Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo steckt ihr alle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe es schon mitbekommen:rofl::rofl::rofl:Wir werden nächste Woche unseren Chat wieder haben(Sobald wir auf unseren neuen Server sind)

    Der Chat ist dann erneuert mit noch mehr Möglichkeiten.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #17
      @ HARRY

      das währe auch Super, wenn man(n) auf der Hauptseite des Forums wieder die Chat-Aktivitäten sehen könnte - klappt das dann auch wieder ??
      Allzeit gute Fahrt.
      Schippi

      Kommentar


      • #18
        Yep das haut dann auch wieder hin:)
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Maro Beitrag anzeigen
          Erbsenzähler :D

          Geht jetzt eigentlich der Chat oder geht er nicht? Ich hab das irgendwie nicht mitgeschnitten.

          Test...

          also HIER bei mir kann ich mich nicht einloggen... geht es DORT, wo die anderen sind?:D
          Wenn du dich, bis der neue Chat funktioniert, in den Alten als "Gast" einlogst, funktioniert es auch.
          Und schon bist du DORT wo alle HIER sind;);)
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #20
            Das ist ganz leicht , nur den Gast anklicken und einen Namen rein und schon bist du drinnen;)
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              Inkognito, also... :D
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #22
                Hoffentlich geht der Schuss mit dem neuen Forum nicht nach hinten los.
                Zumindest kommt es mir bis jetzt so vor.[smilie=happy.gif]
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #23
                  So nachdem sich nach dem durchlesen der beiträge mein hirn wieder verabschiedet hatte ,nun ein neuer versuch,aberichweisimmernochnichtobichnunhieroderd ortbinseinsollte
                  Wenn du enttäuscht werden möchtest, dann liebe. wenn du vermisst und geliebt werden möchtest, dann stirb

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von darki Beitrag anzeigen
                    So nachdem sich nach dem durchlesen der beiträge mein hirn wieder verabschiedet hatte ,nun ein neuer versuch,aberichweisimmernochnichtobichnunhieroderd ortbinseinsollte
                    bleib einfach hier.... dann bist schon richtig.... denn dorthin kommst eh irgendwann schon mal - lol
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #25
                      So, ich bin nun auch wieder daheim, nachdem ich mit Spidermike auf ein Usertreffen der Auf Achse Fan Gemeinde war.;)
                      Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                      Kommentar


                      • #26
                        Dies kapier ich nun nicht wirklich..... Auf Achse Fangemeinde..... erklär mal genauer... wir sind hier nämlich alle auf Achse - oder?
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #27
                          :D Dann mußt du dort mal schauen gehen Carola;)

                          Es dreht sich dort um die beliebte TV-Serie, die damals in der ARD ausgestrahlt wurde.
                          Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                          Kommentar


                          • #28
                            uffff... da hab ich wohl was verpasst... ich kümmer mich drum
                            headbanging
                            Carola :)

                            Kommentar


                            • #29
                              Tjaa.... da sitz ich nu hier im Chat und keiner is da.... aber jede Menge Leute online. Will sich denn vielleicht jemand mit mir die Nacht um die Ohren schlagen??
                              ICH mach nen Haken dran!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich stecke hier!

                                Habe aber zur Zeit sehr viel Privat um die Ohren und da bleibt zur Zeit das Internet auf der Strecke.

                                Bis später mal.

                                Und schönen Restsonntag noch.
                                Gute Fahrt und HP1

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                224939 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 224921.

                                Mit 224.953 Benutzern waren am 26.04.2024 um 05:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X