Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"mal" guten Tag sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eigentlich schlafe ich immer bis 15h.....naja....dann hab ich heute mehr Zeit zum Frühstück.....
    -
    und heute muss ich auch noch im Büro vorbei....Papiere von der letzten Woche abgeben....
    -
    um 18h dann das Auto übernehmen....aufbrücken........und dann Abfahrt um ca. 19h.....
    -
    -

    Kommentar


    • #17
      na mercedes halt ich weiss schon warum ich kein fahren will oder mir ein TAXI Hole xxD
      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

      Kommentar


      • #18
        naja...ich krieg jedenfalls in 2 oder 3 Wochen ne neue Actrose.....so schlecht ist er auch nicht mehr.....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          ich habe mich gestern hier angemeldet.....
          -
          im Moment fahre ich Begegnung.....noch ein paar Wochen,denke ich....
          -
          .........und ich halte Sonntag für nen fürchterlich langweiligen Tag.....grins....
          -
          -
          George
          -
          -
          Ja guten Tag malgeorge....

          bin seit heute auch hier....

          is bestimmt besser so....:7_4_33[1]:

          Kommentar


          • #20
            Giga....grins....
            -
            schön hier nen Bekannten zu treffen....
            -
            dann schreib mal schön......von mir gibt´s im Moment nicht viel.....
            -
            ich fahre noch´n paar Wochen Begegnung.....ist immer das gleiche....
            -
            jede Nacht Hannover-Erfurt und zurück....was soll man da schon berichten....??

            Kommentar


            • #21
              Moin George.

              ich kann derzeit nix berichten, da ich Urlaub habe.

              Gestern wollt ich Fotos hochladen, bekam aber die Meldung das diese zu groß sind.

              Muss mich erstmal hier zu recht finden. Dann wird das was.

              Kommentar


              • #22
                Hallo George,

                was soll ich denn sagen? Ich fahre im moment nur Hamburg - Göttingen -Hamburg. Aufbrücken, hinfahren, umbrücken, zurückfahren, abbrücken, feierabend. Geht jetzt schon seit 1 1/2 Monaten so.

                Naja, muss halt weiter gehen bis in 2 Wochen die neuen FV-Sattel kommen. Dann wirds wieder schön :D

                So wie ich das Bild vom Außenstaufach gesehen hab fährst du nen Axor, oder? Herzliches Beileid :D die Doppel-H-Schaltung?


                Ich bewege momenten nen Actros 2541, aber den Mp3. Zwei Stück haben wir davon. Muss ganz ehrlich sagen, auch wenn es "nur" Linie und "nur" Nahverkehr ist, das Ding hat einfach zu wenig Leistung :D In zwei Wochen kommen zwei neue Actros 1846 MegaSpace...mal sehen wie das wird, dann kann ich dich neidisch machen weil ich FV fahre ;)

                Habe deine Berichte im Fernfahrer-Forum schon gelesen. Respekt, muss ich sagen. Weiter so!
                M.f.G. Actros Driver

                "Born to be on Road"

                Allen eine unfallfreie Fahrt

                Kommentar


                • #23
                  Actros-Driver.....
                  -
                  ich muss Dich gleich mehrmals enttäuschen......grins....
                  -
                  zuerst....diese Axor-Kiste ist ein Vollautomat....und fährt sich ganz gut.....
                  -
                  und zweitens....ich fahre diese Tour nur bis mein neuer Wagen da ist....Ende August/Anfang September....
                  -
                  ich krieg nen komplett neuen Gliederzug.....ne Actrose mit Vollausstattung.....statt nem MAN.....aber...damit kann ich leben....
                  -
                  und dann geht´s wieder in den Fernverkehr...aber nur national erstmal.....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Actros Driver Beitrag anzeigen
                    Hallo George,

                    was soll ich denn sagen? Ich fahre im moment nur Hamburg - Göttingen -Hamburg. Aufbrücken, hinfahren, umbrücken, zurückfahren, abbrücken, feierabend. Geht jetzt schon seit 1 1/2 Monaten so.
                    -
                    Du Glücklicher.....
                    -
                    ich fahre nur von Hannover bis Seesen ca. 60 km Autobahn.....danach bis Erfurt nur noch Landstrasse....also fast 400 km Landstrasse jede Nacht....
                    -
                    vorbei an (ungelogen) ca. 20 Blitzern.......letzte Woche hat´s mich 2 x erwischt......ok....war die erste Woche....jetz weiß ich wo sie stehen....(hoffe ich)....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • #25
                      und das aufregendste Erlebnis diese Woche war.............gääähn..........ich hab mal wieder nen Luftschlauch zerfetzt......seufz....
                      -
                      und gleich repariert.....mein Werkzeug : Nagelschere und Feuerzeug.....grins....
                      -
                      -

                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #26
                        ...ok...sah nicht sehr elegant aus....hat aber über die Nacht gehalten.....(fahre nen Leihwagen....hab mein Werkzeug nicht mit).....
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Gigaherz Beitrag anzeigen
                          Moin George.

                          ich kann derzeit nix berichten, da ich Urlaub habe.

                          Gestern wollt ich Fotos hochladen, bekam aber die Meldung das diese zu groß sind.
                          -


                          Muss mich erstmal hier zu recht finden. Dann wird das was.
                          -
                          -
                          probier es mal hiermit.....klappt perfekt....
                          -
                          ....http://picr.de/
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #28
                            ich fahre nur von Hannover bis Seesen ca. 60 km Autobahn.....danach bis Erfurt nur noch Landstrasse....also fast 400 km Landstrasse jede Nacht....

                            Ähnliches, eben nur andere Strecken, mache ich auch fast jede Nacht. Ich erschrecke mich schon, wenn ich manchmal 600km nur Autobahn habe. Ehrlich gesagt sind mir die Landstraßentouren (allerdings nur nachts) lieber. Man hat etwas mehr zu tun, die Füchse grüßen immer und winken mich durch.

                            Mit den Radarfallen bin ich sowieso per Du und mache mir schöne Musik oder Hörbücher an.


                            Kommentar


                            • #29
                              -
                              ...ich verstehe nicht,warum manche so nen Bammel vor Wechselbrücken haben....
                              -
                              oder vor konventionellen Lafetten.....(Drehschemel)...
                              -
                              man läßt es sich mal in Ruhe zeigen....und dann übt man ein bißchen......
                              -
                              -http://www.youtube.com/watch?v=GAwdUekX4lA
                              -
                              -
                              einfach gerade davor stellen....die Höhe einstellen.....drunterschieben......und....fertisc h.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • #30
                                <skydiver....

                                ....nachts auf der leeren Autobahn........Tempomat rein und laufen lassen....
                                -
                                ...keine Angst vor Blitzern....entspannt fahren....das liebe ich....
                                -
                                Landstrassen und Ortsdurchfahrten bedeuten Stress und Arbeit.....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                112476 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 112457.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X