Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag

    Hallöchen,

    wie man an meinem Usernamen schon sehen kann bin ich eine (neu eingestiegene) Disponentin, die hier gerne lernen möchte, und vor allem auch die Seite der Fahrer kennenlernen mag.

    Grüssi

    Dispo

  • #2
    Hallo Dispotessa...herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Lesen und auch Schreiben...:)

    Kommentar


    • #3
      Danke :-)

      Ein bissle was weiss ich aber, denn meine Papaaa war Brummifahrer und ich wollte so im Kindergartenalter auch immer LKW-Fahrerin werden (war auf touren auch öfters dabei) ;-): versachlagen hat es mich erst mal aber in die kreativbranche, und zum fahren bring ich leider auch nicht die körperlichen voraussetzungen mit (1.45 , grösser wollt ich nicht werden ;-) )
      Bin froh dass ich jetzt als umsteigerin bei einer firma als Disponentin eingearbeitet werde - und sogar gegen "richtige" Disponenten entschieden wurde - schöne sache :-)))
      Vom "ewigen Disput" mit den Disponenten weiss ich auch. Das ist aber in meiner firma nicht der fall. ich finde es gut dass hier respektvoll (und liebevoll: "manchmal könnt ich ihn aus dem fenter werfen aber irgendwie mag ich ihn doch") mit fahrern umgegangen wird :-)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dispotessa Beitrag anzeigen
        Danke :-)

        Ein bissle was weiss ich aber, denn meine Papaaa war Brummifahrer und ich wollte so im Kindergartenalter auch immer LKW-Fahrerin werden (war auf touren auch öfters dabei) ;-): versachlagen hat es mich erst mal aber in die kreativbranche, und zum fahren bring ich leider auch nicht die körperlichen voraussetzungen mit (1.45 , grösser wollt ich nicht werden ;-) )
        Hmmmm...:thinking:...Dein Name klingt italienisch...deine Größe ist ja auch italienisch(Italiener werden ja nicht größer,weil deren Mütter ihnen immer gesagt haben:"Wenn du groß bist,mußt du arbeiten."...
        Bist du Italienerin???...:D

        Kommentar


        • #5
          nay, Österreicherin (hat mich aber nach Hessen verschlagen). nu, ist ja nicht soooo weit weg XD

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dispotessa Beitrag anzeigen
            nay, Österreicherin (hat mich aber nach Hessen verschlagen). nu, ist ja nicht soooo weit weg XD
            Ahja...da hast du ja hier mit Isis(Edith) eine Kollegin...:)

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Ahja...da hast du ja hier mit Isis(Edith) eine Kollegin...:)
                nice :-)
                Ösis sind die besten ^^

                soooo, weiterlesen, ich habe viel zu lernen XD

                Ich hoff es ist nicht doof hier als Disponentin aufzuschlagen....

                Kommentar


                • #9
                  Sei willkommen hier in unserer Runde und viel Spass im Forum
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin und Willkommen bei BO :-)
                    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        90401 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90368.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X