Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenbeleuchtung, CB Funk, Radio für Actros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Innenbeleuchtung, CB Funk, Radio für Actros

    Hallo Gemeinde,

    ich suche eine Adresse für LED's.
    Klar gibt es eine Menge Angebote an diversen Autohöfen aber die Preise sind wirklich abgehoben.

    Vielleicht hat der eine oder andere schon diverse Birnchen gegen LED's ausgetauscht und kann mir mit einem Tip weiterhelfen.

    Zum einen möchte ich gerne die normalen Birnen die im inneren in der Dachbeleuchtung sind gegen ggf. hellere LED's austauschen. Ist mir einfach zu Dunkel wenn ich etwas lesen möchte.
    Zum anderen möchte ich gerne das grüne Licht/Nachtlicht gegen blaue austauschen. Wenn möglich auch in blau und auch in LED. Vielleicht nen Tick heller als die grünen.
    Blau ist meine Farbe! Deswegen möchte ich auch die Beleuchtung in der Tür gegen blaue austauschen. Wenn möglich auch die, die unter dem unteren Einstieg ist.

    Leider kenne ich nicht die genaue Bezeichnung der Birnchen in der Tür und die grüne Nachtbeleuchtung im Dach. Die beiden normalen Birnen im Dach würde ich bestimmt irgendwo finden.


    Desweiteren suche ich einen Einbaurahmen für ein CB-Funkgerät. Angebote habe ich schon gefunden, diese sind aber nur in schwarz. Sollte in grau sein, passend für das TTI TCB 880 Black.
    Wenn es den Einbaurahmen in grau nicht gibt, muß ich dann doch den in schwarz nehmen.

    Dann noch ein Problem mit dem Autoradio. Das eingebaute Radio mit CD funktioniert ganz gut aber spielt keine mp3's ab. Vielleicht gibt es ein anderes passendes Radio mit mp3-Wiedergabe und als Krönung noch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Das "neue" Radio sollte auch mit der Lenkradbedienung funktionieren.

    Ach so, bevor ich es vergesse. Ist ein Actros Megaspace, Erstzulassung 2005. Leider!
    Klar hätte ich mir gerne ein neueres Fahrzeug gewünscht aber als "Neuer" von ca 140 Fahrern muß man sich erst einmal hoch arbeiten.

    Vielen Dank fürs lesen und ggf. antworten.
    Euch allen noch schöne Weihnachten.

    Grüße
    Franky
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

  • #2
    Nanu, 42 Hits und keiner kann etwas dazu sagen? Hat noch keiner die normalen Birnchen gegen LED's ausgetauscht?
    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

    Kommentar


    • #3
      moin. such mal unter delloptoelectronics. da hab ich mein namensschild her, mit blauen led´s. dat fliegt jetzt aber irgendwo rum. warum? in nl wollten die jungs 165 euronen von mir haben. zumindest in nl ist blaues licht seeeeehr verboten. kostet mittlerweile mehr und du baust an ort und stelle alle blauen lampen, die nach aussen scheinen, ab.

      Kommentar


      • #4
        Danke dir für den Hinweis.
        Nicht falsch verstehen, wollte nur die Nachtbeleuchtung beim fahren in blau haben. Grün und rot gefällt mir nicht so. Und auch nur die Trittstufenbeleuchtung die nur angeht wenn man die Tür öffnet in blau. Nach aussen soll sich nichts verändern.
        Und die normalen Birnchen im innern die weißes Licht bringen aber sehr heiß werden gegen LED's austauschen. Wenn möglich auch heller.

        Hatte vor kurzem einen Spinterfahrer gesehen der ein blau beleuchtetes Namensschild hatte. Dieses war auf der rechten Seite angebracht und war so hell das er bestimmt im dunkeln nicht viel nach außen sehen konnte. Zumindest war seine Fahrerkabine dadurch total hell beleuchtet.

        Gruß
        Franky
        Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
        Press F13 for the ultimative IQ-Test!

        "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

        Kommentar


        • #5
          Habe bei delloptoelectronics nachgesehen, leider nur alles in bis 12 Volt erhältlich. Schade
          Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
          Press F13 for the ultimative IQ-Test!

          "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

          Kommentar


          • #6
            aha, nun gut. mein namensschild läuft auf 24 volt. wenns von der sache und vom preis her für dich akzeptabel ist, würd ich einfach mal ne anfrage starten. kost nix.

            Kommentar


            • #7
              Mit dem Händler haben wir sehr gute Erfahrung gemacht...Schau dich da mal durch ob du da was findest.....http://stores.ebay.de/ex-proshop?_trksid=p4340.l2563

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              102292 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 102273.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X