Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome back...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcome back...

    Hi zusammen!

    Bin der Micha aus Stolberg bei Aachen, und werde wohl in den nächsten 2 Monaten wieder in meinen alten "Traumberuf" einsteigen. War schon von 1994 bis 99 Fahrer (hab mich vom Sprinter bis zum Hängerzug vorgearbeitet), und bin dann doch erst mal ganz woanders gelandet: An der Uni!

    Jedoch sind die Berufsaussichten als Historiker nicht gerade prickelnd, und die Bezahlung meist ebensowenig (es sei denn ich will bei irgendeinem Amt in nem grauen Büro Akten sortieren... an der Bezahlung macht das trotzdem ned viel...), also hab ich mich meines Klasse CE erinnert, und werde ihn mal wieder zwecks Broterwerb auspacken!

    Klar bin ich jetzt wieder ziemlich raus, und muss mich wohl auch erst mal wieder einarbeiten, aber da bin ich sicher, dass ich das hinkriege, und auch der neumodische Papierkram fehlt mir noch... und dass ich jetzt mit vierbeiniger Begleitung auf Tour gehen muss wird es nicht leichter machen, aber das wird schon werden!

    Also, bis hoffentlich bald auf der Bahn!

    Freundliche Lichthupe,
    Micha

  • #2
    Sei herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spass hier
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von michaliegerad Beitrag anzeigen
        ... und dass ich jetzt mit vierbeiniger Begleitung auf Tour gehen muss wird es nicht leichter machen...
        In Haushalten, in denen sich Tiere als Mitbewohner aufhalten, sind die Menschen lebensfroher und entspannter,
        ergab irgendwann mal eine Studie. (zum Raussuchen bin ich jetzt zu faul)
        Gelassenheit kann in Deinem neuen Job ja nicht schaden...
        ...seis drum in einem rollenden "Haushalt".

        Hallo und willkommen im Forum.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          Hallo Micha...
          ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            In Haushalten, in denen sich Tiere als Mitbewohner aufhalten, sind die Menschen lebensfroher und entspannter
            hi!

            Ja, das müssen jetzt nur noch die Chefs so sehen ;) hab bisher ein Angebot wo ich ihn mitnehmen könnte (dafür aber lohntechnisch ziemlich mau...), und eins, wo es hieß "na ja, mit ganz viel Bauchschmerzen können sie es ja mal versuchen, aber rechnen Sie damit, dass sie ihn regelmäßig vor dem Werkstor anbinden dürfen"... also auch ned wirklich praktikabel...

            Na ja, weiterschauen...

            LG
            Micha

            Kommentar


            • #7
              OK, drückt mal alle fett die Daumen: wenn alles gut geht, hab ich ne anständige - und hundetaugliche -Stelle nächste Woche!

              Kommentar


              • #8
                So...

                Ab heute bin ich wieder Kraftfahrer!

                Fahre noch bis nach Karneval aushilfsweise England, und, da das nciht Hundekompatibel ist (bis dahin ist sie bei meiner Freundin), werde ich dann wohl auf Italien oder Frankreich wechseln.

                Werd noch die Tage mal nen Bericht schreiben über meine Arbeitssuche und die ersten Touren... Jetzt aber noch mal 2 Stunden "vorschlafen" und dann ab zu Land Rover!

                Gruß
                Liege

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                119488 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 119474.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X