Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lutz und alle Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lutz und alle Spieler

    Du must mal alle Spiele probieren da scheint seit dem update einiges falsch zu laufen...Bitte hier die Ergebnisse einstellen es können natürlich alle helfen die sowieso spielen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Musst schon bischen genauer werden Harry .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Ich meine hier schreiben wenn ein Spiel nicht geht und was nicht geht. ich habe gemerkt das z.B. ein Spiel geht auf meinen Computer und nicht auf meinen einen anderen .. Wenn also mehrere die selben Schwierigkeiten haben versuchen wir es zu reparieren oder werfen es hinaus.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Okay Boss .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Mahjong Solitaire ....wenn ich fertig bin und resign das Spiel lande ich wieder auf unserer Startseite......normal ist ,das es wieder zurück in die Spielhalle geht

          Power Driver 2.0 .... auch hier keine Punkte sondern man landet auf der Hauptseite

          Gorillaz Tiles - Mahjong... dasselbe pasiert auch hier .

          Habt ihr mit anderen Spielen die selben Probleme, dann lasst es mich wissen.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Es wird kein Spielergebnis mehr gespeichert und lande ebenfalls auf der Startseite
            - So ist mein Leben

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            119795 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 119775.

            Mit 119.795 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X