Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fernfahrer-nothilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fernfahrer-nothilfe

    Hallo Leute, hallo Kollegen Fernfahrer, Trucker,

    hier möchten wir "fernfahrer-nothilfe" uns kurz vorstellen. fernfahrer-nothilfe hilft EUCH alle die täglich für Industrie-und Handel auf Achse sind !

    fernfahrer-nothilfe“

    Wir helfen Fernfahrer die für uns ALLE täglich auf Achse sind! Ganz gleich welche Probleme,
    ob Verkehrs-u.Betriebsunfall beim Be-und Entladen, Erkrankung während der Fahrt,
    Parkplatz- oder Behördenprobleme unterwegs. Wir helfen VORORT (z.Zt.nur Raum
    Baden-Württemberg).
    Unsere derzeitigen Kontakttaten: "fernfahrer-nothilfe" Steigstraße 6 / 72644 Oberboihingen e-mail: fernfahrernothilfe@yahoo.de
    Fon/Mobil: 0175/3323956



    Auch Frachtführer,Unternehmer helfen wir, wenn Ihr Fahrpersonal unterwegs Probleme hat,
    ganz gleich welcherArt (wir holen Ihren LKW zurück, ganz gleich wo in Europa/ Fahrer
    erkrankt unterwegs,wir bringen Ihre Ladung sicher ans Ziel).


    Unser Team sind alles erfahrene BKFmit langjähriger Berufserfahrung im europäischen
    Fernverkehr.
    Zuletzt geändert von fernfahrer-nothilfe; 22.10.2011, 09:44. Grund: Anschrift "fernfahrer-nothilfe"

  • #2
    Gibt es denn eine Homepage von Euch wo man mal stöbern kann?

    Kommentar


    • #3
      Schön. Und? Sollen im "Notfall" die Fernfahrer aus dem Fenster rufen: "Ich brauche Hilfe!", oder was?
      Die Idee ist gut. Nur musst Du da schon ein bisschen konkreter werden: Telefonnummer, Website, Ansprechpartner, usw.
      Gibt es einen Fond der eingerichtet wurde (mit dem Gedanken spiele ich auch gerade) wie wird finanziert, oder sitzt ein Haufen Fahrer auf dem Sofa und wartet auf seinen Einsatz?
      Erzähl mal.

      Gruß
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #4
        Hallo alterelch, leider noch nicht, ist aber in Arbeit und diesbezüglich suchen wir noch Hilfe !

        Kommentar


        • #5
          Nunja, wenn ich euch bei der Website helfen soll, brauch ich schon etwas mehr input
          Wenn die Website nicht gleich morgen fertig sein soll.
          Leider kann ich wenn, nur am Wochenende an der Gestaltung einer Website arbeiten

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ernuwieder Beitrag anzeigen
            Nunja, wenn ich euch bei der Website helfen soll, brauch ich schon etwas mehr input
            Wenn die Website nicht gleich morgen fertig sein soll.
            Leider kann ich wenn, nur am Wochenende an der Gestaltung einer Website arbeiten
            Mal nen Tip...Schicke denen doch ne PN oder ne E-Mail...mußt dazu nur deren Profil anklicken...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            60591 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 60554.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X