Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt reicht´s mir !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Solo, ich habe eine Bitte. Diese Problematik sollte irgendwo anders durchdiskutiert werden...
    Du hast Recht: Neues Thema

    „Genehmigung richtig beantragen“ ist eher ein allgemeines „Rahmen-Thema“, wo verschiedene Dinge hinpassen: Gesetze, Erfahrungen, Meinungen…

    „Geteilte Ladung“ / bzw. teilbare Ladung ist ein „punktgenaues Rechts-Thema“, das unter der Randnummer 87 - 90 der Verwaltungsvorschriften zur StVO geregelt wird.

    „Kenntlichmachung der Schwertransporte“ dürfte so etwas ähnliches sein.

    Die zusätzliche Transportnacht gehört wieder zu dem punktgenauen Rechts-Thema „Fahrzeit“ oder „Transportzeit“ oder „Fahrzeit im Erlaubnisbescheid“ o.ä., was unter der Rnd. Nr. 115 - 121 geregelt ist. Da wird diese Geschichte ja auch offiziell aufgehängt.

    Es würde sich wohl lohnen, ein neues Thema aufzumachen. Du hast sicherlich auch noch andere Sachen in dieser Richtung.
    Weißt du, ob und wie man (unsere) Beiträge von einem Thema als Grundlage und Anfang in ein anderes rüberschaufeln kann ? Oder kann man einige Beiträge hier löschen, im neuen Thema neu einstellen und per Link in das neue Thema führen ?
    Was soll ich mit der Realität, wenn es in der Theorie so gut klappt...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Solo Beitrag anzeigen
      ...Es würde sich wohl lohnen, ein neues Thema aufzumachen. Du hast sicherlich auch noch andere Sachen in dieser Richtung.
      Weißt du, ob und wie man (unsere) Beiträge von einem Thema als Grundlage und Anfang in ein anderes rüberschaufeln kann ? Oder kann man einige Beiträge hier löschen, im neuen Thema neu einstellen und per Link in das neue Thema führen ?
      :) ich könnte es so probieren: Hilfe!!! Kann uns ein Moderator helfen!!!

      Nene, ich fange ein neues Thema an.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #18
        ...ich fange ein neues Thema an.


        Um das Bisherige zusammenzupacken: Du legst das Thema an, ich lasse meinen Beitrag vom 29.12.2011, 14:55 stehen und lege von dort einen Link zum neuen Thema.

        Dann kappe ich alle meine anderen Beiträge und stelle sie in größeren Teilen ins neue Thema. Du müsstest das allerdings so ähnlich machen…..

        Was soll ich mit der Realität, wenn es in der Theorie so gut klappt...

        Kommentar


        • #19
          Oh, jetzt war ich wahrscheinlich zu schnell. Aber mache damit das, was du für richtig hältst.
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • #20
            Das werde ich jetzt wohl tun: Ich halte es für richtig, mich jetzt von hier verkrümeln zu müssen und erst in 1 - 2 Stunden wieder auftauchen zu können. "Das U-Boot wartet nicht."
            Was soll ich mit der Realität, wenn es in der Theorie so gut klappt...

            Kommentar


            • #21
              Und dann könntest du uns etwas über dich verraten :). Unterscheidet nicht jeder zwischen Genehmigung und Erlaubnis!! :)
              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              83712 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 83683.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X