Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoffentlich finde ich hier was ich suche.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoffentlich finde ich hier was ich suche.......

    Hallo, zufällig bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe gelesen, es gab Probleme bei den Hundeliebhabern Kurhotels zu finden wo man den Hund mitnehmen kann.

    http://www.brisei.npage.de dort gibt es sämtliche Reha Kuranstalten wo der Hund mitgenommen werden kann.

    Ich hab selbst nix mit Brummifahrern oder fahren am Hut, wollte aber man nachsehen hier, ob es bei den Fahrern auch die Möglichkeit gibt, das mal in ein bestimmtes Land was mitgenommen werden kann?

    Für jeden Tipp dankbar, bin bereits älteres Semester und möchte wegen Hundeschutz in ein anderes Land verziehen und würde gerne ein paar Klamotten doch noch von hier mitnehmen wollen.

    Umzugservice ist bei meiner Rente nicht drin, trotzdem muss es nicht kostenlos sein.

    Wer also eine Idee hat, soll sich melden!!!
    Dann könnte ich problemlos mit meinen Hunden auswandern!!

    Für die Medien, die ja teilweise so etwas anbieten bin ich einfach schon zu alt, dort werden junge Leute die unbeherrscht sind gesucht. Da ist dann mehr Aktion?

    Mein Arbeitsleben war nach dem Unfall Brummifahrer zu retten, also Rettungsdienst

    Im Alter bin ich dann so richtig auf den H U N D gekommen.

  • #2
    ich kann dir leider nicht helfen wünsch dir aber viel erfolg.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    143362 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 143335.

    Mit 143.362 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X