Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Abend....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Abend....

    Guten Abend liebe Kolleginnen und Kollegen. Im Moment regnet es vor meiner Haustür wie aus Eimern. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt lohnt sich also nicht. Deshalb halte ich es für sinnvoller, mich ein wenig im Internet zu bewegen. Der Abend scheint auch langweilig zu werden, da meine Frau den Fernseher für Wetten Dass blockiert hat.

    In meinem Profil habe ich als Beruf Lkw-Fahrer angegeben. Das stimmt so nicht mehr. Seit meinem schweren Lkw-Unfall im Frühjahr habe ich das Fahren nach und nach aufgegeben und bin jetzt nur noch im Innendienst tätig. Manchmal vermisse ich die Fahrerei, aber meine Arbeit im Innendienst erleichtert es mir enorm, mich für die Belange der Kollegen einzusetzen. Ich bin Betriebsratsvorsitzender, leider aber noch nicht freigestellt. Ich schätze, es wird noch ein bis zwei Jahre dauern, bis die erforderliche Betriebsgröße das zulässt.

    Viele hier werden mich sicher kennen. In den einschlägigen Foren bin ich schon seit Jahren kein Unbekannter mehr.

    Gruß

    McFly

  • #2
    Hallo McFly.....freue mich,dich hier begrüßen zu dürfen......viel Freude beim schreiben.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir ein herzliches Willkommen
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns,wünsche ich dir...:)

        Kommentar


        • #5
          Hallo McFly...
          Ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
          Für deine Tätigkeit im innendienst wünsche ich die auch weiterhin viel Erfolg und den nötigen Elan, dich für die Fahrer einzusetzen!
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Hallo und herzlich willkommen!
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Sei willkommen in unserer Runde und viel Spass hier
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              72027 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71997.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X