Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spannungswandler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spannungswandler

    hi leute will mir einen spannungswandler 12v 230v kaufen oder doch lieber 24v 230v?
    welchen könnt ihr mir empfehlen qualität, marke, watt usw.

  • #2
    also auf jeden fall 24 volt die 12 wolt dinger werden zu hais und knallen andauert duch meine erfahrung

    und watt zahl hängt davon ab was du anschliesen willst wattzahl ausrechen zusammen adieren und dann eine stufe höherkaufen aber mein tip in 24 volt mit lüfter eingebaut
    für normahl verbrauch reichen 300 watt aus da ligste schon gut im rennen
    muste aber direckt an batterie anklemmen mit schierung und so ziggi anzünder bringen nix die stecken schmoren dir weg
    Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
    ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

    Kommentar


    • #3
      da hat beri recht, auf jedenfall einen für 24 v kaufen!

      hab mir vor kurzem den hier gekauft:


      funktioniert top! so aller 2 stunden lass ich mal ne weile den motor laufen wegen der batterie. allerdings hat der wandler auch ne automatische abschaltung, wenn die spannung unter 21 V geht. das wollte ich allerdings noch nicht testen.. *g
      hab ihn am zigarettenanzünder und bis jetzt wurde noch nix heiss ;)
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        Den Absorber da hat,reicht normalerweise vollkommen aus...es sei denn,du willst einen Flatscreen-Fernseher damit betreiben...dann mußt du schon etwas tiefer ins Portemonnaie greifen und dir nen Sinus-Wandler holen...mit nem Trapez-Wandler laufen die neueren Fernseher nicht...

        Kommentar


        • #5
          hallo großer,

          also nen flat screen brauch ich nun wirklich nicht im lkw.
          hab mir noch für 20 € nen dvbt-stick geholt und funktioniert super am notebook.

          wie du schon sasgst, für das alltägliche wie notebook, rassierer oder handy laden reicht der vollkommen aus, den ich hab..
          V8 - Aus Freude am Tanken....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
            hallo großer,

            also nen flat screen brauch ich nun wirklich nicht im lkw.
            hab mir noch für 20 € nen dvbt-stick geholt und funktioniert super am notebook.

            wie du schon sasgst, für das alltägliche wie notebook, rassierer oder handy laden reicht der vollkommen aus, den ich hab..
            Ein Freund von mir hat keinen Laptop(hat kein Interesse am I-net...
            Er hat sich einen kleinen Flachbildschirmfernseher geholt und der lief mit nem normalen Wandler nicht...deshalb habe ich das hier gepostet:)

            Kommentar


            • #7
              ok dann werde ich mir wohl auch den bestellen hauptsache er zieht mein großen laptop:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
                ok dann werde ich mir wohl auch den bestellen hauptsache er zieht mein großen laptop:D
                Laptop ist kein Problem...die ziehen ja nur zwischen 50 und 80 Watt...und durch den Akku,dem egal ist in welcher Form er Strom bekommt,haste auch immer ein einwandfreies Bild...

                Kommentar


                • #9
                  @Großer: ist doch auch vollkommen richtig, jeder hat seine eigenen vorstellungen und holt sich das was er braucht. wer kein inet braucht, holt sich halt einen flatscreeen zum fernsehen.

                  ich find es einfach praktisch, dass man mit dem notebook fast alles machen kann.

                  @fireblade: mach dir da keine sorgen, hab mein 17 zoll notebook da immer dran plus handy laden und es geht weit mehr als 2 stunden gut!
                  habe wie gesagt die automatische abschaltung bei 21 V noch nie ausprobiert, nach 2 stunden lass ich einfach den motor ne weile laufen....
                  V8 - Aus Freude am Tanken....

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab einen 08/15-Wandler auf 12 Volt. Brauche ich nur fürs laden vom Netbook (Handy lädt in der Halterung) und es funzt ohne Probleme am Zigarettenanzünder.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich brauche auch ein aber der soll 117 cm diagonales flatt screnn , 150 watt lappi , 1300 watt kaffemaschine , 1000 watt microwelle , und 7,1 DOLBY digitalvertärker mit 500 watt sinus pro kannal ziehen
                      neben bei soll er noch ladefunkionen über nehmen ,fur handy , maus , tastaur, lappi , kammera, ventilator sollte er auch noch betreiben können xxD und wenn ich es mal brauche ka warum auch 5000 watt FLUTLICHMASTEN betreiben
                      und dann können wir über spannungs wandler reden aber doch nicht so ein spielzeug da für ziggi anzünder xxD
                      wenn ich an ziggizünder kaffemaschiene an schlisen würde xxD qualmt der LKW AB xxD

                      sagt nicht geht nicht die feuerwehr betreibt 10 flutlichmasten und macht die ganze autobahn hell , und schweist und alles damit ALSO geht nicht gibts nicht XXD

                      aber am wichtigsten ist DOLBY DIGIGTAL anlage ,7,1 und flach fernsehe , mit lappi dann erst bin ich glücklich und alles andere ist schrott xxD before ich mir noch mals ein ziggianzunder moppet holle höre ich auf LKW zu fahren xxD
                      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                      Kommentar


                      • #12
                        Dieselaggregat mit 5000W Leistung.:D

                        Kommentar


                        • #13
                          wie nur 5000 watt^^^das reicht ja gardemal für den flutlicht masten xxD und was ist mit denn rest xxD
                          Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                          ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                          Kommentar


                          • #14
                            na dann kaufst dir ein atomkraftwerk:D

                            Kommentar


                            • #15
                              jo das wehre schon was nur kann ich das kraftwerk an ziggianzunder rein stecken xxD
                              Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                              ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              104956 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104936.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X