Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    ... Habe meinem Kollege gesagt, er soll auf der A57 probieren. ...
    Gestern hat er mich angerufen, er hat die Raststätte probiert und war überrascht, dass er mit breite Ladung auch gut durchgekommen ist. War angeblich viel Platz da, auch frei zu parken. Also hat gut geklappt, schwarz ist er in Holland nicht gefahren. Naja und wollte mich gleich wieder als Informationsquelle ausnutzen, wollte wissen, wo man um 22.00 Uhr Bier kaufen
    kann :) .
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Weis jemand, wo man die holländische Maut bezahlen kann auf der Strecke A61, A52, A57, A40? An der Grenze Venlo ist in der Nacht zu .
      ich glaub an allen ab tankstellen
      sigpicich bin nicht die signatur, ich putze nur hier

      Kommentar


      • #18
        Wo muss ich eigentlich rausfahren wenn ich zu dem Autohof in Duisburg fahren möchte? Und wie geht es denn dann weiter?


        Ok hat sich erübrigt!!!!!
        Zuletzt geändert von ernuwieder; 22.01.2012, 12:12. Grund: Selbst geklärt

        Kommentar


        • #19
          Es müsste die Abfahrt Nr. 12 von der A40 sein, ist aber nur von Richtung Holland einfach. Da fährst du gleich nach links und bist da. Ich verfahre mich da auch immer wieder. Ich glaube, von der anderen Richtung musst du eine Abfahrt früher abfahren.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            Ich bin fast jede Woche auf dem Grenzübergang Goch. Auf dem PP Richtung Holland ist eine Gaststätte. Duschen 1,70, immer freie PP, am Tage kann man holländische Maut bezahlen. Ich verstehe wirklich nicht, warum sich einige auf die 10 km vorher Raststätte hinquetschen, lieber in der Durchfahrtspur schlafen, wenn die eben ein Stückchen weiter total ruhig schlafen können? Ich finde Goch auch als gute Alternative zu Venlo.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            110270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 110251.

            Mit 110.270 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X