Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook-negativ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook-negativ???

    Und nach dem Hackerangriff noch ne "schöne" Schlagzeile...
    Ich weiß schon,warum ich da nicht angemeldet bin...ist einfach zu groß um ordentlich überwacht zu werden und ein Tummelplatz für viele zwielichtige Gestalten...
    Klck hier

  • #2
    Komisch ich hab da keine Probleme. Alles eine Frage der Einstellungen im Profil.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Ich bin auch ein absoluter Facebook verweigerer...Bin aber auch auf keiner anderen Plattform vertreten..

      Kommentar


      • #4
        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
        Komisch ich hab da keine Probleme. Alles eine Frage der Einstellungen im Profil.
        Ich hatte auch noch keine Probleme damit.
        Und wenn man solche Bilder entdeckt, sollte man sie sofort melden. Ist meiner Meinung nach unsere Pflicht unseren Kindern gegenüber.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Bin auch kein Freund von solchen großen Plattformen und werde mich dort auch nie anmelden.Aber das hat jetzt mit Facebook speziell nix zu tun. Weil ob Facebook oder sonst wo.....Hackerangriffe gibts überall und das kann einem überall passieren. Nur Facebook ist eben das Extrembeispiel.
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #6
            also wenn ihr mich fragt ist jeder der sich facebook anschließt damit einverstanden ein gläserner mensch zu werden und was das für auswirkungen hat wenn mehr und mehr idioten dort beitreten kann sich jeder denken! ich werde mich niemals an soetwas beteiligen und mal im ernst ein forum zum gedankenaustausch reicht doch vollkommen und ist doch irgendwie noch ein stück persönlicher ohne dass man jedem preisgibt wann man das letzte mal stuhlgang hatte...
            ON THE ROAD AGAIN

            Kommentar


            • #7
              Zitat von gigaspace Beitrag anzeigen
              also wenn ihr mich fragt ist jeder der sich facebook anschließt damit einverstanden ein gläserner mensch zu werden und was das für auswirkungen hat wenn mehr und mehr idioten dort beitreten kann sich jeder denken...
              Es zwingt dich ja auch keiner da beizutreten.
              Aber Idioten sind wir deswegen trotzdem nicht. Es is für mich der einzige Weg den Kontakt zu Freunden und Bekannten zu halten die in ganz Europa verteilt sind und wir sind nicht solche Typen die ihren Stuhlgang dort preisgeben !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Interessant finde ich das sich Facebook mittlerweile wie so ein Spinnennetz verbreitet hat...Ob Film, Fernsehen,beim Einkaufen...Überall Facebook...Aber wie jede Plattform nimmt der Hype auch da irgendwann mal ab...Ich sag dazu immer Stalking leicht gemacht :-)

                Kommentar


                • #9
                  Facebook ist schon ein gute Erfindung, aber wie schon geschrieben man muss aufpassen was man von sich selber preisgibt. Es ist heute alles so schnelllebig und ich war lange auch kein Freund davon aber habe 2 alte Schulkollegen wiedergefunden. Das war früher schon etwas mühseliger :-)
                  UND so kann ich mit meinem Freund in China öfters in Kontakt treten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Es zwingt dich ja auch keiner da beizutreten.
                    Aber Idioten sind wir deswegen trotzdem nicht. Es is für mich der einzige Weg den Kontakt zu Freunden und Bekannten zu halten die in ganz Europa verteilt sind und wir sind nicht solche Typen die ihren Stuhlgang dort preisgeben !!!
                    sorry wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst aber bitte lese meinen beitrag nochmal genau durch ich habe bewusst niemanden beleidigt da jeder selbst in der lage sein sollte zu entscheiden was er möchte und was nicht ich will nicht der oberlehrer sein aber für mich kommt fb nicht in frage ich habe mittlerweile sogar mein icq gelöscht über das ich mit diversen leuten in kontakt bleiben konnte doch für mich persönlich reicht sms telefon und email... und das bsp stuhlgang war sehr überspitzt und eher ironisch gemeint...
                    ON THE ROAD AGAIN

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gigaspace Beitrag anzeigen
                      sorry wenn du dich irgendwie angegriffen fühlst aber bitte lese meinen beitrag nochmal genau durch ich habe bewusst niemanden beleidigt da jeder selbst in der lage sein sollte zu entscheiden was er möchte und was nicht ich will nicht der oberlehrer sein aber für mich kommt fb nicht in frage ich habe mittlerweile sogar mein icq gelöscht über das ich mit diversen leuten in kontakt bleiben konnte doch für mich persönlich reicht sms telefon und email... und das bsp stuhlgang war sehr überspitzt und eher ironisch gemeint...
                      Hallo. Nun ja,eigentlich hast Du alle Facebooker beleidigt. Aber es ist in Ordnung,wenn Du im Gegenzug Deinen IQ löscht,dann sind wir wieder quitt:-))! Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • #12
                        :rofl2[1]: wird erledigt

                        ne aber ma im ernst wollt und will niemand beleidigen ich weiss ja selbst nicht ob es mich nicht irgendwann doch reizt mir einen account bei fb zu machen...
                        ON THE ROAD AGAIN

                        Kommentar


                        • #13
                          scheiße mann das mit dem löschen meines IQ's funktioniert nicht! wo nix ist kann nix gelöscht werden :lmao[1]:
                          ON THE ROAD AGAIN

                          Kommentar


                          • #14
                            fest steht das er der Junge der facebook besitzt als erstes seine Mitgründer beschi... hat und sie dann spärlich abgefunden hat. ( Das alleine zeugt schon von seinem Charakter )
                            fest steht das er jetzt an die amerikanische Regierung ein paar schöne Millionen Dollar Strafe bezahlen muss, weil er keine Regeln über die private Einstellungen seiner User eingehalten hat und alles vermarktet.

                            In diesem Falle kannst du einstellen was du willst er kommt an alles ran was er braucht.

                            Jetzt will er als nächstes an Wallstreet und sein facebook dort an Aktionäre anbieten. Geld kann er nur über die Eingaben seiner User verdienen da der User ja sonst nichts bezahlt. Jetzt wird er natürlich in die Werbung gehen so wie Google, aber das ist ja legal.

                            Wir lesen und hören hier ständig über Facebook und seine Machenschaften. Wir haben noch nichts schlechtes über Twitter gehört.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            212131 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 212112.

                            Mit 212.131 Benutzern waren am 26.04.2024 um 01:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X