt...

                              So kam es auch,das ich zum Abendbrot Lachs gegessen hab,,,der war bis morgen haltbar...
                              aber...wer weiß,wo ich morgen bin...

                              Kommentar


                              • #30
                                -
                                ...endlich mal was Vernünftiges zum lesen.......weiter so....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                150175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 150162.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X