Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch das gibt es noch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch das gibt es noch...

    Moin.
    Habe mich vor ca. einem halben Jahr mal spasseshalber bei einem Unternehmen beworben.
    Neulich kam eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch. Da bin ich heute hin um mal zu checken was die so für Konditionen anbieten würden.
    Erst mal gab es Kaffee und Gebäck, dann- ich war überrascht- für hin- und Rückfahrt (ca.60km) € 18,-- in bar.
    Hab ich noch nie erlebt, dass eine Firma freiwillig die Anfahrkosten übernimmt. Ist ja normal auch richtig so. Bei einer Einladung.

    Gruß
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    Finde ich Klasse so etwas. Hoffe alles andere hat auch gepaßt?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Finde ich Klasse so etwas. Hoffe alles andere hat auch gepaßt?
      Kann man sagen. Vor einem halben Jahr hätte ich da sofort zugeschlagen ohne drüber nachzudenken. Aber jetzt sieht es anders aus. Habe da aber für meine Sachen ab sofort ein Fuß in der Tür. Ist auch was.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Da sag ich mal ganz laut "RESPEKT" Das erlebt man glaube ich äußerst selten!
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
          Moin.
          Habe mich vor ca. einem halben Jahr mal spasseshalber bei einem Unternehmen beworben.
          Wie kommt man auf so eine Idee, sich einfach zum Spaß zu bewerben?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von McFly Beitrag anzeigen
            Wie kommt man auf so eine Idee, sich einfach zum Spaß zu bewerben?
            Kann ich Dir sagen: weil ich nicht ernsthaft daran geglaubt habe, von denen mal eingeladen zu werden und sogar noch ein Angebot zu bekommen.....
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von McFly Beitrag anzeigen
              Wie kommt man auf so eine Idee, sich einfach zum Spaß zu bewerben?
              Marktforschung?
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                Kann ich Dir sagen: weil ich nicht ernsthaft daran geglaubt habe, von denen mal eingeladen zu werden und sogar noch ein Angebot zu bekommen.....
                Ich habe nur gefragt, weil ich persönlich nie auf so eine Idee kommen würde. Vor allem würde ich keine 60 km Fahrt auf mich nehmen. Deshalb hat mich die Neugier gepackt.
                Egal! Jeder so, wie er mag.

                Kommentar


                • #9
                  Na solange es für dich was gebracht hat, ist es doch super.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann man doch nicht meckern...Find ich super das es sowas noch gibt...Ich hoffe du hast gleich ein paar Kekse für die Fahrt mitgenommen ;-))

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
                      Kann man doch nicht meckern...Find ich super das es sowas noch gibt...Ich hoffe du hast gleich ein paar Kekse für die Fahrt mitgenommen ;-))
                      CoolRunning du hast den kaffee und keks test nicht bestanden. durchgefallen job nicht bekommen.

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      110981 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 110964.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X