Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Neuer

    Mein neuer truck ist fast fertig und wird nächste Woche geliefert:)



    Das sind Bilder von der Innenausstattung meiner ist etwas anders aber im Prinzip dasselbe

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Schönes Teil, Harry. Hast Du auch ein Foto des gesamten Zuges parat, oder fahrt ihr nur Solo?

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
      Schönes Teil, Harry. Hast Du auch ein Foto des gesamten Zuges parat, oder fahrt ihr nur Solo?

      Gruß
      Detlef
      Wir fahren nur ohne Anhänger. Das sind spezial verlängerte Rahmen, also eine Zugmaschine mit einer Box drauf.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Die Innenausstattung ist ja ein Traum...

        Brauchst du noch einen guten Fahrer? Besorg' mir eine Greencard, und ich komme...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Harry,*neidisch guck* ist ja ein tolles Teil.Ich habe vor einigen Jahren das Glück gehabt,in einen Peterbilt steigen zu dürfen.Das Teil stand auf dem Hof unserer Niederlassung zum Laden.Schwarz,Chrom ,lang.Der Fahrer liess mich mal gucken...Aber so modern wie Dein neues Arbeitstier war er natürlich nicht,trotzdem beeindruckend
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Die Innenausstattung ist ja ein Traum...

            Brauchst du noch einen guten Fahrer? Besorg' mir eine Greencard, und ich komme...
            Wenn Harry wirklich will... dann brauchst die greencard nicht.... dann geht das auch so :D
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Carola Beitrag anzeigen
              Wenn Harry wirklich will... dann brauchst die greencard nicht.... dann geht das auch so :D
              ???

              Wie soll das gehen? Soweit ich weiss, bekommt man als Truck Driver keine Arbeitserlaubnis in den USA. Deshalb gehen ja auch so viele Deutsche nach Kanada, um über diesen Umweg Langstrecke in den USA fahren zu können. Hat sich an dieser Regelung etwas geändert? Falls ja, klärt mich bitte auf...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Reizen würde mich das ja mal schon.
                ABER so ne Fahrt durch ein Land wo es kein gibt kann ich mir net vorstellen.:D

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  ???

                  Wie soll das gehen? Soweit ich weiss, bekommt man als Truck Driver keine Arbeitserlaubnis in den USA. Deshalb gehen ja auch so viele Deutsche nach Kanada, um über diesen Umweg Langstrecke in den USA fahren zu können. Hat sich an dieser Regelung etwas geändert? Falls ja, klärt mich bitte auf...
                  Du hast recht Rainer
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Stell dich doch nicht so an Harry...... wenn du Rainer das "Ja-wort" gibst, darf er sofort kommen - oder? [smilie=win your lo:

                    [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Sicher...aber er darf nur mit dem Dreirad fahren
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Wow wirklich ein nettes Arbeitsumfeld wenn man das mal so sagen darf :) Suchst du noch einen Praktikanten ? ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo @all,wenn ich nicht ortsgebunden wäre,würde ich sofort die Fliege machen.Harry,ich würde bei Dir anfangen.Schönes Auto,schöne lange Touren,das wärs doch .Erfahrung habe ich genug,aber leider .....
                          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          47351 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 47314.

                          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X