Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwertransport-Raststätte Magdeburger Börde!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Marion, wir würden sehr gerne dafür was bezahlen, manche Kollegen mit kleineren Schwertransporten fahren verbotener Weise auf Autohöfe. Die 7 - 10 € werden da gerne bezahlt.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #32
      Tja Helena....villeicht bin ich einer der wenigen,die nicht einverstanden sind,das für das parken von LKW für die tägliche Ruhezeit,also für den dringend notwendigen Schlaf,auch noch bezahlt werden muß.Denn vom LKW kommen ja schon hohe Steuern und die Maut......ist das nicht genug um genügend Stellplätze zu schaffen?
      Ich wollte damit eigentlich nur sagen,sobald sich mit dem Parkplatzmangel für LKW ein erträgliches Geschäft machen läßt,wird auch investiert.....natürlich des Gewinnes wegen.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #33
        Ein Autohof lebt davon daß LKW dort stehen und essen. Ich kann verstehen das die Geld dafür nehmen denn nur von gratis parkenden LKW können die nicht leben. Man bekommt das Geld doch als Verzehrbon wieder.
        Die Schwerlastspuren sind grade zu dieser Jahreszeit sehr überfüllt da sehr viel Windkraft unterwegs ist. Diesmal ist die Saison auch nicht zur Jahreswende beendet. Wir fahren mindestens bis März und anschließend geht sehr viel nach Polen.
        Bei den Schwerlastspuren frage ich mich öfter ob der Planer nur Singen und Klatschen in der Schule hatte. Einige Einzelkomponenten einer WKA sind mittlerweile über 50m lang und die Zufahrt zu Schwerlastspur wird mit eine Schikane versehen wo ein 40to schon Probleme bekommt.

        Kommentar


        • #34
          Spass beitrag:

          Demnächst kommt noch eine sitzbank in nähe der schikane.
          Da sitzt dann der bzw die planer der schikane.
          Wenn denn ein LKW die schikane geschaft hat.
          Springen sie dann auf und fangen an zu singen und zu klatschen.
          zum lob des LKW fahrers der dann ja wohl fahren kann.
          Somit ist für sie das lernen von singen und klatschen sehr wichtig.

          Spass beitrag ende:

          Kommentar


          • #35
            Also okay,ich will eine saubere Dusche...das geht nur mit Personal,also zahl ich dafür.Ich will eine saubere Toilette...das geht nur mit Personal,also zahl ich dafür.Aber Kaffee,andere nichtalkoholische Getränke,auch das Essen,sind ja an und für sich ja schon teuer.Der Bon ist ein Argument,aber allein 10,Euro nur für Frühstück.....mh.Naja gut,das überleg ich mir dann schon dreimal.
            Was den Parkplatzbau auf Rasthöfen im allgemeinen betrifft,da kann sicher jeder ein Lied davon singen.Eine Schikane vor der Schwerlastspur ist natürlich das unterste.....Aber diejenigen,die soetwas planen,machen ja schon beim zugucken Fehler und sind meistens die reinsten Theoretiker.
            Gold,Silber u. Bronze in der Idiotenolympiade.......also,wie Jens.P schon sagte.....singen u.klatschen.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #36
              ja das sind die Schwierigkeiten beim parken---ist eben alles voll-

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Es war heute gegen 18 Uhr...eigentlich wollte ich auf der Raststätte Magdeburger Börde Feierabend machen...ging aber nicht...
                Dort standen ca.20 Schwertransporte...und nicht nur in der Spur für sie..NEIN...natürlich auch auf den normalen LKW-Parkplätzen...
                Man gut,das wir keine Parkplatznot haben,da macht es ja nichts,wenn ein Schwertransport mal eben 7 LKW-Parkplätze braucht[smilie=real mad.gi:
                Insgesamt wurden durch die Schwertransporte rund 40 LKW-Parkplätze blockiert und man konnte nur noch über die Tankstelle zur Ausfahrt gelangen...
                Gibt es den bei der Polizei keine Möglichkeit der Koordination,wo und wann wieviele Schwertransporte parken????
                Du kannst etwas weiter fahren bis zur nächsten Ausfahrt,dann paralel zur BAb gegenüber der Polizeiwache parken (Richtung Süden)
                es ist nie zu früh,hören wir auf:10_1_138[1]:

                Kommentar


                • #38
                  Musst aber vorher die Polizei anrufen und um Erlaubnis bitten, es ist ein Fahrverbotsschild da. Einige mussten schon Strafe zahlen.
                  Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  114974 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114956.

                  Mit 114.974 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X