Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue aus Wernigerode(Harz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der neue aus Wernigerode(Harz)

    Hallo,

    Mein Name ist Kevin, bin 22 werd nächste Woche 23. Bin seit knapp 3 Jahren als Berufskraftfahrer tätig. Bin bisher
    Sattelzug gefahren mit Container,Plane,Kipper,Silo,Kühler & Tieflader, desweiteren Tandem als Automobiltransporter und Hänger als Plane und Wechselbrücke.
    Ansonsten habe ich auch noch ne Zeit lang Betonmischer gefahren.
    Derzeit fahre ich nen Sattelzug mit Plane-Auflieger im internationalen fernverkehr wobei sich vorwiegend alles im nationalen Bereich abspielt.

    :36_7_11[1]:
    Gruß Krone alias Kevin

  • #2
    Sei herzlich willkommen hier in unserer Runde und viel Spass bei und mit uns
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank
      Gruß Krone alias Kevin

      Kommentar


      • #4
        Hallo Kevin...auch ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier...:)

        Kommentar


        • #5
          Hallo Kevin,auch von mir ein Herzliches willkommen hier bei Brummionline.

          Gruß Daniel
          Mfg
          Fernweh79

          Kommentar


          • #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #7
              Hallo und herzlich willkommen bei Brummionline!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß bei uns im Forum!
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Kevin, Wernigerode ist eine schöne Stadt, viel Spaß hier bei uns.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass !!!
                    Ich hab auch mal in WR gewohnt so ca 10 Jahre lang. Irgendwie vermisse ich den Harz sehr !!!
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Wernigerode ist ne sehr schöne Stadt, es mangelt lediglich an wirtschaftlichem Aufschwung in der Region. Es sind einfach keine Arbeitsplätze da und wenn man doch einen findet völlig unterbezahlt und/oder Leiharbeiter. Daher arbeite ich ja auch im "Westen" :) Wobei das ja bei uns Fernfahrern relativ ist sind ja eh nur Wochenende daheim.

                      Gruß Kevin
                      Gruß Krone alias Kevin

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      136276 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 136262.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X