Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummi-Fahrer gefeuert, weil er Unfallopfern half!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Na, wie dem auch sei. Ein Engelchen scheint dieser Fahrer aber gewiss nicht gewesen zu sein. Bei der jetzigen Fahrerknappheit überlegt sich schon so mancher Unternehmer wo die Grenzen zu einer Kündigung sind. Und wenn diese Grenzen überschritten worden sind, fliegt er. Und das war nun mal so ein Fall. Da spielt diese Heldentat, die in meinen Augen ein wenig hochgelobt wird, auch keine Rolle.
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #17
      Hallo. Du scheinst mehr zu wissen. Oder nicht? Sonst wundert mich diese Aussage ausgerechnet von Dir. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #18
        bei so einem chef würde ich garnicht arbeiten wollen Arschlo...........

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
          bei so einem chef würde ich garnicht arbeiten wollen Arschlo...........
          fahrer hat kein nachtschichtzuschlag bekommen,

          daher ist er nach LURZ weiter gefahren und montagfrüh 4,00uhr gestartet,

          wäre gegen 9,00uhr-9,30uhr beim kunden gewesen wie vereinbart,

          wenn landstraße gefahren wäre er locker eine anderthalbe stunde zu spät gekommen,

          da auf landstraße b10 abfahrt a6 roth gebaut wird,

          kollegen sagten auch das chef lohn einbehält wenn nicht landstrasse gefahren wird,

          bei unfall keine hilfe bekommen, drei lkw-fahrer kurz gestopt und weiter gefahren auch pkw-fahrer sind weiter gefahren,

          ungarischer lkw-fahrer hatte noch nicht einmal feuerlöscher an bord,

          die zwei wären bei lebendigen leibe verbrannt,

          fahrer durfte noch nicht einmal neue feuerlöscher kaufen,

          kündigung kam am mitwoch übers telefon,

          lkw leer räumen in wittenberg sieh zu wie du nach hause kommst,

          wenn am dritten tag bei dachser hausverbot?ist fünf tage später wieder bei dachser gewesen,

          schichtzeit war beim dachser abgelaufen also, brücken abstellen nach 9stunden pause laden tour fortsetzen,

          am besten immer 15stunden arbeiten und 9stunden pause

          ferntrans in bartholomä und herr baur bekommen eins auf das dach

          Kommentar


          • #20
            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
            Na, wie dem auch sei. Ein Engelchen scheint dieser Fahrer aber gewiss nicht gewesen zu sein. Bei der jetzigen Fahrerknappheit überlegt sich schon so mancher Unternehmer wo die Grenzen zu einer Kündigung sind. Und wenn diese Grenzen überschritten worden sind, fliegt er. Und das war nun mal so ein Fall. Da spielt diese Heldentat, die in meinen Augen ein wenig hochgelobt wird, auch keine Rolle.
            Hallo ELO-1,
            bist ein ganz schlauer,tust urteilen obwohl du nie alles richtig erfahren hast, solche fahrer mag ich, erst mal drauf hauen und dann wenn es drauf ankommt guschen,

            solche fahrer brauch das land

            Kommentar


            • #21
              Zitat von freewilly Beitrag anzeigen
              Hallo ELO-1,
              bist ein ganz schlauer,tust urteilen obwohl du nie alles richtig erfahren hast, solche fahrer mag ich, erst mal drauf hauen und dann wenn es drauf ankommt guschen,

              solche fahrer brauch das land
              Hast du etwa mehr Einblick in die Materie was diesen Fall betrifft ? Noch ein Tipp - wie wärs mal mit ner Vorstellung
              - So ist mein Leben

              Kommentar


              • #22
                Zitat von pudel Beitrag anzeigen
                Hast du etwa mehr Einblick in die Materie was diesen Fall betrifft ? Noch ein Tipp - wie wärs mal mit ner Vorstellung
                Er ist der Einzige, der genau weiß, was passiert ist.
                Auch von mir ein Tipp! Sprecht ihm Mut zu und klopft ihm dafür auf die Schulter, dass er sich wie ein Mensch verhalten hat. Ziemlich viele Kollegen sind vorbeigefahren. Er hat angehalten.

                @freewilly
                Ich möchte dir an dieser Stelle meinen Respekt ausdrücken. Das hast du gut gemacht. Halt die Ohren steif.

                Herzliche Grüße

                Der Bolf

                Kommentar


                • #23
                  Egal,wie hier jetzt die Meinungen sind...wir erfahren hier ja wohl erst aus 2.Hand,was angeblich passiert ist...
                  Ich hoffe mal,wenn es zu einer Gerichtsverhandlung gekommen ist,das wir das Urteil hier auch erfahren...
                  Und egal,wie es ausfällt...wer andere Leben rettet,vor dem habe ich Hochachtung...
                  PS: und wenn man mal hinhört,wie es bei den Terminkutschern ist,dann weiß man,das da immer Druck gemacht wird,auch über die LuRz hinaus...was wirklich Fakt ist,das wissen nur der Fahrer und die Disponenten...und kein anderer...alles andere sind Mutmaßungen...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von freewilly Beitrag anzeigen
                    Hallo ELO-1,
                    bist ein ganz schlauer,tust urteilen obwohl du nie alles richtig erfahren hast, solche fahrer mag ich, erst mal drauf hauen und dann wenn es drauf ankommt guschen, solche fahrer brauch das land
                    Wer solch ein Benehmen an den Tag legt, braucht sich auch nicht wundern gefeuert zu werden. Stell Dich mal erst ordentlich vor, Dann kannste eventuell anfangen rumzupupen.

                    Leute gibts......
                    Zitat von Robert Lyndt:
                    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                    Kommentar


                    • #25
                      @freewilly
                      Es ist schön, dass du als anscheinend Betroffener hier für Aufklärung sorgen willt, aber trotzdem muss es möglich sein, deine Beiträge frei von persönlichen Angriffen oder Beleidigungen zu lassen. In einem Forum ist es üblich,dass man sich vorstellt und speziell in unserem Forum legen wir wert auf einen gepflegten Umgang miteinander. Wenn das für dich okay ist, können wir die Disskusion hier gern weiter fortsetzen.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #26
                        hallo ELO-1,

                        siehst du nun wie du bist, ich habe dir nur eine ordentliche meinung geschrieben und fühlst dich ungemein angegriffen, na gut dann bin ich eben ein vogel und werde mich mit dir nicht weiter schreiben,

                        weiterhin gute fahrt

                        Kommentar


                        • #27
                          halo holger,

                          ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch was, natürlich der hammer ist, beleidigt,was beleidigend ist, schau dir dein kollegen an wie er mich nennt und schau dir auch bitte das an was ich ihn zuvor geschrieben habe,

                          schönen abend und gute fahrt

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich gehe jetzt mal davon aus das freewilly der besagte Fahrer ist! Wenn es tatsächlich so ist "Hut ab vor deiner Courage"

                            Aus allem anderen halte ich mich einfach mal raus! Da ich selber nicht fahre und das ganze von der Seite eines Speditionsleiter sehe, kann ich folgendes dazu sagen.

                            Ist die Sache beim Dachser so abgelaufen wie es beschrieben wurde, verlange ich von meinen Fahrern das sie sich der Technik (Handy) von nutzen machen und in der Dispo anrufen. Dann kann man die Sache anders klären als dort den Aufstand zu proben. Auch die Firma Dachser schmeißt keinen Fahrer sofort vom Hof!

                            Ansonsten gebe ich Elo bedingt recht, eine Vorstellung wäre gut und zeugt von Respekt!
                            Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                            Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                            Roger Andrew Caras

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              ... und wenn man mal hinhört,wie es bei den Terminkutschern ist,dann weiß man,das da immer Druck gemacht wird,auch über die LuRz hinaus....
                              500,- Strafe für eine verspätete Ladung

                              Freewilly, ich würde auch gerne mehr über dich erfahren, ich glaube, von Paketkutschern ist hier niemand vertreten, kannst uns mehr darüber schreiben. Auch, weil ihr genau solche Nachtvögel seid, wie Schwertransporte.
                              Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                              Kommentar


                              • #30
                                ELO und Gondo, habt ihr das hier gelesen?

                                Gefahrguttransporte , Ladungssicherung , Gesetze, Zoll, Sozialversicherung, Arbeitsrecht Arbeitsschutz usw.
                                Alle Moderatoren


                                Ich finde wirklich schlimm, wie mit den Fahrern umgegangen wird. Viele sind keine Engelchen, aber es werden einfach Gesetze bei den Betrieben ignoriert. Habe schon öftersmal erlebt, dass sich die Ladung - Entladung hingezogen hat und niemandem haben dabei die LuR interessiert. Mich würde interessieren, ob ein Fahrer, der bei dem Kunde gezwungen wird, die Sozialvorschrift nicht einzuhalten, ob er die Polizei anrufen kann und eine Anzeige machen kann?
                                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                253620 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 253605.

                                Mit 253.620 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X