Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel will Fernfahrer nach Porto sein !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Daniel,

    Hast Du Schlafstörungen (Grins). Die von mir genannten Speditionen sind solche von denen ich weiß dass sie nach Portugal fahren. Bei Speditionen nach Spanien wird die Liste noch um einiges länger.

    Schönen Sonntag noch

    Gruss Tim
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
      Moin Daniel,
      Hast Du Schlafstörungen (Grins). Die von mir genannten Speditionen sind solche von denen ich weiß dass sie nach Portugal fahren.
      Bei Speditionen nach Spanien wird die Liste noch um einiges länger. Schönen Sonntag noch. Gruss Tim
      Moin moin ...ja, habe ich wirklich, denn mir geht es auf die Nüsse, das die Kohlen fehlen, die Freundin 2.000 KM entfernt ist und ich
      immer noch keinen gescheiten Fernfahrerposten für Linie Deutschland - Portugal habe !!! *lach* ...aber ok ...dann werden wir das
      anders machen. Da Portugal mein favorisierendes Land ist wird es halt eine reine Liste für Deutschland - Portugal werden, denn
      wenn sie dann zu lang wird ist keinem damit geholfen und mir schon mal gleich garnicht. Also ist diese Liste für DE - PT !!! ;)

      Aber im Ernst: Ich arbeite schon die ganze Nacht an einer besseren Bewerbungsmappe, denn ich will nicht zum Jobhopper verurteilt
      werden und werde damit meinen Lebenslauf und mein Anschreiben ein wenig ändern. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

      Bis bald, alles Gute und vielen Dank für deine bisherigen Mühen und Hilfen !!! Wenn dir noch was einfallen sollte, dann meld dich hier.

      Gruß
      Daniel

      Kommentar


      • #18
        Zitat:
        Ich würde durch eine Fernfahrerstelle nach Portugal mein Leben, das meiner Freundin und sogar das meiner Tochter ändern. Wo ist das Problem ???
        Nun mußt du mir nur noch sagen welche Speditionen verstärkt Portugal oder Spanien fahren und dann kannst du dir meine Bewerbungsmappe sehr
        gerne mal anschauen, deine Meinung dazu schreiben und mir ein paar Tipps geben wie ich eventuell was dran verbessern kann. Was hälst du davon?
        Zitat Ende:

        Andere mitglieder dieses Forum versorgen dich ja schon sehr gut mit speditionen. Deine Bewerbungsmappe anschauen kann ich machen. Bekommst dann aber eine ganz ehrliche antwort.

        Kommentar


        • #19
          -
          Ich bin sehr lange bei Meyer&Meyer gefahren....auch oft in Porto gewesen....(kennt jemand noch den Parkplatz am alten Leuchtturm ?)...
          -
          aber...zu glauben,dass man heutzutage noch genug Standzeit hat,um dort "in Familie" zu machen....finde ich ein bißchen blauäugig....
          -
          falls Deine postings überhaupt ernstgemeint sind.....
          -
          -
          George,
          ...guckt skeptisch...
          -
          -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            Andere mitglieder dieses Forum versorgen dich ja schon sehr gut mit speditionen.
            Dafür bin ich auch sehr dankbar und finde es prima, das es immer noch Menschen gibt die bereit sind zu helfen.
            Vielen Dank noch mal an alle die mir dabei helfen was als Fernfahrer von Deutschland nach Portugal zu finden !!!

            Zitat von celader Beitrag anzeigen
            Deine Bewerbungsmappe anschauen kann ich machen. Bekommst dann aber eine ganz ehrliche antwort.
            Ich muß mich die folgende Woche um einige Probleme kümmern und werde mich dann daran machen alles fertig zu bekommen.
            Ich kann dir die Unterlagen dann gerne mal zugänglich machen und du kannst sie dir mal anschauen. Schaden kann es ja nicht.

            Gruß
            Daniel

            Kommentar


            • #21
              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              Ich bin sehr lange bei Meyer&Meyer gefahren ...auch oft in Porto gewesen.
              Meyer & Meyer ist schon in der Liste. Die werden meine Unterlagen bald per eMail bekommen. Danke dir denoch sehr für die Hilfe !!!

              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              aber...zu glauben,dass man heutzutage noch genug Standzeit hat,um dort "in Familie" zu machen....finde ich ein bißchen blauäugig
              Es gibt daran nichts blauäugiges, denn man macht nicht auf Familie. Ich habe da eine Freundin und wir werden uns manchmal da treffen,
              denn ich habe da unten 9 oder 10 Stunden Standzeit, sie wohnt am nördlichen Stadtrand von Porto und hat einen Jeep mit dem sie
              überall hin kann und in wenigen Minuten an jeden Platz oder Firma in Porto sein kann. Da treffen wir uns dann und reden. That's it.
              Primär geht es mir um die Fernfahrerei, mehr Geld zu verdienen und Portugal zu sehen, denn ich muß noch viel darüber lernen !!!

              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              falls Deine postings überhaupt ernstgemeint sind ...George ...guckt skeptisch...
              Na klar ist mein Posting ernst gemeint. Nun mal ernsthaft: Ich komme hier rein, mache eine Megavorstellung, schreibe viel rein,
              helfe den Leuten mit langen Posts bei ihren Problemen, erkläre immer und immer wieder meine Situation, lege alles offen, biete
              meine Unterlagen sprich WAHRE IDENTITÄT an und dann ist alles nur ein Spaß? ...das ist nun ein wenig naiv von dir, oder ???
              Ich bin 36 Jahre alt, habe einige Probleme am Arsch und muß schnell was als Fernfahrer finden. Habe keine Zeit für "SPASS" !!!

              Gruß
              Daniel

              Kommentar


              • #22
                Zum Thema Portugal fällt mir leider nicht viel ein...nur eines:
                Frag mal bei der Spedition Rudolph aus Kassel nach...da fährt ein Subunternehmer von Kassel Ersatzteile für VW nach Azambuja zum VW-Zentrallager....Rückladung,entweder direkt Leergut für Kassel oder irgendetwas in Palmela fürs Ruhrgebiet...
                Azambuja liegt ca.50 Kilometer nördlich von Lissabon,ist von Porto wahrscheinlich zu weit,oder???

                Kommentar


                • #23
                  Wohin es nach Portugal geht ist mir eh schon fast egal !!! :D

                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Frag mal bei der Spedition Rudolph aus Kassel nach...da fährt ein Subunternehmer von Kassel Ersatzteile für VW
                  nach Azambuja zum VW-Zentrallager ...Rückladung,entweder direkt Leergut für Kassel oder irgendetwas in Palmela
                  fürs Ruhrgebiet... Azambuja liegt ca.50 Kilometer nördlich von Lissabon,ist von Porto wahrscheinlich zu weit,oder???
                  Azambuja - Porto = 300 KM
                  Lissabon - Porto = 325 KM
                  Palmela - Porto = 350 KM

                  Nein, das ist schon ok so. Ich bin froh über alles was nach Portugal geht. Portugal ist relativ kompakt.
                  Portugal hat nur eine Fläche von 100 TKM² und ist somit zirka so groß wie Österreich und doppelt so
                  groß wie die Schweiz. Deutschland hat zum Vergleich eine Fläche von 350 TKM² und ist ergo somit 3,5
                  mal größer als Portugal. Hinzu kommt, das die Bevölkerungsdichte nicht so groß ist wie bei uns, denn
                  Portugal hat nur 10 Millionen Einwohner. Deutschland hat 8,5 Mal soviel. Da gibt es also viel Land, Feld,
                  Wege, Straße und Acker bzw. unbebaute Fläche. Darum interessiert es mich sehr und ich bin glücklich
                  über jede Tour bei der ich mir das Land anschauen kann und wäre sehr froh, wenn ich viele Jahre lang
                  nach Portugal und zurück fahren kann. Ich werde da also mal anfragen und danke dir sehr für die Hilfe.

                  :)

                  Gruß
                  Daniel

                  Kommentar


                  • #24
                    Auf die Gefahr hin, dass ich mir nicht viele Freunde mache...
                    Die Firma Nothegger aus Tirol fährt Linie Spanien - das wär zumindest einmal ein Anfang.
                    Gartner hab ich auch schon in diese Richtung aufbrechen sehen.

                    Wie es mit dem Gehalt aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber ob du wirkilch so viel mehr verdienst, wage ich zu bezweifeln.
                    Aber anscheinend ist es zumindest bei Nothegger möglich, mit der Dispo zu reden, dass man an den Wochenenden, die man frei hat,
                    eine Tour in Richtung Heimat bekommt und so den LKW quasi mit nach Hause nimmt.

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    115490 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 115471.

                    Mit 115.490 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:47 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X