Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirklich passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirklich passiert

    Manchmal passieren ja Dinge im Alltag,über die man im Nachhinein schmunzeln kann...
    deshalb eröffne ich mal diesen Thread und fange auch gleich mal mit einer Geschichte mitten aus dem Leben an:

    Samstagvormittag ruft mich meine Mutter auf dem Festnetz an und fragt mich:"Bist du zu Hause???
    Ich antworte:"Nein,ich habe mir extra ein 100 KM langes Kabel gekauft ,um unterwgs auch ans Festnetz gehen zu können."
    Darauf haben wir beide mächtig gelacht,dann kam ihre Erklärung...
    Meine Mutter war noch so aufgeregt und durcheinander,weil mein Vater diese Woche erstmal zum Arzt und dann anschließend ins Krankenhaus muß,das sie nicht daran gedacht hatte,wo sie anrief...
    PS: sie weiß zwar noch nicht,wann er ins Krankenhaus muß,aber seine Tasche hatte sie Samstag schon mal vorsorglich gepackt...

  • #2
    Telefonhotlines - Teil 1 !!!

    Ich habe da auch was feines was so ähnlich war:

    Ich komme abends von der Arbeit (in die damals noch frisch bezogene und somit so gut wie LEERE WOHNUNG)
    nach Hause und ehe ich, schon ausgezogen, unter der Dusche verschwinden kann klingelt auf einmal das
    SCHNURLOSE Telefon (denn ich renne beim Quatschen immer nervös in der Wohnung auf und ab).

    Ich schaue aufs Display und wundere mich erst über die griechische Landesvorwahl und denke mir
    nur: Hoffentlich kostet das nun keine ROAMING-GEBÜREN und bin dann aber doch recht verwundert
    als sich am anderen Ende eine deutsche Stimme meldete nachdem ich "Hallo?" ins Telefon sprach:

    Er: "Guten Tag ...spreche ich da mit Herrn *Xchanger* ???" (Name geändert *ggg*).
    Ich: "Ja ...klar ...sonst wohnt hier ja keiner". (*lach* ...ich hasse Hotlines !!! *g*)
    ...2 Sekunden Schweigen ...dann weiter:
    Er: "Ich sehe von hier aus leider nicht wieviele da wohnen".
    Ich: "Aber Sie haben mich doch angerufen ...ergo kennen Sie mich, oder?". (Gleich mal ne Runde Verarschen !!! *lol*)
    ...man hört Durchatmen am anderen Ende ...dann weiter:
    Er: "Sie sind per Zufall ausgewählt worden und wir haben Fragen an Sie !!!".
    Ich: "Aha ...wer sind Sie denn ???" (Zufall ??? ...wo gibts denn sowas? *ggg*)
    Er: "Das Meinungsforschungsinstitut Bla bla bla".
    Ich: "Verstehe ...und was wollen Sie nun von mir wissen?"
    Er: "Wir hätten Fragen an Sie bezüglich ihrem Radioverhalten."
    Ich: "Ich verhalte mich nicht im Radio ...ich bin Techniker ...kein Moderator." (*gröhl* ...wie geil !!!)
    Er: "Nein nein ...was für Radios Sie sich anhören, wann und wo?".
    Ich: "Wo? ...im Zweifelsfall zuhause, oder?". *(*lach* ...abwarten ...den krieg ich klein *lol*)
    Er: "Sie haben also kein Auto oder fahren beruflich kein Fahrzeug?"
    Ich: "RIIIISCHTIIIISCH !!!" (a la Paul Panzer !!! *lol*)
    Er: "Wieviele Personen leben im Ihrem Haushalt?"
    Ich: "Sach ma Meister ...ist das hier "Verstecktes Mikrofon" oder "Vorsicht Lauschangriff" ??? ...ich sagte schon, dass ich
    ganz alleine wohne. Welchen Teil von ALLEINE hast du denn nicht vestanden ???". (a la Atze Schröder !!! *MUHAHAHA*)
    Er: "Ich gebs auf ...SCHÖNEN TAG NOCH !!!" *PAFF* ...aufgelegt.

    ...plötzlich merkte ich, das ich NACKT vor einem Zimmerfenster stand und mich von gegenüber der
    Nachbar anglotzte und mich dabei beobachtet wie ich saublöd in seine Richtung grinste !!! *GRÖHL*

    ---

    Was lernen wir nun also daraus? ...folgende drei Dinge:
    1. Wer keinen Bock auf Abzockhotlines hat, der muß manchmal kackendreist sein.
    2. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort ...mit BLOßSTELLUNG. *grrrrr*

    ...und 3. Das erste was in neue Wohnungen gehört ...sind: VORHÄNGE !!!

    *MUHAHAHAHAHAHA* ;)

    Gruß.
    Daniel.

    Kommentar


    • #3
      Xchanger - also ich denke,daß Du so ein süßer kleiner bist,der Sehnsucht nach seinem Nachbarn hat[smilie=hot over yo::lmao[1]:! Schöne Grüße Andi.

      Stefan,guter Thread,kann ja lustig werden:rofl2[1]:!

      Kommentar


      • #4
        Ihr seid ein Traum!

        Zum Glück passieren mir solche peinlichen Dinge nie!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ihr seid ein Traum!

          Zum Glück passieren mir solche peinlichen Dinge nie!
          Schade!

          Kommentar


          • #6
            Ja wirklich schade und leider wohne ich nicht gegenüber von dir:lmao[1]:

            Kommentar


            • #7
              Im Halbschlaf

              Es ist schon ne Ewigkeit her...Es ist ne warme Sommernacht und ich liege mit meiner Exfrau im Bett...Ich bin schon so leicht am Einschlafen,da fast sie sich auf den Bauch und sagt:"Hmmm,mein Bauch ist ganz hart und tut auch ein bißchen weh...Fühl du auch mal."...
              Naja,ich also mit meiner Hand auf meinen Bauch... gefühlt und sage:"Nee,meiner ist weich,nix tut weh und es ist auch noch alles da."...
              Schwupp,hatte ich erstmal ihren Ellenbogen im Bauch,sie fing an zu lachen und sagte:"Das war mir klar...du sollst meinen Bauch fühlen."
              Hab ich wohl irgendwie falsch verstanden...:D

              Kommentar


              • #8
                Aus der zeit als ich noch selbständig war.

                Ich saß im büro, und habe die rechnungen vorgeschrieben für mein Sekretärin. "Hatte extra eine wegen meiner Rechtschreibung, leagstine heißt ja nicht das man blöd ist."

                Auf einmal klingelt das Telefon.

                Ich ran und sagte meinen Spruch:
                Antwort. Hier ist die Firma F. und ich bin Frau S.
                Nach den üblichen begrüßungsfloskeln. Sagte Sie warum Sie angerufen hat.

                Ich möchte Sie bitten mir ihre Telefonnummer zugeben. Da ich den Auftrag bekommen habe eine liste mit Telefonnummer von allen zusammenzustellen mit denen wir zusammen arbeiten.

                ich: was ist los. Sie haben doch gerade jetzt angerufen?
                Sie: nein das war meine kolegin sie hat mir den hörer rübergereicht.
                ich: na ja, denn fragen sie mal ihre kolegin wie sie an meine tel gekommen ist. bei weiteren fragen rufen sie bitte ihren chef an. und dann habe ich aufgelegt.

                nach ein paar tagen traf ich einen mitbewerber. Der erzählte mir das sie dort auch angerufen hat. Wir kamen aus den lachen nicht mehr raus.

                Kommentar


                • #9
                  Meine Tochter (5 Jahre) spielt mir Ihren LKWs. Nach einer Weile kommt Sie zu meiner Frau und sagt frustriert sie könne nicht spielen wie Papa LKW fahren. Warum den nicht fragte meine Frau: Weil ich keinen weissen LKW habe.

                  Am Wochenende habe ich versucht einen Spielzeug LKW aus Metal zu bekommen vielleicht sogar ein Tankzug aber keine Chance. Mein Tochter hat zum Glück kein grosse Interesse an Daddelkonsolen und spielt lieber mit Ihren Puppen und Autos(LKWs). Also falls jemand so etwas noch auf dem Dachboden hat bitte melden :-)
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
                    Ja wirklich schade und leider wohne ich nicht gegenüber von dir:lmao[1]:
                    Nix da Schmiddi!!! Das ist mein Platz,ich war zuerst da:lmao[1]:!!! Schöne Grüße Andi.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es lässt sich alles beschaffen. Ist nur eine Frage des Geldes !!! ;)

                      Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                      Am Wochenende habe ich versucht einen Spielzeug LKW aus Metal zu bekommen vielleicht sogar ein Tankzug aber keine Chance.
                      Man kann auf deinem Avatarbild nun leider nicht genau sehen, ob das nun der Atego 818 oder der Atego 1224 ist.
                      Wenn du mir den genauen Typ und das Bild in GROSS an Xchanger@Live.de schickst bzw. noch andere Fotos aus
                      verschiedenen Perspektiven dabei packst, dann besorge ich der kleinen Dame Papas Truck denn ich kenne da auch
                      jemanden, der solche Modelle anfertigt. Der ist aus Österreich und baut all seine Modelle selber und hat auch schon
                      deinen nachgebaut. Glaubst du mir nicht? ...dann pass nun mal genau auf. Das ist dein LKW in der UR-Fassung:


                      Und das ist der LKW, der EXAKT wie deiner aussieht (abgesehen von dem Firmennamen, denn den hat er sich selber
                      ausgedacht, denn das ist seine fiktive Modelllandfirma), oder irre ich da? ...NAAA ...kommt dir der denn bekannt vor:


                      Wenn dich das nicht so sehr interessiert und es auch ein anderer Tanklastzug zum Schnäppchenpreis sein kann, dann
                      hätte ich noch diesen hier für dich ...aber der ist nicht weiß sondern grau und kein Mercedes Benz sondern ein MAN TGA:


                      ...da ist DIESEL auch noch ohne "e" geschrieben. Dafür kostet er auch nur 23,99 und 5 Euro Versandkosten. Also knapp
                      30 Euro und wenn du glück hast merkt deine Tochter nicht, das die Zugmaschine nicht weiß und kein Benz ist !!! *ggg*
                      Ich sehe gerade: Gegen einen Aufpreis von 3 Euro kannst du dir da sogar ein WUNSCHKENNZEICHEN draufballern lassen.
                      Wie heißt denn die kleine Maus oder wie ist dein Kennzeichen? ...wie auch immer. Wie auch immer. Wir wären dann bei ca.
                      35 Euro mit allem Schnickschnack. Du brauchst es nur bestellen: http://www.meinpaket.de/de/43662671/highlights.html

                      ---

                      Der Typ der dir deinen eigenen Trank zimmern würde der hat folgende Daten:

                      Ismael Sailer
                      U. Waldrandsiedlungsgasse 3
                      8680 Mürzzuschlag, AUSTRIA

                      Seine Homepage: http://www.mobablog.info
                      LKW mit weißem Silo: http://www.mobablog.info/blog.php?id=939
                      LWK mit verchromtem Silo: http://www.mobablog.info/blog.php?id=938

                      Seine eMail-Adresse: info@mobablog.info
                      Sein Kontaktformular: http://www.mobablog.info/kontakt.php
                      Seine Partnerseite: http://www.1zu160.net

                      ---

                      Falls nur die Farbe WEISS und der TANKLASTZUG wichtig ist und es ruhig ein LANGSCHNAUZER
                      statt einer platte Schnauze sein kann, dann hätte ich eventuell auch noch diesen hier anzubieten:


                      Ich hoffe, ich konnte fürs erste helfen und du meldest dich mal wieder, wegen den LKW-Bildern.
                      Ich würde dann ein wenig was für deine Tochter zum Geburtstag basteln. Wann hat sie denn?

                      :)

                      Gruß
                      Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        Super Danke schön Deine Hilfe Geburtstag hat Sie am 6.7. dauert also noch etwas :-)

                        Also der weisse Hauber wäre schon was, was willst Du für ihn haben?
                        Gruss Frank

                        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Kleine Kinder sind was feines, wenn sie lieb sind !!! *gg*

                          Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
                          Geburtstag hat Sie am 6.7. ... Also der weisse Hauber wäre schon was, was willst Du für ihn haben?
                          Wie alt wird die kleine Dame denn dann und wie heißt dein Töchterleinchen eigentlich? ...meine
                          kleine Maus wurde gestern 14 Monate alt und heißt Sandra Angelina bzw. kurz ...SANDY !!! :D

                          Der weiße Hauber ist nicht von mir. Muß ich selber erst erfragen. Kann ich dir Sonntag Abend
                          in einen Modellfahrzeug-Thread reinballern. Gibt es sowas schon? Sonst erstelle ich einen !!!

                          ;)

                          Gruß
                          Daniel

                          Kommentar


                          • #14
                            5 Jahre und heisst Sarah Janine
                            Gruss Frank

                            Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                            PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kindermund

                              Mein Sohn war damals grad so 4 Jahre alt und wir wohnten direkt neben meinen Eltern,was den Vorteil hatte,wenn man mal was vor hatte,ist Oma rübergekommen und Sohnemann konnte in seiner gewohnten Umgebung bleiben...
                              Es war an einem Sonnabend und Oma kam rüber,da wir zum Essen eingeladen waren...
                              Als wir wieder nach Hause kamen war unser Sohn noch wach und hatte ein verheultes Gesicht...
                              Der Grund:
                              Oma hatte ihm noch ne "Gute-Nacht-Geschichte" vorgelesen und dabei hatte sich ihr Gebiß gelöst...
                              mein Sohn fand das ganz toll und wollte nun unbedingt auch ein Gebiß haben,damit er sich die Zähne nicht mehr putzen muß...
                              es hat schon einige Mühe gekostet,ihn davon zu überzeugen,das wir auch noch unsere Zähne haben und er froh sein kann,wenn er seine eigenen Zähne so lange wie möglich hat...

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              142931 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 142904.

                              Mit 142.931 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X