Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnee , Schnee und ich hoffe es hört auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnee , Schnee und ich hoffe es hört auf

    Mein erster Blick heute Morgen aus dem Fenster und alles ist weiß und es schneit immer noch. Obwohl die Temperaturen nur um den Gefrierpunkt liegen bleibt der Schnee liegen das heißt das ich wohl oder übel raus zum Schneeräumen muss.

    Ich denke immer an die Fahrer die jetzt unterwegs sind und hoffe alle kommen gesund nach Hause. Bei uns im Süden der USA ist es jetzt besonders gefährlich da die keine Ahnung haben wie man bei Schnee fährt und das man sie Straßen eigentlich streuen sollte.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Schnee???Was ist das denn:thinking:
    Hier waren heute 11 Grad...

    Kommentar


    • #3
      @Harry
      Wenn dir das Schnee "wegräumen " "schieben" zu doof wird dann bau einfach schöne Schneemänner und machst schöne Bilde davon damit wir hier nich vergessen wie Schnee aussieht *grins*.....*scherz*
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe meinen Schneepflug schon klargemacht...aber es sieht so aus das es schon wieder schmilzt. Es waren ungefähr 10 Zentimeter, genau 10 zuviel:rofl2[1]:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Na die Straßen sind schon wieder frei und meine Einfahrt ebenfalls also hab ich mir das Schneeräumen gespart.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Du hast sorgen.
            Schau was die hier treiben
            Ein fünf Monate alter Mini-Bullterrier auf einem Surfbrett ist am Donnerstagnachmittag auf dem Bodensee beim Strandbad Hard in Seenot geraten. Die in der Nähe befindliche Wasserschutzpolizei Lindau rettete den Hund aus seiner misslichen Lage.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
              Du hast sorgen.
              Schau was die hier treiben
              http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2515080/
              Und was hat das nu mit Schnee zu tun ???
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Und was hat das nu mit Schnee zu tun ???
                Es hat wie sorgen zu tun,und mit verantwortung.
                Fahren ist ein Risiko das jeder vpn sich selbst eingeht und verantworten muss,erstens
                zweitens,Die Gefahr ist immer dabei.Auch im Sommer.Gottlob man kommt meistens heil davon,auch wenn das Adrenalin recht hoch ist.
                Auf der anderen Seite riskieren Leute ihr Leben,oder das anderer nur um etwas Spass zu haben.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                50771 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 50754.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X