Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine Fahrt von Brest (F) nach D mit Arbeitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal eine Fahrt von Brest (F) nach D mit Arbeitern

    Hallo,

    ich erzähle euch mal von der Fahrt in der Ich Arbeiter von Brest abgeholt habe.

    Zur Fahrt von mir aus 1500 Km hin und 1500 Km zurück... 2 Fahrer

    Ein Kollege hat die Arbeiter hin gefahren und ich musst die nun Abholen. Also Hinfahrt nach Brest leer. Naja zu Zweit gar kein Problem 19 Stunden da waren wir da. Kurz bevor wir ankamen klingelte mein Telefon und man sagte uns das unser Hotel überbucht ist. Naja super... (Man muss dazu sagen schlafen im Bus ist nur auf den Sitzen quer möglich da in der einen Schlafkabine Getränke und Speisen stehen....

    Also angekommen und der "Chef" der Trupee (25 Hilfsarbeiter) begrüßte uns mehr oder weniger freundlich. Er hat nicht guten Tag gesagt und uns vorgeworfen das er nur ein teueres Hotel für uns in der Stadt gefunden hat. Naja dort geschlafen (Super Hotel 4 Sterne) und früh zum Bus. Warm gemacht, Kaffee gekocht und die Sachen eingeladen. Das erste was er zu mir gesagt hat als ich ihm die Quittung gegeben habe. "Das habt ihr doch garnicht verdient so ein gutes Hotel".... Naja ich habe mir auf die Zunge gebissen und nichts wieter gesagt.

    Also nun los die ersten 500 Kilometer kein Problem wir sind früh um neun los also waren wir so gegen 16 Uhr noch 200 Km vor Belgien. Bis dahin eine super Fahrt. Die ersten Jungs sind hinten eingeschlafen. Sie haben unterwegs Würstchen gegessen und wir haben unsere Witze unterwegs erzählt und alle waren bis jetzt gut drauf. Naja also die ersten schliefen ein und nun fing der "Chef" an aufzudrehen. Er ging alle 15 Minuten rum und weckte mit einer Fliegenklatsche seine Leute und beschimpfte Sie mit "Ihr Lappen" "Ich habe die macht"...

    Naja das hat mich weiter nicht gestört doch als es so langsam dunkel wurde waren seine Arbeiter ihm zu langweilig da setzte er sich in die erste Reihe und fing an uns zu beschimpfen (muss dazu sagen vollkommen ohne Grund wir hatten bis dahin nichts gesagt und ihn machen lassen). "Ihr Busfahrer schaukelt euch nur die Eier" "Ich brauche euch nicht ich kauf mir selber einen Bus". Naja das ging nun vier oder fünf mal so. Bis er dann sagte "Ihr werdet alle von mir bezahlt, ich habe die macht über euch auch über euch zwei davorne"....

    Als ich dann irdwas sagte ging er nach hinten und im nach hinten gehen rief er noch "Arsch". Ich fuhr grade nicht also sprang ich auf und nahm im an Kragen. Naja nachdem ich ihn dann zusammen gefaltet habe (leider nur mit worten) machte er weiter und weiter. Dann habe ich meinen Kollegen gebeten anzuhalten. Habe den "Chef" herrausgebeten und ihm gesagt entweder er ist jetzt ruhig und lässt uns unsere Arbeit machen oder er bleibt hier stehen.

    Naja das hat ihn dann ein wenig geschockt das der "dumme" Busfahrer doch was sagt. Er kam dann noch ein paar mal nach vorne aber ist dann irgendwann um 23Uhr eingeschlafen und ich bin die restlichen 6 Stunden durchgebrummt um ihn gar keine Chance zu geben nochmal aufzuwachen.

    Also das war bis jetzt mein schlimmste Fahrt die ich je gemacht habe. Da habe ich in meiner Kurzen Zeit als Busfahrer schon viele Schüler gefahren. Ein paar mal Fußballfans und einmal sogar Linksradikale in die Disko aber so ein Nerventerror habe ich noch nicht erlebt.

    So nun ist gut mit dem Quatsch :-)

    Als nächstes kommt mal ne schöne Fahrt .........

  • #2
    Wow... was für eine Fahrt.
    Aber muss mal sagen, du hast eine sehr gute selbst Beherrschung.

    Dann bin ich schon mal auf die nächsten geschichten ( fahrten) gespannt.

    Kommentar


    • #3
      Oh Mann.... das tönt ja übel....
      und wenn man dann noch bedenkt, dass sich so ein Typ dann am Ende beim Chef beschwert dass der Fahrer so unfreundlich war und ihn aussetzen wollte.....
      Oh Mann.....
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      96460 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 96426.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X