Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa,wie geht es weiter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Europa,wie geht es weiter???

    Die Wirtschaftskrise ist ja ringsrum noch voll im Gange...
    Hat Deutschland sie überwunden???
    Und wie geht es weiter???
    Es wird schon davor gewarnt ,in die europäische Zone zu investieren...
    Hier ein Bericht

  • #2
    Hallo. Also ich ärgere mich zwar über das Politikergesindel[smilie=real mad.gi:,aber Sorgen mach ich mir keine,hab ich aufgegeben. Hilft ja eh nichts,so wie es kommt,so kommt es. Da wird auch meine Flucht nach Italien nichts helfen. Man hats ja gesehen,kaum ist mein Freund Berlusconi weg,gehts auch mit Italien bergab:36_1_4[1]:! Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      "Ich würde mir auch kein Auto kaufen das mit Benzin läuft und trotzdem noch alle 5km 2€ in den Schlitz werfen müsste,damit das weiter fährt.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich sag mal so...Solange Deutschland Geld flüssig macht für andere Länder wird keiner mit dem Finger auf uns zeigen...Wehe wenn eines Tages Deutschland erklärt, es macht kein Geld mehr locker....Ich fahre nach Berlin und stell eigenhändig den Galgen mit auf...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von CoolRunning Beitrag anzeigen
          Ich sag mal so...Solange Deutschland Geld flüssig macht für andere Länder wird keiner mit dem Finger auf uns zeigen...Wehe wenn eines Tages Deutschland erklärt, es macht kein Geld mehr locker....Ich fahre nach Berlin und stell eigenhändig den Galgen mit auf...
          Deutschland sollte mal den Geldhahn zu drehen.Bin dann mal gespannt welchen Stellenwert wir dann haben.! Aber das kann ich mir eh ausmalen,weil wir dann wieder zwischen 1938-45 eingestufft werden.
          Frage mich dann wiederum warum Norwegen,Schweiz sowie *(Dänemark und Schweden usw.) unangetastet bleiben.


          *Keine Gemeinschaftswährung
          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

          Kommentar


          • #6
            Der Wirtschaftsboom in Deutschland wird eh nicht mehr lange anhalten......Die Wirtschaftkrise in Deutschland ist nur vorübergehend vorbei und wird aber wiederkommen.

            Ich gehe stark davon aus das es den Euro nicht mehr lange geben wird.Und Länder wie England lachen sich dann Tod weil die von vorneherein damit Recht hatten den Pfund zu behalten.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            172335 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 172305.

            Mit 172.335 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X