Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13jährige ermordet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13jährige ermordet

    Wut und Fassungslosigkeit herrscht in Frankreich...
    Ein 17jähriger Schüler hat eine 13jährige Vergewaltigt und anschließend verbrannt...
    Fassungslosigkeit herrschte besonders darüber,das dieser 17jährige schon in einem Verfahren steckte wegen Vergewaltigung ...
    Und so einen läßt man in einer öffentlichen,gemischten Schule...ich kann die Menschen in frankreich gut verstehen...
    Klick hier

  • #2
    die strafen für solche delikte sind in der ganzen eu zu gering!
    ON THE ROAD AGAIN

    Kommentar


    • #3
      Ohne Worte...Man liest,sieht oder hört jeden verdammten Tag so etwas....Und keine,absolut keine Behörde oder Psychologe etc. lernen was daraus...Ich verstehe es echt nicht mehr...

      Kommentar


      • #4
        Ist nicht nur ein Problem in der EU.......habe jetzt gehört in einigen Gefängnissen in den USA sollen jetzt viele Schwerverbrecher demnächst vorzeitig entlassen werden wegen Überfüllten Gefängnissen......
        Auch auf die Gefahr hin das ich hier jetzt für Meine persönliche Meinung verurteilt werde........aber meinetwegen könnte man ruhig für einige Verbrechen (nicht alle) ruhig die Todesstrafe wieder einführen.Dann gäbe es nicht so viele Überfüllte Gefängnisse und Probleme wegen lebenslanger Sicherheitsverwahrung.....spart unter anderem auch Steuergelder.
        Dann wäre vielleicht die Abschreckung und die Hemmschwelle bei manchen Taten auch höher.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Eine Vergewaltigung ist an und für sich schon furchtbar genug,aber warum,verdammt noch mal,bringt so einer sein Opfer dann auch noch um?!.......weil so einer genau was er da tut und sein Verbrechen mit dem Mord vertuschen will.
          Und für einen Mord,das vorsätzliche töten eines Menschen....dafür sollte so einer auch mit dem Leben bezahlen.
          Da schließe ich mich Speedy`s Meinung an.

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          172682 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 172662.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X