Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Geheimnisse für eine funktionierende Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Daniel,ich weiß nicht so recht,aber ich hab das Gefühl,Du redest Dich grade um Kopf und Kragen :lmao[1]:.
    Nein nein ...das ist die schlesische Art der Frau begreiflich zu machen,
    dass sie bisher kein Glück hatte und gerade den richtigen Mann für's
    Leben kennenlernen durfte. Nun muß sie nur noch zugreifen !!! *lol*

    :devil[1]: [smilie=mylove.gif] :rofl2[1]:

    Gruß.
    Daniel.

    Kommentar


    • #17
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen
        ....
        Und was mach ich jetzt....???
        Ich hab keinen der 4 Männer.....
        :36_1_4[1]:Allso.....selbst ist die Frau......:lmao[1]:
        Sissi, für das eine sollte es eigentlich kein Problem sein, einen Mann zu finden. Die Parkplätze sind voll davon :). Einmal sind wir gleichzeitig mit einem anderem Schwertransport nach Börde angekommen und mussten ein Paar Lkw von der Schwerlastspur umparken. Ein polnischer Fahrer war nicht da. Der Kollege von dem anderem Schwertransport (den ich zu ersten mal in meinem Leben gesehen habe) war der Meinung, der trinkt irgendwo Bier. Ich sage, ist doch das beste Schlafmittel. Er sagte, er kennt was anderes, für guten Schlaf. Ich blöde frage noch, was den? Dann sagt er, ich soll nachher zu ihm kommen, er wird mir es zeigen. Ich hatte Lust zu antworten, der soll Kondome kaufen, ich gehe schon mal duschen. Das wäre aber eine totale Provokation, habe lieber den Mund gehalten :).

        Es hat nur ein Hacken, wir wollen ja für jedes Bedürfnis nur einen Mann , während die meiste Männer sich damit kein Kopf machen!!!
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #19
          da haste recht helene.........und das andere.....in der lage war ich schon oft.....

          Kommentar


          • #20
            AW: 5 Geheimnisse für eine funktionierende Beziehung

            hab alle 5 männer in EINEN gefunden und bin sehr glücklich mit ihm

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            154111 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 154083.

            Mit 154.111 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X