Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coca Cola Weihnachtstour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coca Cola Weihnachtstour

    Für alle die Spaß an den Coca Cola Trucks haben setze ich hier mal spontan den aktuellen Terminkalender von Coca Cola rein werde mir heute auch mal den Fotoapperat schnappen und nach Mönchengladbach fahren.

    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Ich war zweimal bei dem Coca Cola Weihnachtstruck und ich kann nur sagen, ich war richtig enttäuscht.
    Vom Truck, vom Weihnachtsmann, von den Engeln, einfach von allem. Und die Kinder fanden es auch nicht so schön, wie es im Fernsehen gezeigt wird.
    Aber vielleicht ist es bei euch in Deutschland anders.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Aber vielleicht ist es bei euch in Deutschland anders.
      Hallo Edith. Klaro! Wir sind zwar nicht perfekt,aber dafür ist bei uns alles anders:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Hallo Edith. Klaro! Wir sind zwar nicht perfekt,aber dafür ist bei uns alles anders:lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.
        Da erzählst du mir nichts Neues. Bei euch ist alles anders.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ich war zweimal bei dem Coca Cola Weihnachtstruck und ich kann nur sagen, ich war richtig enttäuscht.
          Vom Truck, vom Weihnachtsmann, von den Engeln, einfach von allem. Und die Kinder fanden es auch nicht so schön, wie es im Fernsehen gezeigt wird.
          Aber vielleicht ist es bei euch in Deutschland anders.
          Da kann ich dir nur Recht geben...Wir sind extra mal nach Hannover gefahren um uns den Truck mal anzusehen...Ein Lacher...Mehr sag ich nicht....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            Für alle die Spaß an den Coca Cola Trucks haben setze ich hier mal spontan den aktuellen Terminkalender von Coca Cola rein werde mir heute auch mal den Fotoapperat schnappen und nach Mönchengladbach fahren.

            http://xmas.coke.com/flassets/pdf/Co...stour_2011.pdf

            Und wie war dein Eindruck...???...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Da erzählst du mir nichts Neues. Bei euch ist alles anders.
              Hallo Edith. Obs besser ist,ist wiederum was anderes;-).

              Auch wenn der Truck nicht der Brüller ist,Hauptsache das Cola selber ist lecker. Und das ist es unbestritten. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                ich habe letztes jahr auch mal die ehre gehabt so ein eventtruck live zu sehen naja der weihnachtsmann hält nicht viel von sauberen trucks vorallem nicht innen... aber gratis merchandise war ok
                ON THE ROAD AGAIN

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                71880 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 71858.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X