Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was ist das hier für ein Post?


    Zitat von Dark Angel
    Die NATO wird´s schon richten :)

    Kommentar


    • #17
      Die gleiche Frage solltest Du dir nach so eienr Frage auch gefallen lassen. Wir pflegen hier so einen Umgangston nicht.
      Zitat von TruckerinLeipzig Beitrag anzeigen
      Komm verzieh dich ins Lügenforum ! Und lass mich mit eurer Scheiße in Ruhe !............[smilie=real mad.gi:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Die gleiche Frage solltest Du dir nach so eienr Frage auch gefallen lassen. Wir pflegen hier so einen Umgangston nicht.
        Ist mir klar ! Aber ich kann es nicht ab, wenn ich verfolgt werde ! Es gibt ein Forum, diesen Namen werde ich nicht aussprechen ! Wo ich massiv beleidigt und angegriffen wurde ! Was einen Straftatbestand erfüllt ! Diese Person, weiß ganz genau wovon ich sprech ! Ich will einfach nur in ruhe gelassen werden ! Deswegen dieser Satz !

        Gruss TL
        __________________________________________________

        Ein Buchzitat: Das was ich habe, habe ich


        Allzeit Gute Fahrt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von TruckerinLeipzig Beitrag anzeigen
          Komm verzieh dich ins Lügenforum ! Und lass mich mit eurer Scheiße in Ruhe !............[smilie=real mad.gi:
          Hallo TruckerinLeipzig
          Sag mal bitte , kennst du zufällig Kraftfahrer 2006 ?
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            Ups, das wird ja immer schlimmer hier.

            Münchhausen lässt grüßen!

            Jahrelang internationaler Fernverkehr, vor 2 Jahren Führerschein weg, also mit 26. Also von 21 bis 26 jahrelanger internationaler Fernverkehr.
            Jetzt noch verfolgt. Dann noch die Nato mitr einer Spezialeinheit.
            Wo ist denn das 007er Forum? Ach so geheim. stimmt.

            Soll ich aus dem Forum austreten. Hab Angst das mich jetzt jemand verfolgt. Auch wenn ich unterwegs bin fahren so viele hinter mir her. Besonders auf Autobahnen.

            Bitte helft mir denn mein Therapeut hat auch keinen Rat mehr.
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #21
              Ich bin zwar nicht James Bond...Aber du darfst ruhig Batman zu mir sagen :rofl2[1]:

              Kommentar


              • #22
                Tschuldigung das ich das jetzt so sage aber diese Frau oder Mädel hat irgendwie etwas an der Klatsche.
                Hier schreibt sie das sie keine Knete für den Schein hat und in einem anderen Forum will sie 2 Züge über PacLease holen.
                Irgend etwas ist da in ihrer Kindheit schief gelaufen.
                Ob sie jemals nen Führerschein hatte bzw Fernfahrerin im internationalen Fernverkehr war bezweifele ich langsam.
                Ich frage mich wie man so durchs Leben gehen kann.
                Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                Kommentar


                • #23
                  Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Dieser Spruch bewahrheitet sich immer wieder. Die Skepsis von meinem Vorschreiber frankygps ist mehr als berechtigt. Ich bin ja schon mehrere Jahre als TGX-Fahrer im Forum von Springer-Media angemeldet und halte mich meist aus den Streitereien heraus. Das bedeutet nicht, dass ich sie nicht auch lese. Was ich da gelesen habe, bekräftigt mich in dem Entschluß, sie vollkommen zu ignorieren. Ich will auch gar nicht posten, was Truckerin Leipzig alles auf dem Kerbholz hat. Das gehört einfach nicht hierher. Aber man sollte niemals vergessen, dass Forentrolle nicht immer männlich sind. Der männliche Beschützerinstinkt gegenüber Frauen trübt sehr oft den Blick für Realitäten.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von McFly Beitrag anzeigen
                    .. . . . . . . . . . Aber man sollte niemals vergessen, dass Forentrolle nicht immer männlich sind. Der männliche Beschützerinstinkt gegenüber Frauen trübt sehr oft den Blick für Realitäten.
                    Ja das stimmt wohl.
                    Wenn der Sabber bei den Geschlechtsgenossen aus den Mundwinkeln läuft vergessen die vieles. Ich kann davon ein Lied singen da ich mal eine sehr gutausehende Freundin hatte. Sie und ihre Schwester waren Zwillinge und nach meiner Ansicht wurde das Hirn auf beide verteilt. Nur so nebenbei.
                    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    86507 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 86476.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X