Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zu Firmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infos zu Firmen

    Für alle die Infos oder Bewertungen zu Firmen oder Speditionen suchen.....Da hier ja vielfach Anfragen zu Firmeninfos kommen, habe hier mal einen Link gefunden wo man Erfahrungswerte anderer Arbeitnehmer findet.......
    Wie verlässlich die Infos dort sind keine Ahnung.....aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
    Sind auch nicht alle Firmen vorhanden aber manche kann man da finden.

    Bewerte anonym Unternehmenskultur, Gehalt, Benefits und mehr oder finde den besten Arbeitgeber für dich auf der führenden Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Habe mal meine Firma eingegeben, leider nichts gefunden. Aber leider schon genug Schwachsinn in anderen Foren gefunden die der Meinung waren meinen Job, Firma zu kennen. Evtl. sollte ich mal selbst eine Einschätzung schreiben und dort einfügen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Habe mal meine Firma eingegeben, leider nichts gefunden. Aber leider schon genug Schwachsinn in anderen Foren gefunden die der Meinung waren meinen Job, Firma zu kennen. Evtl. sollte ich mal selbst eine Einschätzung schreiben und dort einfügen.
      Jaaaa das kenne ich,unsere Firma wird auch systematisch einmal die Woche von unwissenden Pleite geredet.
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      66922 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 66891.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X