Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank Carola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank Carola

    Carola war seit der Gründung von Brummionlne, Administrator dieses Forums und wir hatten viele Probleme zu meistern. Carola gab ihr bestes und wachte über das Forum um es Spammer frei zu halten und die meisten von euch wurden beim Eintritt in dieses Forum von Carola persönlich begrüßt.

    Carola tritt als Administrator von Brummionline-Forum zurück, aber sie bleibt uns weiterhin als geschätztes Mitglied erhalten. Nochmals vielen Dank Carola für all deine Zeit und Mühe die du für unser Brummionline-Forum erbracht hast.

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Warum das denn????
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Trudebiker Beitrag anzeigen
      Warum das denn????
      Genau... frag ich mich auch grad.
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        Liebe Leute.... es gibt keinen Grund zur Aufregung... aber danke für Eure Nachfrage (huch... fühl mich schon wieder gebauchpinselt).
        Es gibt keinen Krieg, keinen Streit oder sonstwas... und Harry hat doch oben sehr nett ein "Zeugnis" geschrieben - oder?
        Vielen lieben Dank Euch Allen fürs Vertrauen und die nette Zusammenarbeit in all den Monaten und ich hoffe weiterhin auf einen netten Austausch, auch wenn ich nicht mehr irgendeine Position hier bekleide.
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es zwar sehr schade das wir dich als "Chefin" verloren haben. Ich habe mich immer sehr wohl in deiner Obhut gefühlt. Ich geh mal davon aus das du aber sicher deine Gründe dazu hast.

          Dann sag ich mal Herzlich Willkommen "Mitglied" Carola und habe viel Spaß mit uns!!!!
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            carola kannst du uns das denn wenigstens etwas erklären?
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Administrator ist ein sehr Nerven aufreibender Job. Du kannst es meistens keinen Recht machen und du bist den ganzen Tag hier im Board auf Achse.

              Carola hat sehr viel Fingerspitzen Gefühl bewiesen auch wenn es manchmal hart war die Ruhe zu behalten.

              Nun laßt mal Carola , Carola sein und auch mal etwas Spaß hier haben.
              Sie bleibt uns ja mit ihren Ratschlägen erhalten.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                Carola , Carola sein und auch mal etwas Spaß hier haben.
                Sie bleibt uns ja mit ihren Ratschlägen erhalten.
                Ich denke sie kommt wieder als ADMIN.

                Ich wünsche es mir zumindest!!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,Carola als" Mutter" unseres Forums gehst Du uns also verloren,schade.Aber willkommen als neues Mitglied*grins*.Wir wollen auch alle ganz lieb zu Dir sein,wie zu allen Neuen.Na,ich glaube ,man hat mit family auch nicht immer die Zeit,hier im Forum Ordnung zu schaffen.Geniess es einfach ,Dich mal zurückzulehnen und bloss mitzulesen:D.Gibt es einen Nachfolger?
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    Hallo,Carola als" Mutter" unseres Forums gehst Du uns also verloren,schade.Aber willkommen als neues Mitglied*grins*.Wir wollen auch alle ganz lieb zu Dir sein,wie zu allen Neuen.Na,ich glaube ,man hat mit family auch nicht immer die Zeit,hier im Forum Ordnung zu schaffen.Geniess es einfach ,Dich mal zurückzulehnen und bloss mitzulesen:D.Gibt es einen Nachfolger?

                    Hallo Sylvia,
                    nu hast mich hier aber am lachen..... Mutter des Forums - LOL
                    Da sind ja noch die beiden Papas, die auf die Kinderchen aufpassen - also werden die Mäuschen wohl nicht auf dem Tisch tanzen, nur weil die Katze mal aus dem Haus ist :)
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde einiges darum geben, jetzt "Mäuschen spielen" zu können und im Admin-Forum nachzulesen, was wirklich passiert ist...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da würdest du aber sehr entäuscht sein:) denn da ist nichts passiert. Mußda immer gleich ein Krach sein , nur weil einer mal keine Zeit hat. Vielleicht kommt Carola auch wieder zurück als Admin weil ihr der Stress jetzt fehlt
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                          Ich würde einiges darum geben, jetzt "Mäuschen spielen" zu können und im Admin-Forum nachzulesen, was wirklich passiert ist...
                          hallo Rainer.... ich dachte eigentlich, dass ich das weiter oben im gleichen Thread schon ausreichend beschrieben hätte, wiederhole es aber hier gern noch einmal und in dick und fett:
                          ES GAB WEDER ZANK NOCH STREIT!!! IN KEINER FORM!!!

                          Jedenfalls kann ich das bis heute so festlegen, auch wenn ich seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Admin- oder Modforum habe.
                          Also mach dir mal nicht son Kopp... ok?:)
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                            Vielleicht kommt Carola auch wieder zurück als Admin weil ihr der Stress jetzt fehlt
                            Ich würde es mir sehr wünschen...

                            Carola ist das "Urgestein" von Brummionline, sie war von Anfang an dabei und hat überall und jedem geholfen, auch mir, als ich aus Deutschland weg wollte...

                            Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                            Also mach dir mal nicht son Kopp... ok?:)
                            Doch, den mache ich mir...

                            Aber ok, wir lassen das jetzt auf sich beruhen. Vielleicht bist du irgendwann wieder zurück. Hoffentlich...
                            Zuletzt geändert von Gast; 17.02.2008, 22:40. Grund: Beiträge zusammengeführt
                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Na ich hoffe sie hat das gehört das ihr ihre Kündigung nicht annehmt.

                              Dann nehmt sie mal gescheit in die Zange oder vielleicht helfen[smilie=mylove.gif]
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              49595 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 49579.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X