Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrer Witze

    Ein LKW-Fahrer fährt mit seinem Sattelzug rückwärts in eine kleine Ortschaft hinein. Ein Passant sieht ihn und fragt, wieso er denn rückwärts fährt.
    Darauf der Fahrer: " Mein Chef hat gesagt, ich kann dahinten nicht wenden."
    Nach 20 Minuten sieht der Passant das selbe Fahrzeug wieder, nun rückwärts aus der Ortschaft hinausfahren. Da fragt er, wieso er denn nun rückwärts in die andere Richtung fährt.
    Darauf der Fahrer: "Mein Chef ist ein Blödmann! Ich konnte doch wenden!"

    Ein Polizist stoppt einen LKW-Fahrer. Er sagt zu dem Fahrer:" Jetzt halte ich Sie schon zum 5. Mal an.
    Und zum 5. Mal sage ich Ihnen das Sie Ladung verlieren".
    Da entgegnet der Fahrer: "Und ich sage Ihnen jetzt schon zum 5. Mal:
    Das ist ein Streuwagen!"

    Sagt der Polizist zu dem LKW-Fahrer:"Beschreiben Sie doch bitte einmal wie es zu dem Unfall kam". Der Fahrer entgegnet:"Also Herr Wachtmeister,das war so: Ich war gerade schön in Fahrt, habe etwas Zeitung gelesen, in der linken Hand eine Zigarette und in der rechten einen Becher Kaffee, plötzlich klingelte das Handy......".

    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    :rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      :36_7_11[1]:
      - So ist mein Leben

      Kommentar


      • #4
        und noch Einer

        Ein LKW-Fahrer wird von der Polizei gestoppt. Er muss den Polizisten zur Waage folgen. Als der LKW auf der Waage steht, verlangt der Polizist den Fahrzeugschein. Er sieht sich den Fahrzeugschein an und sagt:"Sie sind überladen. Geben Sie mir mal Ihren Führerschein. Da engegnet der Trucker: "Glauben Sie die 50 Gramm reißen mich raus?"
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Blondine und LKW-Fahrer

          Eine Blondine fährt gemütlich in ihrem Mercedes, streift plötzlich einen LKW und fährt einfach weiter. Der LKW-Fahrer ist empört und zwingt sie rechts anzuhalten. Er und die Blondine steigen aus und der LKW-Fahrer zeichnet mit Kreide einen Kreis auf den Boden und sagt: "Da gehst du gefälligst rein!"

          Die Blondine geht in den Kreis und der LKW-Fahrer nimmt seinen Schlüssel und zerkratzt das ganze Auto der Blondine. Nun schaut er wie die Blondine reagiert, aber er sieht nur ein Grinsen auf ihrem Gesicht.

          Er wundert sich und wendet sich wieder zum Auto zu und zerschlägt dessen Windschutzscheibe.

          Als er sich nun zu der Blondine umdreht, fängt sie an zu kichern. Der Mann wundert sich darüber und demoliert nun das ganze Auto.

          Nun dreht er sich in der Hoffnung um, dass die Blondine sauer geworden ist, aber sie lacht lauthals.

          Der LKW-Fahrer gibt auf und fragt: "Wieso lachst du?"

          Die Blondine kichert und sagt: "Immer wenn sie zum Wagen gekuckt haben, bin ich aus dem Kreis gesprungen!" :rofl2[1]:
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            :lmao[1]::rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              LKW-Fahrer zockelt gemütlich auf der Bundesstrasse durch die Gegend, plötzlich wird er von einer Streife überholt und rechts rausgefischt.
              Er lässt das Fenster runter, die übliche Begrüßung des Beamten mit "Tag, Ihre Papiere bitte".
              Nach kurzer Durchsicht meint der Beamte: "Ist ihnen aufgefallen, dass Sie ein Problem mit einem Ihrer Rücklichter haben?"
              Der Fahrer möchte sich das selbst ansehen, steigt aus und geht mit dem Polizist ans Heck seines Fahrzeuges.
              Dort angekommen wird er kreidebleich und fängt zum Zittern an.
              Der Polizist beruhigt ihn: "Nana, jetzt gehns zu, des mit dem Licht ist doch nicht so a Sach"
              Darauf hin entgegenet der Fahrer mit zittriger Stimme: "Ja, das mit dem Licht vielleicht nicht - aber wo VERDAMMT noch mal ist mein Anhänger?"

              Kommentar


              • #8
                Oh oh
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fahrer Witze

                  :) .
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  100960 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100941.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X