Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wasserkocher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Wasserkocher

    Kann mir jemand einen guten Wasserkocher nennen für den Laster.??.Mein Schichtkollege und Ich wollen uns einen im Lkw deponieren...Habe auch noch vom FV eine gute Kaffeemaschine zu Hause ist aber zu viel des guten für den Nahverkehr...

  • #2
    An eigentlich jedem Autohof gibts doch 24 Volt Wasserkocher für den Lkw zu kaufen....oder im Internet auch......hab so ein billig Teil damals in Luxembourg geholt tuts allemale und hält jetzt schon seit 2 Jahren einwandfrei.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
      An eigentlich jedem Autohof gibts doch 24 Volt Wasserkocher für den Lkw zu kaufen....oder im Internet auch......hab so ein billig Teil damals in Luxembourg geholt tuts allemale und hält jetzt schon seit 2 Jahren einwandfrei.
      Genau das wollte ich wissen...Danke...Wusste nicht ob die Marke All-Ride die man ja überall zukaufen bekommt was taugt..Bin da bei dem ganzen Plastikmist etwas vorsichtig.....Falls einer diese Seite nicht kennen sollte...http://www.truckerdepot.de/?/subdir.php?ID=440

      Kommentar


      • #4
        Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
        Genau das wollte ich wissen...Danke...Wusste nicht ob die Marke All-Ride die man ja überall zukaufen bekommt was taugt..Bin da bei dem ganzen Plastikmist etwas vorsichtig.....Falls einer diese Seite nicht kennen sollte...http://www.truckerdepot.de/?/subdir.php?ID=440
        Mein letzter Wasserkocher hat immer lange vor dem kochen abgeschaltet.

        Kommentar


        • #5
          Einen Wasserkocher für deinen LKW? Was dadrann soll gut sein? Ich meine der soll Wasser zum Kochen bringen! Inzwischen kriegst du die Dinger doch an jeder Raststätte. Ich glaube nicht das es da große Qualitätsunterschiede gibt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ernuwieder Beitrag anzeigen
            Einen Wasserkocher für deinen LKW? Was dadrann soll gut sein? Ich meine der soll Wasser zum Kochen bringen! Inzwischen kriegst du die Dinger doch an jeder Raststätte. Ich glaube nicht das es da große Qualitätsunterschiede gibt.
            Lese Speedy`s Post und danach Alterelch sein...Soviel dazu das es Qualitativ kaum Unterschiede gibt ;-)

            Kommentar


            • #7
              Manchmal erweicht man aber auch einfach nur mal so ne Montagsproduktion.....muss nich immer an einer Marke liegen
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              62619 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62582.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X