Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie reagiere ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Aha, in Östereich, da haben die Begleiter andere Befugnisse. Aber trotz dem, kann ich es nicht verstehen, warum das der Begleiter gemacht hat.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Meine Antwort ist nicht in der Umfrage.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
        Meine Antwort ist nicht in der Umfrage.
        Von 3513 Usern auch nicht .:10_1_138[1]:
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          Obwohl die Umfrage schon Älter habe ich mich für Antwort 1 entschieden...Ich bin zwar auch der Meinung das Schwertransporte nicht überholen sollten aber man kann es nicht verhindern...Und bevor ich die Rundumleuchten die nächsten "gefühlten" 1000km vor mir habe,gebe ich lieber ein bisschen Gas....

          Kommentar


          • #20
            Ganz klar 3, wobei ich umme Pol zu winseln auch eher albern finde. Besser Aw 5: Durchladen, entsichern, feuern :devil[1]:

            Kann die "Raserei" der Kollegen auch daran liegen, dass die Vorgaben haben, (bis) wann und wo die dann wieder von der Bahn zu verschwinden haben?
            Suuper peinlich war mal, als ich wegen vieler Randaleleuchten im Rückspiegen vom Rastplatz runter (Fahrerwechsel) wie blöd aufs Gas gesprungen bin. Der Kollege plärrte wat von "Liebe zum Motor" und ich erklärte so ü-ber-haupt keinen Nerv zu haben stundenlang hinter dieser "Flutlichtanlage" herzujuckeln...
            Ca fünf Minuten später >flogen< mehrere Rotorblätter an uns vorbei :36_1_4[1]:
            Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
            (A. Einstein)

            Kommentar


            • #21
              Meine Antwort wäre gewesen:

              - Ich frage mich wie der mich einholen konnte, denn ich baller eh schon 90 Sachen,
              bremse ihn auf 80 runter und beschleunige dann auf satte 95 Sachen hoch !!! *lol*

              ;)

              Gruß.
              Daniel.

              PS: Ergo antworte ich mal mit 1, denn die Rundumleuchte macht mich bei Nacht matschig in der Birne.

              PPS: Wieviel KM/H darf ein SCHWERLASTTRANSPORT eigentlich fahren? Kann der überhaupt einholen?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                Meine Antwort wäre gewesen:

                - Ich frage mich wie der mich einholen konnte, denn ich baller eh schon 90 Sachen,
                bremse ihn auf 80 runter und beschleunige dann auf satte 95 Sachen hoch !!! *lol*
                Solche Leute gibt es leider wirklich. Ich erlebe das mehrmals in der Woche. Manchmal kommen sehr gefährliche Situationen zustande. Viele Schwertransporte sind immnoch viel zu gutmütig und lassen den normalen LKW Verkehr vorbei obwohl die Genehmigung etwas anderes sagt. ich gehöre auf bestimmten Strecken nicht mehr dazu und fahre wie angeordnet auf 2 Fahrspuren mit Überholberbot für LKW bei genau 80km/h. Wer dann auf der linken Fahrspur vorbeizieht riskiert eine sehr fette Strfafe. Mit ganz viel Glück darf er auch mal eine Brückenvermessung bezahlen.

                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                PS: Ergo antworte ich mal mit 1, denn die Rundumleuchte macht mich bei Nacht matschig in der Birne.
                Mit ein bißchen Sicherheitsabstand sollte es aber gehen. Jede Nacht klagt mein Begleiter das wieder jemend 5m hinter ihm klebt.
                Es ist wie mit den Kühlern: keiner will sie haben aber jeder möchte morgens frische Lebensmittel im Kühlschrank haben.
                Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                PPS: Wieviel KM/H darf ein SCHWERLASTTRANSPORT eigentlich fahren? Kann der überhaupt einholen?
                Gegenfrage: Wie schnell darfst du denn fahren?
                In der Schwerlastbranche gibt es auch genug Chaoten. Auch soetwas sehe ich jede Woche wieder.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                120643 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120622.

                Mit 120.643 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X