Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummi-Fahrer gefeuert, weil er Unfallopfern half!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Doch, zumindest ein Paketkutscher is da :-) Bei uns (mir und meinen Speditions-Kollegen) stellt sich aber das Problem der Lenk- und Ruhezeiten nicht so. Unsere Touren sind von der Post so organisiert, daß wir frühmorgens und nachmittags jeweils nur bis zu 4 Stunden unterwegs sind. Allerdings, wenn wir rumtrödeln, gibts schon Ärger, auch finanziellen, soweit ich gehört hab - is mir selber aber noch nie passiert. Bei unverschuldeten Verspätungen über 10 Minuten genügt aber ein Anruf, bei dem der Grund dafür - Panne, Stau, Wetterbedingungen oder dergl.) kurz erklärt wird, dann is das okay.
    Allerdings muß ich hier Gondo beipflichten - der Disponent is darauf angewiesen, daß er informiert wird. Wenn er nix weiß kann er auch nicht planen. Und eine kurze Info übers Handy müßte doch immer drin sein. Aber eben nicht in dem Tonfall, den freewilly hier anschlug. Da stellt wohl jeder erstmal die Stacheln auf.

    Kommentar


    • #32
      Aha, ich nehme es zurück, habe dich irgendwie übersehen :).
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen
        ... Aber eben nicht in dem Tonfall, den freewilly hier anschlug. Da stellt wohl jeder erstmal die Stacheln auf.
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        ....Wer solch ein Benehmen an den Tag legt, braucht sich auch nicht wundern gefeuert zu werden. ......
        Es tut mir Leid, aber ich habe nichts gefunden, was der freewilly falsch geschrieben hätte. Hier werden 3 Seiten Vermutungen und Verurteilungen geschrieben, dann kann ich diese Reaktion ganz gut verstehen:

        Zitat von freewilly Beitrag anzeigen
        Hallo ELO-1, bist ein ganz schlauer,tust urteilen obwohl du nie alles richtig erfahren hast, solche fahrer mag ich, erst mal drauf hauen und dann wenn es drauf ankommt guschen, solche fahrer brauch das land
        Leute, was ist den mit euch los. In unserem Beruf müssen wir doch alle dicke Haut haben und so lange man Emotionen in Grenzen ausdruckt, ist es doch OK!!!
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #34
          Ohne sich vorzustellen sich in eine Diskussion einzumischen und zu kritisieren (gerechtfertig oder nicht) find ich nicht ok
          Gruss Frank

          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

          Kommentar


          • #35
            Frank, nur diese ganze Diskusion dreht sich rund um ihm. Hat ihm jemand gefragt, ob er damit einverstanden ist auseinander genommen zu werden?
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #36
              Das meinte ich mit dem vorstellen. Wenn er geschrieben hätte das er derjenige welche ist um den es hier geht und seine Version erzählt hätte wäre Die Diskussion vielleicht ganz anders verlaufen.
              Wenn z.B wir beide eine Diskussion miteinnder haben und jemand fremdes klinkt sich ein und motzt Dich an ohne Dir eine Chance zu geben Deine Meinung zu revedieren wenn Du merkst auf dem falschen Dampfer zu sein wärst du wahrscheinlich auch erst mal angekratzt.
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              88424 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88393.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X