Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querdenker verabschiedet sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Querdenker verabschiedet sich

    Allerdings "aufwiedersehen" Handwerk.
    Tja, es geschehen Zeichen und Wunder, und manche Dinge die abgehakt waren, werden aktuell.

    Nun habe ich sooo lange versucht Fahrer zu werden, und nie hat es gereicht. Meistens war es meine mangelnde Erfahrung, manchmal mein vorheriger Berufsweg.

    Nun rief mich letzte Woche meine Mutter an und brabbelte irgendwas von einer Freundin - Enkelin – Lehre – Fahrer. Na, das war doch mal eine Aussage. Also, Mama am Telefon zur Besinnung gebracht und erneut gelauscht. Ja da suchte der neue Chef der Enkelin meiner Mutters Freundin einen Fahrer (Glasklar oder?).

    Und der gute Mann war schon so richtig verzweifelt das er jeden nehmen würde (OK zu “jeden“ gehöre ich auch). Angerufen, Vorstellungsgespräch gemacht und den Job bekommen.

    Anfangen soll ich im Januar auf einem „Zwergensattel“ Atego(12 t), der aber in spätenstens 6 Mon. Einem Actros Megaspace weichen wird (leider werde ich wohl nicht den ganz neuen kriegen :D sondern einen gebrauchten, mit Standklima und Automatik).

    In der Regel werde ich abends zuhause sein. Übernachtungen belaufen sich auf durchschnittlich 1 pro Woche. Gefahren werden viele Wohncontainer die teilw. auch montiert werden.
    Der Lohn ist mit 2500,- plus Spesen auch ganz ok wie ichfinde. Es gibt also doch noch Leute die Anfängern eine Chance geben. (Auch wennes erstmal nur ein kleiner Bock ist). Und meine Firma darf ich nebenbei noch behalten. Das sind diesmal wirklich frohe Weihnachten für mich.

    Ab Januar bin ich also auch dabei
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Hallo. Gratuliere! Aber nur weil Du jetzt ganz zu uns gehörst,brauchst Du Dich aber nicht zu verabschieden. Bleib doch noch etwas:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Klasse! Das ist doch mal eine super Nachricht in dieser trüben Zeit. Ich freu mich für Dich. Mach das Beste draus.
      Viel Glück im neuen Job und das Du immer heil und gesund zurück kommst.

      Besten Gruß
      Detlef
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Job und halte die Räder auf der Straße...!
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Allerdings "aufwiedersehen" Handwerk.
          Tja, es geschehen Zeichen und Wunder, und manche Dinge die abgehakt waren, werden aktuell.

          Nun habe ich sooo lange versucht Fahrer zu werden, und nie hat es gereicht. Meistens war es meine mangelnde Erfahrung, manchmal mein vorheriger Berufsweg.

          Nun rief mich letzte Woche meine Mutter an und brabbelte irgendwas von einer Freundin - Enkelin – Lehre – Fahrer. Na, das war doch mal eine Aussage. Also, Mama am Telefon zur Besinnung gebracht und erneut gelauscht. Ja da suchte der neue Chef der Enkelin meiner Mutters Freundin einen Fahrer (Glasklar oder?).

          Und der gute Mann war schon so richtig verzweifelt das er jeden nehmen würde (OK zu “jeden“ gehöre ich auch). Angerufen, Vorstellungsgespräch gemacht und den Job bekommen.

          Anfangen soll ich im Januar auf einem „Zwergensattel“ Atego(12 t), der aber in spätenstens 6 Mon. Einem Actros Megaspace weichen wird (leider werde ich wohl nicht den ganz neuen kriegen :D sondern einen gebrauchten, mit Standklima und Automatik).

          In der Regel werde ich abends zuhause sein. Übernachtungen belaufen sich auf durchschnittlich 1 pro Woche. Gefahren werden viele Wohncontainer die teilw. auch montiert werden.
          Der Lohn ist mit 2500,- plus Spesen auch ganz ok wie ichfinde. Es gibt also doch noch Leute die Anfängern eine Chance geben. (Auch wennes erstmal nur ein kleiner Bock ist). Und meine Firma darf ich nebenbei noch behalten. Das sind diesmal wirklich frohe Weihnachten für mich.

          Ab Januar bin ich also auch dabei

          Oh weh ...jetzt müssen die noch mehr Gummibäume pflanzen:lmao[1]:

          Meinen Glückwunsch mein Freund und ich hoffe es gefällt dir. Halt uns auf dem laufenden
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir herzlichen Glückwunsch Querdenker!

            Man darf halt nie aufgeben, wenn man etwas wirklich will.. Schön, dass es endlich geklappt hat!


            PS: Was willste denn jeden Tag zuhause, wenn du dann nen Megaspace hast????:lmao[1]:
            V8 - Aus Freude am Tanken....

            Kommentar


            • #7
              Also da freu ich mich für dich! Schön das es geklappt hat.....nur das mit dem verabschieden ist da ja nicht nötig.....im Gegenteil,da hast du doch in Zukunft ne Menge zu erzählen.....=D

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #8
                Frohe Weihnachten

                Kommentar


                • #9
                  Kann mich eigentlich nur noch meinen ganzen Vorrednern anschließen .
                  HGW - Stefan und Frohe Weihnacht
                  Kein Bier für Schröter



                  Gruß Lutz

                  Der Waldgeist

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich danke euch.

                    Ja, das wird vielleicht ein geiles Weihnachten dieses Jahr, ich bekomme die Chance auf meinen Traumjob, und nun habe ich eben erfahren das ich auch noch Onkel werde, was mich auch rieeeeeesig freut.

                    Zum Job, klar man soll nie aufgeben, aber meine ersten Versuche einen Fahrerjob zu finden habe ich vor etwa 15 Jahren gestartet. Dann zweifelt man schonmal. Aber manchmal ist das Glück eben mit die Dummen. Was für ein Tag :D.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Stephan auch von mir Glückwünsche und viel Vergnügen im dann neuen Job.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hoffe deine Mutter bekommt jetzt auch riesen Weihnachtsgeschenk[smilie=mylove.gif]
                        Viel Glück und Spass bei deinem neuen Job...

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        160405 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 160374.

                        Mit 160.405 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X