Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überholverbot im Stau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Andy,

    ich machs mir mal einfach....klick

    Kommentar


    • #32
      Zitat von TeufelsAudi666 Beitrag anzeigen
      Kurze Frage, sind Polizisten anwesend? Dann kann ich endlich mal meine lang gehütete Frage stellen :D
      Ist es okay wenn man in einer Baustelle wo 80 erlaubt ist, links fährt um einen LKW rechts fahren zu lassen? Also an dem Tag war kaum was los bis auf einige Lkws und da ich gnadenlos genau 80 fahre wenn da ein schild steht und der lkw etwas mehr als geschoben hat, habe ich gedacht da kann ich ihn auch gleich durchlassen... wer weiß wo der noch hin musste

      was meint ihr?
      Auch wenn's gut gemeint sein mag... du verleitest damit die anderen Verkehrsteilnehmer (LKW) zu rechtswidrigem Verhalten... (Rechtsüberholen) Dieses ist nunmal verboten und, mit Verwarn-/ Bußgeld belegt...
      Also: Du bist besser damit beraten, auf der rechten Spur zu bleiben und die LKW auf ihre gesetzlich vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit einzubremsen...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #33
        oha :D ich werde wohl so manchen hass einiger fahrer auf mich ziehen
        Ein Exmoorpony ist so selten wie ein sibirischer Tiger...


        ... ein Katzenklo zu säubern, ist mindestens so spannend wie im Meer nach Gold zu suchen...man findet was und doch ist es nur Scheisse...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        54449 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 54431.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X