Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ihr "Krawatten"trucker :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Spidermike Beitrag anzeigen
    >>>> 3. Durch gleichmäßige Lastverteilung ist das Bremsen und Fahren auf glatter Fahrbahn viel angenehmer. Kein Knickpunkt (kein einknicken möglich)

    Gelenkbus ausgeschlossen ;-)))
    wir haben gelenksbusse im einsatz ..... derzeit sogar die neuesten die in wien auf der strase sind (der neueste hat grad mal 2500km am buckel) aber glaub mir, mit einem gelenksbus WILLST gar ned schneller als 50 oder 60 fahren ..... ;-)
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tussi on Tour Beitrag anzeigen
      wir haben gelenksbusse im einsatz ..... derzeit sogar die neuesten die in wien auf der strase sind (der neueste hat grad mal 2500km am buckel) aber glaub mir, mit einem gelenksbus WILLST gar ned schneller als 50 oder 60 fahren ..... ;-)

      ....was hat ein schubgelenkbus ......a sagt der name es schon...schub

      ...b der einknickschutz wird erst bei 30k/mh aktiv ...dann ist da noch so ein netter schalter...um den motor neu zu starten

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Eddy Setra Beitrag anzeigen
        ....was hat ein schubgelenkbus ......a sagt der name es schon...schub

        ...b der einknickschutz wird erst bei 30k/mh aktiv ...dann ist da noch so ein netter schalter...um den motor neu zu starten
        also, der knickschutz besteht ab einem winkel von 17°grad (ned celsius *gg*) und bewirkt das der motor kein gas mehr annimmt. mit dem schalter kannst du das verhindern, jedoch ab einem winkel von ca 25 grad ist dann sense ..... wennst dann vorne anstehst, kannst auch nimmer zurück, da hilft dann auch ned motor neu starten ;) dann brauchst an rüstwagen oder die feuerwehr, die dich dann von hinten wieder grad strecken ....

        ist vielleicht etwas off topic ..... aber eine gute info denke ich ....
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Tussi on Tour Beitrag anzeigen
          also, der knickschutz besteht ab einem winkel von 17°grad (ned celsius *gg*) und bewirkt das der motor kein gas mehr annimmt. mit dem schalter kannst du das verhindern, jedoch ab einem winkel von ca 25 grad ist dann sense ..... wennst dann vorne anstehst, kannst auch nimmer zurück, da hilft dann auch ned motor neu starten ;) dann brauchst an rüstwagen oder die feuerwehr, die dich dann von hinten wieder grad strecken ....

          ist vielleicht etwas off topic ..... aber eine gute info denke ich ....

          ...hast du schön geschrieben....setzen 1

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          138465 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 138447.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X